|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 07/08
Genau, der feige Ralf
ist einfach nach Holland in Urlaub gefahren, weil er auf seine alten Tage immer noch nicht gelernt hat zu verlieren. ![]() Er spielt schon mit dem Gedanken, die nächsten Jahre in der 2.KK aufzuschlagen, um nicht in Bedrängnis zu geraten. ![]() Trotzdem hat es ja für unserer Vierte gereicht. Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
gekniffen wohl nicht, hat aber wohl nen Ausflug nach Holland ( ich glaube mit seinen Arbeitskollegen) vorgezogen.
Marcell war gut drauf, da hätte Ralf bestimmt Probleme bekommen. MarK Linders hatte gegen Marcell im 5.ten Satz schon 6:2 geführt, da hat er sich eine Auszeit genommen und dann locker zu 7 gewonnen. Hat schon gute Bälle drauf. Gegen mich wars eigentlich eine klare Angelegenheit. Am kommenden Wochenende kommt es nun zum direktem Vergleich mit St. Tönis. Ralf wird dann wohl wieder aus Holland zurück sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin ja mal gespannt, da St. Tönis auch mit "Ersatz" antritt! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wer wird denn für Kondermann Ersatz spielen? |
|
|
||||
|
||||
|
Die planmässige Nr. 3, soweit ich weiss!
|
|
|
||||
|
||||
|
so, nun zu den Tipps
10.Spieltag DJK Teutonia St. Tönis II - Anrather TK RW IV 6:9 GSV Moers II - TTC Schiefbahn 9:5 DJK SC BW Mülhausen II - TTF Neukirchen II 9:5 TTC Straelen/Wachtendonk - TSV Nieukerk 9:7 TTF Rhenania Königshof III - TV Vorst 9:2 Gruß aus Mülhausen Kümmler.DDR PS: Kommt die Auswertung des 9 Spieltages bald? )sieht wieder gut aus für Mülhausen ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps fürs Wochenende
DJK Teutonia St. Tönis II - Anrather TK RW IV 4:9 GSV Moers II - TTC Schiefbahn 9:4 DJK SC BW Mülhausen II - TTF Neukirchen II 3:9 TTC Straelen/Wachtendonk - TSV Nieukerk 9:5 TTF Rhenania Königshof III - TV Vorst 9:2 Auswertung kommt noch |
|
|
|||
|
|||
|
hier die Auswertung des 9 Spieltages
1. Jensen.den 10 Punkte (5+0) Gesamt 95 2. Good Serve 8 Punkte ( 4+ 0) Gesamt 84 3. Badener 9 Punkte ( 4+ 1 ) Gesamt 83 4. Kümmler.DDR 11 Punkte (5+1) Gesamt 78 Tagessieger und größter Sprung nach vorne 5. Heisser Riese 8 Punkte (4 + 0) Gesamt 77 6. Stefan L 6 Punkte (3+0) Gesamt 76 7. Kristian 7 Punkte (3+1) Gesamt 75 8. Ökoäffchen 6 Punkte ( 3 + 0) Gesamt 70 9.Andi-FCB 6 Punkte (3 + 0) Gesamt 68 10. Depp 13 10 Punkte ( 4+ 1 ) Gesamt 61 11.Gan.Sin. CHI 10 Punkte ( 5 + 0) Gesamt 56 12.Andreas Schön 9 Punkte ( 4 + 1) Gesamt 40 |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
DJK Teutonia St. Tönis II - Anrather TK RW IV 6:9 GSV Moers II - TTC Schiefbahn 9:6 DJK SC BW Mülhausen II - TTF Neukirchen II 9:7 TTC Straelen/Wachtendonk - TSV Nieukerk 9:4 TTF Rhenania Königshof III - TV Vorst 9:1 MfG Jensen |
|
|
|||
|
|||
|
da haben die einen guten Mann mit dabei, habe schon mal ordentlich auf die Ohren von Ihm bekommen. bestimmt keine Schwächung für St. Tönis, da dann Schlootz nach unten rutscht.
Das wird mal ein ganz spannendes Spiel am Samstag. Mal sehen: Oben wir mit Ralf Vorteil für uns 3:1 oder 2:2 Mitte mit starkem Norbert Vorteil für uns 3:1 Unten St.Tönis mit Vorteil hoffentlich 1:3 Doppel sind wir auch stark, noch keine Niederlage eines unserer Stammdoppel. 2:1 für uns Mein Tipp war 9:4 könnte wahrscheinlich aber sehr viel knapper werden. Wichtiger aber nach dem Spiel ist wohl das gemütliche Bier. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.

ist einfach nach Holland in Urlaub gefahren, weil er auf seine alten Tage immer noch nicht gelernt hat zu verlieren.