|
|||||||
| Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisklasse C Allgäu Saison 2007/08
Ja die Niederlage in Ellhofen. Es war eigentlich kein Luxus, da wir Ellhofen durchaus als gefährlich eingestuft hatten. Wir hatten zwar Probleme 6 Mann aufzutreiben, aber es gelang doch noch recht kurzdristig. Leider kam dann noch eine überraschende Absage aus persönlichen Gründen, so daß man doch wieder nur zu fünft war. Somit war die Niderlage kaum zu vermeiden.
Gegen Kisslegg gestern lief es dann wieder sehr gut. Auch wenn Christian Gfrerer die Trainingsleistungen im Spiel noch nicht umsetzen kann. Unsere Vierte wird alles daran setzen gegen Wangen IV nicht zu verlieren um den Anschluss an die Spitze nicht zu früh zu verlieren.
|
|||
|
|||
|
Tja das wars dann wohl fast schon mit dem Aufstieg. Durch die Niederlage gegen bärenstarke Wangener wird der Rückstand doch sehr groß. Leider lief es wieder etwas unglücklich und es konnte auch nicht alle Ihre Möglichkeiten ausschöpfen.
Die Runde ist aber noch lang und solange rechnerisch etwas möglich ist wird nicht aufgegeben.
|
|||
|
|||
|
Frage an Chris:
Warum wurde Leutkirch der Sieg gegen Isny aberkannt? ist die Entscheidung endgültig? Der Kißlegger Dritten läuft es im Moment recht gut. Insbesondere die Spieler des mittleren und hinteren Paarkreuzes drängen nach vorne. Aber wir spielen ja noch gegen Deuchelried und die beiden Wangener Teams. Da wird es auch in der Mitte und hinten schwer Spiele zu gewinnen. Mal sehen. Ein Mittelfeldplatz für die Mannschaft ist auf jeden Fall auch am Ende der Vorrunde drin. Gruß Georg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kleiner Tip : Schau Dir mal die Doppelaufstellung an.... Grüße Wolfram |
|
|
|||
|
|||
|
Jap,
unsere Vierte fuhr zu 6 nach Isny. Isny war zu 5. Nach der ursprünglichen Doppelaufstellung hätte Christian Gfrerer weder Doppel noch Einzel gespielt. Daraufhin haben sie die Doppel kurzerhand getauscht ohne da genauer aufzupassen. Die Folgen sind bekannt ![]()
|
|||
|
|||
|
Die Enttäuschung in dieser Klasse sicher bisher Leutkirch IV. Aktuell aufgrund verschiedener Faktoren nur auf Platz 5 obwohl ich sie als Meisterschaftsfavorit gehandelt hatte.
Auf Platz 1 steht souverän Wangen IV. Dort werden allerdings Aufstellungstechnisch zur Rückrunde einige Umstellungen stattfinden. Dennoch wird diese Mannschaft die Meisterschaft wohl recht sicher einfahren. Dahinter steht Deuchelried V ebenfalls mit einem Polster vor den nächsten Mannschaften. Ellhofen vor Wangen V, Leutkirch IV und Kisslegg III. Diese 4 Mannschaften haben noch eine kleine Chance auf den Aufstieg. Es hbleibt zu hoffen, daß in der Rückrunde weniger Fehler bei der Doppelaufstellung passieren.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
da nur 2 Teams aufsteigen, sehe ich für die Verfolger nur sehr geringe Chancen noch heranzukommen. Wangen hat mit 6 Punkten zu viel Vorsprung. Deuchelried leistet sich bisher den Luxus mit Gaggi Bernhard einen der besten Spieler der Kreisklasse C Mitte (oder ist KKC Mitte soviel schächer?) nicht einzusetzen. Aber wenn es eng wird, bin ich mir sicher, dass Deuchelried noch einen Trumpf zieht. Auch für mich ist das Abschneiden von Leutkirch enttäuschend. Aber wenn 4 Punkte verschenkt werden (Nichtkenntnis der Doppelregel; beim Tabellennachbarn nur zu Fünft antreten) darf man nicht enttäuscht sein, wenn man am Ende schlechter dasteht als erwartet. Ellhofen hätte ich nicht ganz so weit vorn erwartet. Nummer 1 bis 3 war sehr stark und der Rest stark genug, um die fehlenden Punkte zu holen. Gratulation zur kompakten Mannschaftsleistung. Kißlegg III, als neues 6er Team, profitierte davon, dass kurzfristig Andi Kieble als starke Nummer 6 ins Wettkampftischtennis zurückfand. Die erreichten 12:8 Punkte sind mehr als erwartet werden konnte. Wenn wir diese Punktzahl in der Rückrunde bestätigen können, können wir von einer erfolgreichen Sasion sprechen. Aufstiegsambitionen sehe ich nicht. Gruß Georg |
|
|
|||
|
|||
|
kleiner Trost für Leutkirch: nicht nur in der Kreisklasse, auch in der Regionalliga Baden-Württemberg wird die Doppel-Aufstellungsregel schon mal nicht beachtet (das ist beim Spiel Birkmannsweiler gegen Ottenbronn passiert)
Laß Dich nicht hängen Geändert von whiskey (18.01.2008 um 13:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Naja schwacher Trost. Aber die Mannschaft hat sich zurückgemeldet und Wangen IV am letzten Samstag die erste Niederlage der Saison beigebracht. Gekämpft wird bis zum Schluß. Vielleicht schafft man es ja trotzdem noch. Obwohl ich Georg natürlich recht geben muss, daß Deuchelried jederzeit noch zulegen kann.
Man wird sehen.
|
|||
|
|||
|
Hi Chris,
eurer Vierten trau ich durchaus ein "zu Null" in der Rückrunde zu, ob das dann reichen wird muß man abwarten.Was ist denn mit dem Spiel Leutkirch IV gegen Leutkirch V ? Verschoben ? Grüße Wolfram |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.