|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Oberliga Nord 2007/08
ich tipp mal das wird dann doch nen zweikampf zwischen TTF-BVM und lübeck so wies jetzt aussieht. Mit dem besseren Ende für BVM natürlich
|
|||
|
|||
Moin Kollegen,
mal wieder neues vom brain, diesmal aber aus der schönsten Stadt der Welt. Ich denke der Abstiegskampf ist schon in vollem gange, so daß die Spiele am WE gerade für uns richtungsweisend sind. An dieser Stelle sei die wirklich nette Truppe aus Rostock erwähnt, die auf Ihrer HP eine wirklich coole Doku Ihrer Spiele reingestellt haben+ Kommentar vom Sportkamerad Auge. Wie wärs, wenn das Forum hier mal wieder etwas mehr postet! Gruß vom sympathischen Griechen aka Kosta |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist aber freundlich, einen Gegner mal so zu beschreiben! Für die Page ist aber eher sein Penholder-Kollege Diego verantwortlich. Früher war da nämlich gähnende Leere! Jetz ist die Page, soweit ich das erkennen kann, beispielgebend. Es wäre hübsch, wenn auch die anderen Vereine solche Berichte hätten, weil man dann auch mal die Sicht des Gegners auf einen knappen Spielausgang erfahren würde. Ein 9:7 oder 8:8 wird ja mal als gewonnener oder auch als verlorener Punkt gesehen. Gruß noreflex
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die "Belobungen" freut mich, dass die Homepage so vielen gefällt und der Ansturm lässt einfach nicht nach (den Besucher-Statistiken sei dank)...
Vielleicht ziehen ja noch weitere Vereine nach ...viele gute Ansetzte und Seiten gibt es ja bereits! dann drückt uns mal die Daumen für unser Spiel am Samstag gegen Lübeck. bye Diego
|
|||
|
|||
Die Homepage ist wirklich stark!
Wir haben seit dieser Saison erstmalig auch einen Internet-Auftritt: www.quickborn-tt.de |
|
||||
|
||||
wir haben seit dieser saison auch eine neue homepage. Die war nach der Fusion aber auch nötig. www.bvm-tischtennis.de
|
|||
|
|||
Hallo !
Was meint ihr wie das Spitzenspiel nächste Woche zwischen den TT-Freunden BVM und dem VfB Lübeck ausgeht ? Gruss... |
|
|||
|
|||
.
Ich tippe mal auf ein 8:8, Lübeck ist auch relativ stark und tritt meiner Meinung nach auch sehr mannschaftlich geschlossen auf. Aber es wird sehr interressant. |
|
|||
|
|||
Ich denke mal das der Favorit klar sein wird, nachdem meine BVM Lübeck und Kiel kurz aus der Halle geprügelt hat.
Die erlaubene es sich ja sogar solche 14-jährigen Flaschen wie mich einzusetzen und das soll was heißen... Gruß aus Bergedorf Flo aka Dragan P.S.: www.bvm-tischtennis.de - im Aufbau! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.