|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisliga Gruppe 1 | |||
| TuS Rahm II |
|
24 | 50,00% |
| TuWa Bockum-Hövel II |
|
3 | 6,25% |
| TuS Dortmund-Wellinghofen II |
|
2 | 4,17% |
| 1. TTV Asseln |
|
1 | 2,08% |
| FC Brünninghausen |
|
5 | 10,42% |
| ASC 09 Dortmund |
|
2 | 4,17% |
| TuS Eving-Lindenhorst II |
|
6 | 12,50% |
| DJK Viktoria Heessen |
|
1 | 2,08% |
| Post SV Castrop-Rauxel II |
|
0 | 0% |
| CVJM Billmerich |
|
0 | 0% |
| DJK Roland Rauxel III |
|
4 | 8,33% |
| Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2007/08
Stellt der Sportwart in Rahm nicht die Mannschaften auf ???
Wie gut das der davon noch nix weiss. ![]() Habe mich gestern sowieso gewundert das viele Aufstellungen für die Rückserie bereits stehen. Angeblich soll es ja in jeder Mannschaft umstellungen geben. War mir bisher auch nicht bekannt. ![]() Fazit: Also Ball flach halten und abwarten was so noch passiert.
https://de-de.facebook.com/tusrahmtischtennis Geändert von Terminator2000 (18.11.2007 um 16:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Themawechsel:
FC Brünninghausen TuS Dortmund-Wellinghofen II 9:5 1. TTV Asseln DJK Viktoria Heessen 8:8 Post SV Castrop-Rauxel II DJK Roland Rauxel III 9:6 CVJM Billmerich TuWa Bockum-Hövel II 8:8 TuS Rahm II ASC 09 Dortmund 9:3 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Brünninghausen TuS Dortmund-Wellinghofen II 9:5
1. TTV Asseln DJK Viktoria Heessen 9:5 Post SV Castrop-Rauxel II DJK Roland Rauxel III 6:9 CVJM Billmerich TuWa Bockum-Hövel II 8:8 TuS Rahm II ASC 09 Dortmund 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Hat uns gut gefallen
bei Euch.....wie gesagt bis auf den Punkt den wir gerne mitgenommen hätten....im Rückspiel ist jedenfalls auch für ausreichend Gerstensaft gesorgt....![]() Brünninghausen TuS Dortmund-Wellinghofen II 9:6 1. TTV Asseln DJK Viktoria Heessen 9:6 Post SV Castrop-Rauxel II DJK Roland Rauxel III 5:9 CVJM Billmerich TuWa Bockum-Hövel II 9:6 (muß ja mal wieder klappen... )TuS Rahm II ASC 09 Dortmund 9:5 Viel Glück allen........ |
|
|
||||
|
||||
|
Auswertung der Tipps:
Richtiges Ergebnis 3 P Tendenz 1 P 9.Spieltag: 1. bibu09 4 = 41 P. Hätte ich mal mehr Vertrauen in uns gesetzt ![]() 2. Uuuups 1 = 37 P. Kleiner Rückschlag! 3. Sriver Killer 2 = 32 P. 4. tischtennistim 1 = 31 P. Mit Uuuups abgesprochen ![]() 5. Evings No.1 3 = 30 P. Tja, die eigenen Leute kennst Du halt am Besten ![]() 5. puerk 5 = 30 P. Spieltagsüberraschung!7. Yavin9 2 =27 P. 8. Sportwart 10 P. 9. Die Kraft des Vau 9 P. 10.winnetou 5 = 8 P. 11. 6te Welle 2 P. Und ich dachte, ich hätte schlecht getippt! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Folgender Hinweis an alle Tipper:
Wir treten bei Rahm ohne Brett 2 (will mir meine Bilanz nicht versauen und 4 an!FC Brünninghausen TuS Dortmund-Wellinghofen II 9:4 Brünnis auf dem Vormarsch! 1. TTV Asseln DJK Viktoria Heessen 9:5 Asseln stärker Post SV Castrop-Rauxel II DJK Roland Rauxel III 4:9 Lokalderby an Roland CVJM Billmerich TuWa Bockum-Hövel II 8:8 Puh. Das ist schwierig! TuS Rahm II ASC 09 Dortmund 9:2 Und eine Serie der unbesiegten Spieler wird reißen. Und es wird nicht die vom Sportwart sein
|
|||
|
|||
|
Ok, dann will ich mal meinen Rückstand weiterhin verkleinern
![]() FC Brünninghausen TuS Dortmund-Wellinghofen II 9:3 Und weiter nach oben gehts! 1. TTV Asseln DJK Viktoria Heessen 9:6 Asseln stärker, aber trotzdem wirds eng Post SV Castrop-Rauxel II DJK Roland Rauxel III 4:9 sehe ich wie bibu CVJM Billmerich TuWa Bockum-Hövel II 9:6 Billmerich hat Aufwind TuS Rahm II ASC 09 Dortmund 9:2 genau so wirds ausgehen! |
|
|
|||
|
|||
|
FC Brünninghausen TuS Dortmund-Wellinghofen II
9:5 ![]() 1. TTV Asseln DJK Viktoria Heessen 9:6 Post SV Castrop-Rauxel II DJK Roland Rauxel III 6:9 CVJM Billmerich TuWa Bockum-Hövel II 7:9 TuS Rahm II ASC 09 Dortmund 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Du aber deine anscheinend nicht so... ![]() ![]() Hier dann meine Tipps: FC Brünninghausen - TuS Dortmund-Wellinghofen II 9:5 (Sorry lieber "Exot" - ich glaube mehr ist nicht drin, aber es gab ja schon so einige Überraschungen, vielleicht schafft ihr ja auch eine )1. TTV Asseln DJK - Viktoria Heessen 8:8 (wie gesagt: ein Überraschungstipp pro Woche muß sein )Post SV Castrop-Rauxel II - DJK Roland Rauxel III 6:9 (ich glaube auch das die Rauxeler Roländer siegen werden - aber ein Derby hat seine eigenen Gesetze )CVJM Billmerich - TuWa Bockum-Hövel II 9:7 (Billmerich mit Selbstvertrauen und "diesmal" "wieder" starken Doppeln ) (haha was für ein kalauer)TuS Rahm II - ASC 09 Dortmund 9:1 (weil ich gerne wissen möchte wer von den beiden oberen ungeschlagenen als Sieger von der Platte geht, habe ich mal einen Punkt an den ASC vergeben ![]() )Allen auch diesmal wieder ein erfolgreiches und verletzungsfreies Wochenende
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr.

.... wird schon noch

"wieder" starken Doppeln