Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2007, 00:03
bester mann der mitte bester mann der mitte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bester mann der mitte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
[S] neuen VH und RH belag

hi

ich als 1.KK spieler überblick den belagmarkt mal gar nicht.
vielleicht hat da jemand von euch ne idee parat welche beläge zu mir passen würden

monmentan hab ich noch den gewo maxima auf der vorhand und den black techno auf der rüchhand. ich spiele ohne frischkleben

der maxima ist mir insgesamt zu langsam und es kommt mir so vor als würde der bei schnellen belägen erheblich an kontrolle verliren. da ich mein spiel hauptsächlich über die vorhand gestalte (rückhand umlaufen, top spin, kontern, schuss) bräucht ich da was adäquates.

auf der rüchhand vorbereit ich den ball für die vorhand dann. anonsten block ich meistens nur, wenig kontern, wenig schuss, top spin unsicher

vllt kennt ja jemand auch "den" wunderbelag der meine rückhand verstärkt

achso...mein holz ist der kinetic all+ von andro

gruß
michael

Geändert von bester mann der mitte (19.11.2007 um 00:05 Uhr)
Alt 19.11.2007, 16:25
Benutzerbild von SnoOk
SnoOk SnoOk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SnoOk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: [S] neuen VH und RH belag

Ich kann dir für die RH Noppen ans Herz legen, wenn du dich umstellen willst, damit wird eine RH gefährlicher! Wenn nicht auch nicht schlimm, da würde sich dann ein harter Belag empfehlen.

Naja als Vorhandbelag: Carbo Sound, Gewo Viper, Neos Sound, Donic JO Waldner Silver oder eventuell auch den Nano S weiß nicht welche Schwammhärte du bevorzugst! Die kann ich dir aber auf jeden Fall empfehlen!
Alt 19.11.2007, 16:37
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: [S] neuen VH und RH belag

oh man, noppen muss doch wirklich nicht sein.

wens auf der RH wirklich nicht klappt versuchs erstmal mit nem langsameren belag im bereich all- oder vllt sogar schon def so kann man wenigstens einfacher mal blocken.

VH kenn ich den Belag jetzt nicht den du spielst aber jenach härtegrad kannste ja mal nen Nimbus oder wens ganz weich sein soll Green Energy oder Desto F3 Big Slam versuchen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »