|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Herren 2007/08
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Warum wohl kommen immer auf deine "Kurzvermerke" Lawinen ins rollen. Schon mal darüber nachgedacht? Nee wa, du doch nicht! Der Ton macht die Musik, Bübchen! Ich mach dir mal einen Vorschlag, komme doch einfach mal zu einem Regionalligaspiel nach Reichenbach, dann erklärst du uns noch mal alles, von Mann zu Mann. Deinen Eintritt würde ich übernehmen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Dann käme ich auch vorbei. Eintritt zahlte ich auch selbst.
|
|
|
||||
|
||||
|
Kommt alle, das wird ein Spektakel. Ist sowieso jedes Spiel bei uns.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ihr versucht es aber auch immer wieder den unbekannten Kreisligaspieler mit irgendwelchen Argumenten zu überzeugen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
und du siehst das wohl durch die abstrakte zahlenbrille. mach dir doch mal die mühe und lies die spielberichte von rb oder awo oder wirf einen blick auf die einzelergebnisse. du wirst sehen, da waren ganz enge kisten dabei, die auch anders ausgehen hätten können. und wenn ein r.k. jetzt "nur" 10:5 oder 9:6 stehen würde, wäre er immer noch ein starker mann in der rl vorne (der er ja in der 2.bl mitte auch war/wäre), aber der reine bilanzvergleich sehe ganz anders aus. du siehst, es hängt eben doch von vielen faktoren ab, welches urteil am ende (soweit sind wir ja auch noch nicht !) über die jeweilige spielstärke getroffen werden kann. auf keinen fall ist jedoch die gegenüberstellung schnöder zahlen (bilanzen) der weißheit letzter schluss.
|
|
|
|||
|
|||
|
genau! versucht nicht das komplexe tischtennis auf ein paar zahlen runter zu brechen... da spielen so viele faktoren eine rolle, die jedes jahr unterschiedlich sind und somit eine gegenüberstellung von bilanzen ohne temporären hintergrund unmöglich macht- leider kann man nicht gelcihzeitig rl oben und 2liga mitte spielen und selbst dann könnte man keine schlüsse ziehen, da jeder spieler unterschiedliche spielsystem mehr oder weniger mag! also, dann hoffe ich mal dass wir wieder zum thema zurückkommen.
@all: man kann "bestimmte" leute auch auf die ignorierliste setzten --> das tut den nerven ganz gut |
|
|
|||
|
|||
|
TTC will wieder punkten Partie gegen den SV Neckarsulm verspricht ins Schlussdoppel zu gehen Am kommenden Sonntag empfängt das Regionalliga-Team des TTC 46 Weinheim den württembergischen Traditionsclub SV Neckarsulm an der Bergstraße. Die Gäste aus der Nähe von Heilbronn stehen ebenfalls im Tabellenmittelfeld, es verspricht also eine spannende Auseinadersetzung zu werden. Im Spitzenpaarkreuz greift seit Jahren Josef Braun für den SVN zum Schläger. Der sympathische Tscheche ist auch in der Kurpfalz kein Unbekannter, vor einem Jahrzehnt spielte er noch für den ASV Eppelheim. An Brett zwei bieten die Gäste mit dem lauffreudigen Linkshänder Daniel Horlacher die aktuelle Nummer fünf der Ba-Wü-Rangliste auf, der bereits mit einem Sieg über Roman Zavoral aufhorchen ließ. Für den wiedergenesenen Alexander Krieger und Rheinhesse Björn Baum stehen hier vier interessante Einzel auf dem Plan. In der Mitte starteten sowohl der tschechische Rückhandexperte Richard Chudik wie auch Neckarsulms Routinier Klaus Werz mit leicht positiven Bilanzen in die Vorrunde. Hier erwartet man auf Weinheimer Seite zwei Erfolge von Hessenmeister Andreas Ball. Volker Schneider möchte seine starke Leistung vom vergangenen Wochenende wiederholen und auch mindestens ein Pünktchen beisteuern. Im hinteren Paarkreuz spielt bei den Württembergern momentan der Ex-Ladenburger Christoph Hagmüller den Alleinunterhalter. Ihm traut man einen Sieg über TTC-Oldie Peter Beranek zu, Topspinmaschine Daniel Pätzold sollte beide Zähler für seinen TTC ergattern können. Spielbeginn ist am Sonntag um 14:00 in der Heisenberghalle, für Kaffee und Kuchen ist ausreichend gesorgt. Interessierte Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.

bilanz krmaschek 2.liga mitte 16:11.bilanz krmaschek rl oben bisher 13:2.ein kleiner unterschied,oder?
...