Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2007, 22:34
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

wba
Was wäre die Landesliga ohne Dich - Einfach nur langweilig.....
Alt 19.11.2007, 22:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@Achim
Bemerkenswert, dass Du Dir Gedanken zu machen scheinst über mein alkoholgeschwängertes posting...;-)

Dass "Egozentrik" nicht per se negativ besetzt ist, hab' ich doch anklingen lassen...

Nun halt ich von Psychologie ja denkbar wenig, aber die von Dir zitierte Definition trifft es durchaus...muß ja nicht in allen Punkten zutreffen...wobei Du ja nur "traurig und enttäuscht" sein müßtest, wenn Du mal nicht im Mittelpunkt stündest...und genau dieses Szenario vermeidest Du ja konsequent, indem Du z.B. niemals in nem höherklassigen Verein unten oder mitte spielen würdest...
Paßt also insoweit, und genau da schließt sich wohl der Kreis...

Und Deinen Vergleich mit Frings betreffend: Von dem würde man beim Stand von 2-5 in der 88. Minute bestimmt nicht hören: "Mehr als zwei Tore kann ich nicht machen".

Gruß,
der Hobbypsychologe
Alt 19.11.2007, 22:48
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... wer ist vereinsmeyer ?
Deutung ist nicht meine Welt -
Alt 19.11.2007, 22:54
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... hast Recht Perser -

was wäre die Liga ohne Achim - also bleibt er ihr doch einfach noch ein paar Jahre erhalten .....

... spielt Frings nicht im Mittelfeld ?????
Alt 19.11.2007, 23:35
Udo Latex Udo Latex ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udo Latex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn die Allusion (Frings im Mittelfeld) auf Herrn WBA bezogen war, gelungender Witz bezüglich der Titelambitionen der Delmenhorster. Aber denke, dass das nicht intendiert war, nicht wahr, Herr TT-Stephan!

Geändert von Udo Latex (20.11.2007 um 00:07 Uhr) Grund: .............................................................................
Alt 20.11.2007, 00:01
Foren-Stammgast 1000

Talking AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

DOCH - genau dass hatte ich gemeint ....
Alt 20.11.2007, 00:17
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
@Achim
Bemerkenswert, dass Du Dir Gedanken zu machen scheinst über mein alkoholgeschwängertes posting...;-)

Dass "Egozentrik" nicht per se negativ besetzt ist, hab' ich doch anklingen lassen...

Nun halt ich von Psychologie ja denkbar wenig, aber die von Dir zitierte Definition trifft es durchaus...muß ja nicht in allen Punkten zutreffen...wobei Du ja nur "traurig und enttäuscht" sein müßtest, wenn Du mal nicht im Mittelpunkt stündest...und genau dieses Szenario vermeidest Du ja konsequent, indem Du z.B. niemals in nem höherklassigen Verein unten oder mitte spielen würdest...
Paßt also insoweit, und genau da schließt sich wohl der Kreis...

Und Deinen Vergleich mit Frings betreffend: Von dem würde man beim Stand von 2-5 in der 88. Minute bestimmt nicht hören: "Mehr als zwei Tore kann ich nicht machen".
Gruß,
der Hobbypsychologe
sehr gut! Vielleicht sollten wir beide mal mit Klaus Hellmann in einer offiziellen Sitzung zusammenarbeiten

Zitat:
Zitat von TT-Stephan Beitrag anzeigen
... hast Recht Perser -

was wäre die Liga ohne Achim - also bleibt er ihr doch einfach noch ein paar Jahre erhalten .....

... spielt Frings nicht im Mittelfeld ?????
hab' ich doch schon vor der Saison gesagt

super Mädels, es macht Spass mit Euch!

Und weiter gehts, jetzt aber erstmal ins Bett, gute nacht wba
Alt 20.11.2007, 14:44
Udo Latex Udo Latex ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udo Latex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der nächste Spieltag steht an...hier die Tipps:

Schwarz-Weiß Oldenburg II - FC Rastede 3:9 (..nichts zu erben für SWOII)

SV Concordia Belm-Powe - SG Schwarz-Weiß Oldenburg 8:8
(..könnte spannend werden. Belm muss punkten, um weitehin oben mitzuspielen. OL muss gewinnen, um die Herbstmeisterschaft einzufahren und ihren Vorsprung auszubauen...)
Alt 20.11.2007, 15:00
MamboMarco MamboMarco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MamboMarco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps :

SWO 2 - Rastede 6:9

Belm - SWO 1 6:9

2 Auswärtssiege..
Alt 20.11.2007, 15:46
Snyder Snyder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Snyder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier meine Tipps:

SWO 2 - Rastede 1:9 (Rastede zu stark für OL2)

Belm - SWO 1 9:7 (Ein bisschen Wunschdenken ist dabei!)

Echt geile und spannende Saison hier in der Landesliga Weser-Ems! So viele, so eng beieinander liegende Mannschaften zur Halbserie habe ich noch nicht gesehen. Ich denke die Oldenburger werden sich die Meisterschaft holen und dann sind da doch tatsächlich noch 5 Mannschaften (siehe Dissen, auch erst 7 Miese), welche um den Reli-Platz spielen. Habe ich so noch nicht erlebt. So bleibts richtig spannend.

Bin echt gespannt, wie die restliche Saison weiter verläuft! Wir können uns jetzt ja erstmal bis zur Rücksaison zurücklehnen und alles verfolgen.

Sportliche Grüsse

Dennis
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »