Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2007, 10:46
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von Magico7 Beitrag anzeigen
Ich probier's dann auch mal:

MTV Jever - VfL Oker 0:9 (die transsibirische Eisenbahn bleibt im Schneechaos stecken, das von Kacynski verschärfte Strafgesetz beinhaltet nunmehr auch ein Ausreiseverbot für Tischtennisspieler, die Ersatzspieler Kohlrautz und Masemann verzweifeln an der längsten sowie glattesten Noppe der Liga von Wagener und Zamek)

TSV Lunestedt - TSG Burg Gretesch 9:0 (Lunestedt in dieser Woche in einem geheimen Trainingslager bei den Shaolin, Motto: "Wie zerstöre ich mit meinen Füßen des Gegners Schläger effektiv?" Gretesch demnach ohne geeignetes Spielmaterial völlig chancenlos)

TTC Adensen-Hallerburg - TSV Salzgitter 9:0 (Salzgitter läuft mit dem "Phantom" Olaf Schiffner auf, vergißt dabei aber, dass er längst die Daseinsberechtigung für die Oberliga verloren hat. Somit entscheidet der Oberschiedsrichter auf einen kampflosen Sieg für die Gastgeber. Klaus Kotke sieht's nicht ein und geht in den Infight mit Hightower, der daraufhin kurzerhand die Ceylan-Konnektion aktiviert. Fazit: Keine Punkte für Salzgitter, dafür 6 Monate Knast für die gesamte Truppe, so dass die Abstiegsfrage ab Samstag Abend geklärt sein wird)

TTSG Wennigsen - Torpedo Göttingen 1:9 (Göttingen an allen Positionen deutlich besser besetzt, und auch unser bislang ungeschlagenes Einser-Doppel versagt kläglich, einzig Armin Schmidt mit einem klaren 11:0, 11:0, 11:0 über Nils Hollung, der 33 mal die Rotation des Balles komplett falsch einschätzt)

Mensch Holger, und das schon um 9 Uhr irgendwas? Das Zeugs ist gut, oder?

Oder hast du's gestern schon geschrieben und die 'Antworten'-Taste nicht mehr gefunden...
Alt 21.11.2007, 10:49
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:

MTV Jever - VfL Oker 0:9 (die transsibirische Eisenbahn bleibt im Schneechaos stecken, das von Kacynski verschärfte Strafgesetz beinhaltet nunmehr auch ein Ausreiseverbot für Tischtennisspieler, die Ersatzspieler Kohlrautz und Masemann verzweifeln an der längsten sowie glattesten Noppe der Liga von Wagener und Zamek)

TSV Lunestedt - TSG Burg Gretesch 9:0 (Lunestedt in dieser Woche in einem geheimen Trainingslager bei den Shaolin, Motto: "Wie zerstöre ich mit meinen Füßen des Gegners Schläger effektiv?" Gretesch demnach ohne geeignetes Spielmaterial völlig chancenlos)

TTC Adensen-Hallerburg - TSV Salzgitter 9:0 (Salzgitter läuft mit dem "Phantom" Olaf Schiffner auf, vergißt dabei aber, dass er längst die Daseinsberechtigung für die Oberliga verloren hat. Somit entscheidet der Oberschiedsrichter auf einen kampflosen Sieg für die Gastgeber. Klaus Kotke sieht's nicht ein und geht in den Infight mit Hightower, der daraufhin kurzerhand die Ceylan-Konnektion aktiviert. Fazit: Keine Punkte für Salzgitter, dafür 6 Monate Knast für die gesamte Truppe, so dass die Abstiegsfrage ab Samstag Abend geklärt sein wird)

TTSG Wennigsen - Torpedo Göttingen 1:9 (Göttingen an allen Positionen deutlich besser besetzt, und auch unser bislang ungeschlagenes Einser-Doppel versagt kläglich, einzig Armin Schmidt mit einem klaren 11:0, 11:0, 11:0 über Nils Hollung, der 33 mal die Rotation des Balles komplett falsch einschätzt)
Ich denke auch, so wird es laufen

Einziger Kritikpunkt ist eventuell, dass Hightower bei einer Attacke von Klaus K. nicht den Hauch einer Chance hätte, noch rechtzeitig jemanden zu alarmieren

Ich tippe folgendes;

JEver - Oker 9:6
Lunestedt - Gretesch 9:7
Adensen - SZ ????
Wennigsen - Torpedo 5:9
Alt 21.11.2007, 11:33
Benutzerbild von puls200
puls200 puls200 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

6-9
Der war gut schön zu sehen, dass Du alles gut verfolgst.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Wenn Du's noch schaffst, vielleicht doch 7-9
Hab es geschafft, hat aber nichts gebracht (doch es hat zumindest spass gemacht), werd es heute nochmals probieren
Alt 21.11.2007, 12:15
Benutzerbild von puls200
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Meinst Du wirklich an allen Positionen obwohl wenn am davon ausgeht, dass Wiegmann dabei ist und seine Leistung von letzter Serie abrufen kann, und Du bei uns noch gesundheitlich angeschlagen bist, und GÖ die Doppel umstellt, ja dann... dann kann ich Deine Einschätzung nachvollziehen.

Aber in einem Punkt liegst Du sicher falsch, dass ich zu Null gewinne, das mache ich aus drei Gründen nicht:
1. Ich gebe meinem Gegner immer den sogenannten Ehrenpunkt!

2. Eigentlich müsstest Du doch meine Stärke äh... Schwäche kennen, und wissen, dass ich auch ohne einwirken dess Gegners einige Fehler hinbekomme.

3. Wenn Wiegmann mitspielt, dann spiele ich doch gar nicht gegen Hollung.. oder?

Wie sieht es bei Dir am Donnerstag mit dem Training aus, nimmst Du noch sehr starke Medikamente?

Geändert von puls200 (21.11.2007 um 12:22 Uhr)
Alt 21.11.2007, 12:21
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von puls200 Beitrag anzeigen

[...] nimmst Du noch sehr starke Medikamente?
Offensichtlich
Alt 21.11.2007, 12:35
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von puls200 Beitrag anzeigen
Nimmst Du noch sehr starke Medikamente?
Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Offensichtlich
Hehe, aber sie wirken, in jeglicher Hinsicht

Werde morgen und demzufolge auch Samstag wieder aktiv ins Geschehen eingreifen - nochmal kann ich mir so einen Nachmittag wie in Borsum definitiv nicht antun, ohne wieder krank zu werden. Oder ich erhöhe vielleicht die Dosis...
Alt 21.11.2007, 13:45
Benutzerbild von puls200
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Hehe, aber sie wirken, in jeglicher Hinsicht

Werde morgen und demzufolge auch Samstag wieder aktiv ins Geschehen eingreifen - nochmal kann ich mir so einen Nachmittag wie in Borsum definitiv nicht antun, ohne wieder krank zu werden. Oder ich erhöhe vielleicht die Dosis...

Das hört sich doch schon viel besser an... dann reicht sicher auch mein Magnesium, wollte mir schon Baldrian besorgen
Alt 21.11.2007, 14:19
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin übrigens morgen und Samstag nicht dabei...fühle mich krank, habe mich wohl bei Holger angesteckt!! Ihr schafft das auch ohne mich, oder??
Alt 21.11.2007, 15:06
Benutzerbild von puls200
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
Ich bin übrigens morgen und Samstag nicht dabei...fühle mich krank, habe mich wohl bei Holger angesteckt!! Ihr schafft das auch ohne mich, oder??
Stell Dich mal nicht so an, hab am Samstag auch mit Kopfschmerzen gespielt, wie Du sicher noch weist!

Aber auf jeden Fall gute Besserung.
Alt 21.11.2007, 21:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
Ich bin übrigens morgen und Samstag nicht dabei...fühle mich krank, habe mich wohl bei Holger angesteckt!!
Du meinst, "Du hast Dich bei Holger angesteckt zu scheinen"?

...wobei mich der "Infektionsweg" - obwohl ich in Eurer Präkariats-geprägten Region gar nix ausschließe - dann doch überraschte...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »