|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tifosi only
Ein korrektes Tor von Italien nicht gegeben, das Tor von Schottland war irregulär, da können sich die Schotten wohl kaum beschweren. Einen Freistoß an der Eckfahne kann man auch verteidigen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe nur die letzten 30 Minuten gesehen und hatte, wie gesagt, eher den Eindruck, daß nicht gerade zu Gunsten der Schotten gepfiffen wurde bei dem ein oder anderen Zweikampf.
Außerdem finde ich eh, daß die Abseitsregel reformbedürftig ist. Zumindest mal im Strafraum sollte man auf Abseits verzichten. Da kann sowieso kein Team koordiniert auf Abseits spielen, und in dem vielbeinigen Gewusel ist es für das Schiedsrichtergespann alles andere als leicht, die richtigen Entscheidungen zu treffen. So kann man auch dem Linienrichter gerade in so einer Situation keinen Vorwurf machen. Ich schlüge jedenfalls sogar sowas vor wie eine Linie, die z.B. eine 25-, 30- oder 35-Meter-Zone markiert, in der es kein Abseits mehr gibt, wenn der Ball die Linie erstmal überquert hat. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Deswegen spielen die ja auch Fußball, denn diverse Frischklebeverwirrungen oder das Olympiasystem bedeuteten den regeltechnischen Overflow. Oder haben sie etwa nur die Sinnlosigkeit erkannt und bolzen daher?
|
|
|
|||
|
|||
|
Italien schummelt sich mal wieder durch. so einen freistoß darf man nicht geben. das ist ja unglaublich wie der spieler von italien 30m anlauf nimmt, um den schotten umzurennen. italien hat die letzten jahre eh mehr glück als verstand was die fußballnationalmannschaft angeht...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na klar. Insbesondere bei der WM 2002 im Viertelfinale gegen Südkorea mit einem hyperobjektiven, ultrakorrekten Schiedsrichter... * * ...der durch seine Blindheit zweifellos das Traumendspiel Brasilien-Italien verhindert hat. ´
|
|||
|
|||
|
Das war eben der Heimvorteil der Südkoreaner, den auch Spanien damals zu spüren bekam.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grande Totti, sag ich da nur... www.asroma.it
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So war es in der Tat. Aber Schwamm drüber - blicken wir nach vorn: Italia wird Erster in der Todesgruppe und Deutschland Zweiter in der Jodlgruppe - also haben beide die EM-Teilnahme in der Schweiz verdient...
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (20.11.2007 um 23:15 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.