|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte zur Rückrunde
Zitat:
desweiteren hat einhausen in ober-hainbrunn 9:7 gewonnen, und egal welcher kommentar jetzt dazu wieder kommt,bei einem 9:7 kann auch ein 8:8 herauskommen und dann schau dir die Tabelle nochmal an und erzähl mir,dass Ober-Hainbrunn keinerlei Chance hatte in der BOL zu bleiben. Geändert von Winnetou76 (21.11.2007 um 17:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich spiele in Brensbach,wir werden weder etwas mit dem Aufstieg dieses Jahr zu tun haben noch bin ich auf irgendeine art und weise O-H Symphatisant. Allerdings konntest du meine Aussagen nicht widerlegen,also lassen wir die Diskussion lieber, bis sich weitere gefunden haben,die Ihre Meinung dazu äussern müssen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() So, und nun besser zum Thema Wechselgerüchte zurück
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Keine Sorge, ist nur meine subjetive Einschätzung und ich unterstelle auch nichts und niemandem etwas! ![]() Und zu der Sache "in der BOL wird es der Aufsteiger der BL 4 schwer haben", grundsätzlich hat es jeder Aufsteiger schwer, deshalb geht es ja meistens auch um den Klassenerhalt und nicht um den nächsten Aufstieg. Außerdem kann man das alles im Vorfeld nie genau sagen, wer hätte denn gedacht das Niedernhs. in der VL diese Saison so gut mitspielt? Ich nicht, ist doch ein positives Beispiel! Oder wer hätte erwartet das in der letzten BL 4 Saison M-G absteigt, nachdem sie in den Jahren davor in der BL 1 immer weit vorne standen.... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
das sich die BS Vereine unterstützen glaub ich nicht so wirklich. da brennt die luft bei einem BS-Derby genauso wie im schönen Odenwald
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man sollte sich auch mal die vorderen Paarkreuze ansehen...fast alles Leute die schon Oberliga gespielt haben oder zumindest spielen könnten....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.