|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisranglisten Aurich 2007
Als Mathematik-Experte
muss ich an dieser Stelle mal auf einen kleinen statistischen Fehler in der Auswertungsmatrix der ersten Division hinweisen.Bei Addition der gewonnenen Spiele beträgt die Summe 56, hingegen wurden lediglich 54 Matches verloren. Der Fehlerteufel hat bei der Partie 6-11 zugeschlagen. Bei beiden Spielern steht ein 3:0-Sieg. Auf die Endabrechnung hat es jedoch keine Wirkung. Greetings Der Statist(iker)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber ich habe doch gegen Franz verloren ![]() Franz hat das auch eingetragen Oh mann Also doch nur 2 Siege wusst ich´s doch. Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Fr und Sa hast du aber ja Chancen, die 0 auf der linken Seite deiner Bilanz wegzubekommen ![]() Greetings Marco
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Rihtig!! ![]() Und ich hoffe, dass sie in der 2. BK auch endlich mal zu Ende geht ![]() Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
|
Nur noch wenige Wochen bis zur 2. Ausspielung der Rangliste
![]() ´Ausschreibung ist wie immer auf der TTKV Aurich Homepage zu finden: http://www.aurich.ttvn.de/Meldungen können wie ebenfalls immer auch hier über das Forum erfolgen!!! ![]() ![]() Also, wer will um die Teilnahme an der Bezirksvorrangliste oder eine Top-Ranglistenposition streiten? ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß Heinzer
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Linus |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.

muss ich an dieser Stelle mal auf einen kleinen statistischen Fehler in der Auswertungsmatrix der ersten Division hinweisen.

Oh mann 

´