|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TT-News.de und Internet Explorer
Hallo zusamen,
seit neuestem habe ich da Problem, dass mir der Internet Explorer nicht mehr TT-News.de und andere Seiten (z.B. Spiegel.de) anzeigt. Focus.de zum Beispiel klappt wunderbar. Stattdessen kommt die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden. Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen. " Mit Opera und Netscape kannich mir alle Seiten ohne weiters anzeigen lassen. Weiss einer von euch woran das liegen könnte oder wo ich ein Häkchen setzen oder wegnehmen muss. Danke für Eure Hilfe und viele Grüße Brati Achso: Installiert hab ich in der Zwischenzeit Synchroniesationssoftware fürs Handy und einen Infrarotport. Kann aber eigentlich nicht daran liegen oder ??? |
|
||||
|
||||
Ich würde als erstes mal den Cache des IE komplett leeren. Vielleicht klärt das die Dinge von alleine.
|
|
||||
|
||||
Die Softwareinstallation für die Symphonisation- und dem Infratotport ist als Ursache nicht wahrscheinlich - es sei denn, eine DLL (gemeinsam genutzt mit u.a. dem IE) wäre ersetzt worden. I.d.R. wäre dann auch eine Meldung erschienen wie z.B. "Eine vorhandene Version xy ist neuer als ..." etc.
Abhilfe bringt möglicherweise eine Neuinstallation des IE. Aber wenn's mit dem Netscape / Mozilla funktioniert, würde ich doch dabei bleiben...
|
||||
|
||||
@mh
Danke für die Hilfe. Hat geklappt. Gruß Brati |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.