|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.B 07/08
Das Spiel Willich gegen Strümp findet statt Montag am kommenden Samstag um 15.30Uhr in Willich statt!
|
|||
|
|||
|
...und Blau-Weiss gegen Homberg bereits am kommenden Donnerstag !
|
|
|
|||
|
|||
|
...und hüls gegen kempen - VIELLEICHT - schon dienstag.
|
|
|
|||
|
|||
|
...und sonst?
|
|||
|
|||
|
... und Lank gegen Linn ebenfalls bereits am kommenden Donnerstag
|
|
|
|||
|
|||
|
so viele verlegungen? da zieh ich unsere lieber zurück, hüls - kempen bleibt bei samstag.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hab gerade mal festgestellt, dass den Tabellenzweiten 12:6 und den Tabellenvorletzten 6:10 gerade mal 4 Negativpunkte trennen. d.h. es ist für alle in jeder Hinsicht noch was drin. Ausser mein Favorit R`hausen die sich im Winter wohl noch mit Kolominski vom KLC verstärken die dürften durch. Das wir ne spannende Rückrunde mit viel Rechnerei.
|
|||
|
|||
|
es wird schwer! komplett hätte ich uns einiges zugetraut, bei uns fehlt aber leider die 2! aber wir sind ja sehr ausgeglichen besetzt, das wird schon.
ihr müsst dafür aber auch homberg schlagen, damit wir da schön an denen dranbleiben bzw überholen. (sonst seid ihr nämlich auch im abstiegs-/aufstiegsmittelfeld/abgrund von platz 2-11) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Viel Glück
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.