|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2007/2008
Zitat:
Mensch Holger, und das schon um 9 Uhr irgendwas? Das Zeugs ist gut, oder? ![]() Oder hast du's gestern schon geschrieben und die 'Antworten'-Taste nicht mehr gefunden... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Einziger Kritikpunkt ist eventuell, dass Hightower bei einer Attacke von Klaus K. nicht den Hauch einer Chance hätte, noch rechtzeitig jemanden zu alarmieren ![]() Ich tippe folgendes; JEver - Oker 9:6 Lunestedt - Gretesch 9:7 Adensen - SZ ???? Wennigsen - Torpedo 5:9
|
||||
|
||||
|
Der war gut
schön zu sehen, dass Du alles gut verfolgst.Hab es geschafft, hat aber nichts gebracht (doch es hat zumindest spass gemacht), werd es heute nochmals probieren
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
obwohl wenn am davon ausgeht, dass Wiegmann dabei ist und seine Leistung von letzter Serie abrufen kann, und Du bei uns noch gesundheitlich angeschlagen bist, und GÖ die Doppel umstellt, ja dann... dann kann ich Deine Einschätzung nachvollziehen.Aber in einem Punkt liegst Du sicher falsch, dass ich zu Null gewinne, das mache ich aus drei Gründen nicht: 1. Ich gebe meinem Gegner immer den sogenannten Ehrenpunkt! 2. Eigentlich müsstest Du doch meine Stärke äh... Schwäche kennen, und wissen, dass ich auch ohne einwirken dess Gegners einige Fehler hinbekomme. 3. Wenn Wiegmann mitspielt, dann spiele ich doch gar nicht gegen Hollung.. oder? Wie sieht es bei Dir am Donnerstag mit dem Training aus, nimmst Du noch sehr starke Medikamente? Geändert von puls200 (21.11.2007 um 12:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hehe, aber sie wirken, in jeglicher Hinsicht
![]() Werde morgen und demzufolge auch Samstag wieder aktiv ins Geschehen eingreifen - nochmal kann ich mir so einen Nachmittag wie in Borsum definitiv nicht antun, ohne wieder krank zu werden. Oder ich erhöhe vielleicht die Dosis...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das hört sich doch schon viel besser an... dann reicht sicher auch mein Magnesium, wollte mir schon Baldrian besorgen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin übrigens morgen und Samstag nicht dabei...fühle mich krank, habe mich wohl bei Holger angesteckt!! Ihr schafft das auch ohne mich, oder??
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber auf jeden Fall gute Besserung. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...wobei mich der "Infektionsweg" - obwohl ich in Eurer Präkariats-geprägten Region gar nix ausschließe - dann doch überraschte... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.

schön zu sehen, dass Du alles gut verfolgst.
obwohl wenn am davon ausgeht, dass Wiegmann dabei ist und seine Leistung von letzter Serie abrufen kann, und Du bei uns noch gesundheitlich angeschlagen bist, und GÖ die Doppel umstellt, ja dann... dann kann ich Deine Einschätzung nachvollziehen.