Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2007, 09:02
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Herren 2007/08

Zitat:
Zitat von Denis Uhde Beitrag anzeigen
Das immer irgendwelche Kreisklasse-Spieler meinen, sie hätten Pingpong erfunden, ist echt merkwürdig. Du solltest vielleicht deine kostbare Zeit mal in ein paar Trainingsstunden investieren, damit mal ein Tischtennisspieler aus dir wird. Immer nur die Klappe aufreißen und selbst nur ein ganz kleines Würstchen. Also anstatt hier in die Tasten zu hauen, lieber fleißig trainieren, vielleicht darfst du dann auch mal gegen einen Saive spielen.
Alt 20.11.2007, 09:05
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ps:die einschätzung ist mir eigentlich nicht wirklich wichtig.habe ja nicht gewust,dass auf einen kurzen vermerk von mir,so ne lawine ins rollen kommen wird.

Warum wohl kommen immer auf deine "Kurzvermerke" Lawinen ins rollen. Schon mal darüber nachgedacht? Nee wa, du doch nicht!
Der Ton macht die Musik, Bübchen!
Ich mach dir mal einen Vorschlag, komme doch einfach mal zu einem Regionalligaspiel nach Reichenbach, dann erklärst du uns noch mal alles, von Mann zu Mann.
Deinen Eintritt würde ich übernehmen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 20.11.2007, 10:03
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Ich mach dir mal einen Vorschlag, komme doch einfach mal zu einem Regionalligaspiel nach Reichenbach, dann erklärst du uns noch mal alles, von Mann zu Mann.
Deinen Eintritt würde ich übernehmen.
Dann käme ich auch vorbei. Eintritt zahlte ich auch selbst.
Alt 20.11.2007, 10:14
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Dann käme ich auch vorbei. Eintritt zahlte ich auch selbst.

Kommt alle, das wird ein Spektakel. Ist sowieso jedes Spiel bei uns.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 20.11.2007, 10:56
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Der Ton macht die Musik, Bübchen!
Ich mach dir mal einen Vorschlag, komme doch einfach mal zu einem Regionalligaspiel nach Reichenbach, dann erklärst du uns noch mal alles, von Mann zu Mann. Deinen Eintritt würde ich übernehmen.
ist für die klärung unter männern nicht der abwehrtitan zuständig? dessen eintritt würde dann ich übernehmen...
Alt 20.11.2007, 15:54
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

ihr versucht es aber auch immer wieder den unbekannten Kreisligaspieler mit irgendwelchen Argumenten zu überzeugen
Alt 20.11.2007, 17:46
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
dann siehst du es eben durch die vereinsbrillebilanz krmaschek 2.liga mitte 16:11.bilanz krmaschek rl oben bisher 13:2.ein kleiner unterschied,oder?...
und du siehst das wohl durch die abstrakte zahlenbrille. mach dir doch mal die mühe und lies die spielberichte von rb oder awo oder wirf einen blick auf die einzelergebnisse. du wirst sehen, da waren ganz enge kisten dabei, die auch anders ausgehen hätten können. und wenn ein r.k. jetzt "nur" 10:5 oder 9:6 stehen würde, wäre er immer noch ein starker mann in der rl vorne (der er ja in der 2.bl mitte auch war/wäre), aber der reine bilanzvergleich sehe ganz anders aus. du siehst, es hängt eben doch von vielen faktoren ab, welches urteil am ende (soweit sind wir ja auch noch nicht !) über die jeweilige spielstärke getroffen werden kann. auf keinen fall ist jedoch die gegenüberstellung schnöder zahlen (bilanzen) der weißheit letzter schluss.
Alt 20.11.2007, 17:59
ManOMan ManOMan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ManOMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

genau! versucht nicht das komplexe tischtennis auf ein paar zahlen runter zu brechen... da spielen so viele faktoren eine rolle, die jedes jahr unterschiedlich sind und somit eine gegenüberstellung von bilanzen ohne temporären hintergrund unmöglich macht- leider kann man nicht gelcihzeitig rl oben und 2liga mitte spielen und selbst dann könnte man keine schlüsse ziehen, da jeder spieler unterschiedliche spielsystem mehr oder weniger mag! also, dann hoffe ich mal dass wir wieder zum thema zurückkommen.

@all: man kann "bestimmte" leute auch auf die ignorierliste setzten --> das tut den nerven ganz gut
Alt 21.11.2007, 11:11
Meister Meister ist offline
Nomen est omen
Forenmitglied

Meister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC will wieder punkten
Partie gegen den SV Neckarsulm verspricht ins Schlussdoppel zu gehen

Am kommenden Sonntag empfängt das Regionalliga-Team des TTC 46 Weinheim den württembergischen Traditionsclub SV Neckarsulm an der Bergstraße. Die Gäste aus der Nähe von Heilbronn stehen ebenfalls im Tabellenmittelfeld, es verspricht also eine spannende Auseinadersetzung zu werden.
Im Spitzenpaarkreuz greift seit Jahren Josef Braun für den SVN zum Schläger. Der sympathische Tscheche ist auch in der Kurpfalz kein Unbekannter, vor einem Jahrzehnt spielte er noch für den ASV Eppelheim. An Brett zwei bieten die Gäste mit dem lauffreudigen Linkshänder Daniel Horlacher die aktuelle Nummer fünf der Ba-Wü-Rangliste auf, der bereits mit einem Sieg über Roman Zavoral aufhorchen ließ. Für den wiedergenesenen Alexander Krieger und Rheinhesse Björn Baum stehen hier vier interessante Einzel auf dem Plan.
In der Mitte starteten sowohl der tschechische Rückhandexperte Richard Chudik wie auch Neckarsulms Routinier Klaus Werz mit leicht positiven Bilanzen in die Vorrunde. Hier erwartet man auf Weinheimer Seite zwei Erfolge von Hessenmeister Andreas Ball. Volker Schneider möchte seine starke Leistung vom vergangenen Wochenende wiederholen und auch mindestens ein Pünktchen beisteuern.
Im hinteren Paarkreuz spielt bei den Württembergern momentan der Ex-Ladenburger Christoph Hagmüller den Alleinunterhalter. Ihm traut man einen Sieg über TTC-Oldie Peter Beranek zu, Topspinmaschine Daniel Pätzold sollte beide Zähler für seinen TTC ergattern können.
Spielbeginn ist am Sonntag um 14:00 in der Heisenberghalle, für Kaffee und Kuchen ist ausreichend gesorgt. Interessierte Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen.
Alt 21.11.2007, 22:13
Huddler Huddler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Huddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Karolyfan1 Beitrag anzeigen
Hallo

Ich war auch bei dem Spiel Traunstein gegen Weinheim und ich muss sagen dass die Weinheimer sich nicht gerade fair verhalten haben. Der Trainer der Weinheimer beschimpfte die Truppe der Traunsteiner "Als reiner gekaufter Ausländer Verein die nur verdeckt aufschlagen können" sowas muss nicht sein und beim Spiel Aranyosi gegen Krieger führten sich die Weinheimer auf wie Kinder hervozuheben wieder der Trainer.... WAS BIST DU FÜR EIN UNFAIRER SPIELER so hat er den Aranyosi angeschrien echt UNFAIR! Im Spiel vorher hat Baum im ersten Satz nur verdeckt aufgeschlagen dann ist der Peter zu ihm hin und hat gesagt "Enweder wir verdecken beide oder wir verdecken nicht such es dir aus?!"?? Dann hat der Baum wieder falsch aufgeschlagen und darauf hin hat dann Aranyosi beim Matchball auch verdedeckt aufgeschlagen! Und wer beschwerte sich wieder beim Schriri der Baum... LÄCHERLICH! In den sätzen 2,3,4 hatte er nicht einmal den Hauch einer Chance und dann aufregen.

Krieger hat zwar nicht falsch aufgeschlagen aber eine sehr arrogante Spielweise. Aber spielerich natürlich sehr sehr stark.

Nummer 3 bis 6 der Weinheimer kann man nix gegen sagen freundlich und fair!

Und eins noch ich glaube nicht dass es unser P. Aranyosi oder unser H. Lechner nötig hat zu bescheissen, beides sind sehr erfahrene alte Spieler die es nicht nötig haben Punkte durch lügen Punke zugesprochen zu bekommen!

Das sollte mal gesagt sein!
Trotzdem die Weinheimer waren besser keine Frage!

Gruß Walter
Die oben genannten Ausführungen verwundern mich sehr, dass ein Björn Baum oder ein Alex Krieger dem Gegner gegenüber unfair verhält, dass habe ich noch nie gesehen und ich habe schon einiege Spiele der beiden gesehen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »