|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Joola Energy X-Tra
Naja ich brauche einfach einen Belag der für offensives Topspinspiel gut geeignet ist und zudem vielleicht noch ein bisschen sound mit bringt-->das alles natürlich ohne weiter zu kleben!Vll. auch andere Vorschläge?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Günter |
|
|
|||
|
|||
|
also der energy xtra ist zwar sehr weich (schwamm und gummi), dafür hat er aber nen morz sound und ist eigentlich auch recht flott. qualitativ auch erste sahne! kann man nur empfehlen...
er ist allerdings nicht mit nem geklebten sriver fx zu vergleichen, da das obergummi doch bei beiden zu unterschiedlich ist. ansonsten: energy xtra-->super belag |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Probier doch mal den Donic Coppa Silver aus, der wird hier als spitze beschrieben.
|
||||
|
||||
|
Joola Energy X-tra
Hi zusammen,
ich habe nun etwa ein halbes Jahr den BTY Sriver L in 1.9 auf meiner Vorhand auf dem BTY Defence Alpha. Seit ein paar Tagen kommt er mir aber bei manchen Angriffsbällen zu langsam vor und wenn ich mal den Schläger nicht schnell gedreht bekomme und dann doch mit dem Sriver abwehren muss deutlich zu unkontrolliert. Jetzt habe ichmal ein paar Spieler aus dem Verein gefragt ob ich mit ihrem Schläger mal ein paar Bälle spielen darf und bei einem aus der Schüler gefiel mir der Joola Energy X-tra ziemlich gut und die Katalogwerte geben auch bessere Werte als beim Sriver an. Wollte jetzt noch kurz ein paar weitere Meinungen einholen, aber ich glaube, der Belag wäre in 1.8 ziemlich ideal für mich. LG Niklas /Edit sagt: Ich spiele moderne Abwehr!
Die Unsicherheit in meinem Tischtennispiel beträgt 2 Millimeter! Geändert von Niklas (23.03.2008 um 18:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Joola Energy X-tra
Ich spiele auch den Energy X-tra in 2.0 auf der Vorhand auf einem Butterfly Primorac Off-.
Der ist ne echte Bombe,auf jedenfall schneller als der Sriver. M.E. ist der Ballabsprung auch ein bisschen flacher als der Sriver, aber das Topspinziehen macht damit sehr viel Spaß! ![]() Kann ich dir nur empfehlen. |
|
|
||||
|
||||
|
also ich habe den x-tra auch schon gespiet (mannschaftskollegns schläger) und der hat mir sehr gut gefallen.
ich spiele den nimbus soft in 2.0 und muss sagen das mein nächster rückhandbelag wahrscheinlich auch der x-tra sein wird. Aber ich werde auf jeden fall nochmal den coppa jo silver testen der soll nach den meisten meinungen die ich gehört habe der beste sein von den tensorbelägen.
Butterfly Tenergy 05 - Butterfly Timo Boll Forte - Butterfly Sriver G3 Geändert von DAN!EL (23.03.2008 um 18:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Der X-tra ist aber von der Haltbarkeit ziemlich mies!
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch nicht schlechter als die Anderen vergleichbaren Tensorbeläge - das wurde hier aber schon oft genug geschrieben, dass die Tensorbeläge nicht so lange haltbar sind wie die klassischen Beläge.
Ein Ferrari halt ja auch nicht so lange wie ein Golf, wenn er denn überhaupt mal fehlerfrei fährt ... und ein Esel ist auch belastbarer wie ein Rennpferd
|
|||
|
|||
|
Für mich ist der X-tra kein Rennpferd
Ich finde den aber von der Halbarkeit noch schlechter als den Nimbus Soft, Sound...
Geändert von TeSe (24.03.2008 um 08:39 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|