|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Kreisklasse A 2007/2008
Zitat:
Doppel 2pkt Oben 2pkt. Mitte 1pkt Das sind sie 5punkte auf die ich hoffe......... mfg
|
|||
|
|||
|
....aber der Schuss kann auch nach hinten losgehen und wir holen keinen Punkt.naja kA, abwarten
|
|||
|
|||
|
Ich lass mich überraschen, schade das es in Lünen ist sonst wäre ich vielleicht mal rumgekommen.
|
|||
|
|||
|
^wenn preussen komplett spielt könnt ihr auch mit eurem oberen Pk der 2. Mannschaft antreten und trotzdem spielt ihr da 0:4
|
|
|
|||
|
|||
|
Zumindest gegen Wenge sollten beide dann punkten. Budde ist nicht zu unterschätzen.
|
|||
|
|||
|
Einen wunderschönen guten Abend allerseits,
ich bin ja auch Spieler der dritten Kreisklasse, allerdings inder vierten Herberner Mannschaft undauch nicht unbedingt erfolgreich, aber das tut ja nichts zur Sache. Zum Thema Spitzenspiel, erst einmal eine Frage an die Preußener: Wie kann man, auch wenn man eine noch so gute Bilanz hat und unagefochtener Spitzenreiter ist, eine so unverschämte Arroganz den anderen gegenüber anbringen, so erscheint es in meinen Augen, wenn es auch vielleicht nicht ganz ernst gemeint ist?? Des Weiteren ist es meiner Ansicht nach klar, dass ihr gegen unsere dritte gewinen werdet, denke ich, da ich euch als sehr viel stärker einschätze. Aber ich denke, ihr werdet nicht umhin kommen einige Punkte abzugeben, ich vermute zwar nicht oben (da höchstens einen gegen Ali), dann aber mit höchster Wahrscheinlichkeit in den Doppeln und eventuell auch unten. mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Immerhin hat noch keiner der Stammspieler auch nur 1 Einzel oder Doppel verloren. Das sind auch alles wirklich gute Leute. Zu gut für die 3.KK. Glaube auch das sie es nicht arrogant gemeint haben sondern eher als Anreiz oder Späßchen. Sollten sie es doch ernst gemeint haben dann würden sie wahrscheinlich bereits im nächsten Jahr ihre Arroganz verlieren ![]() Außerdem könnt ihr doch alle froh sein nicht in der Gruppe B spielen zu müssen, denn die ist natürlich soviel stärker
|
|||
|
|||
|
Hi folks!
Endlich ist hier mal richtig was los und auch etwas "Pfeffer" vor dem Spiel drin. Ich kann Maweda nur beipflichten: Sicherlich ist hier kein Kommentar von unserer Seite (ich rede jetzt einfach mal für den "Polen" mit) arrogant oder überheblich gemeint! Falls es so rüberkam: Nun zu den Fakten: Erster gegen Zweiter... Ich bin schon richtig heiß auf das Spiel und freue mich darauf. Favoritenrolle hin oder her: Jedes Spiel beginnt mit 0:0 und ein Satz geht (in der Regel) bis 11. (Zack - 5 Euro ins imaginäre Phrasenschwein) In diesem Sinne hoffe ich auf faire und spannende Spiele, dass der Bessere gewinnen möge und begrüße ... ähmmm... das machen wir dann doch lieber erst Mittwoch! ![]() Die Gazelle! PS: Nach dem Spiel gibt es natürlich die obligatorische Hopfenkaltschale, also regelt eure "Fahrerei" dementsprechend!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Geändert von Tommy-SVH (22.11.2007 um 00:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
aloha...
endlich mal wieder was los hier! nachdem dieses thema monatelange in preußen-hand war und sich keiner mehr traute was zu schreiben, gibts endlich wieder passend zum toppspiel "angiftungen". ist nett zu sehen, wie das geschriebene wort so verdreht, wie es einem passt. der eine oder andere erkennt den spaß, der andere ist total beleidigt, weil sich seine ziele nicht erfüllen. und schon ist man arriogant... ![]() nun ja... seht uns als den fc bayern der 3.kk. die kann auch keiner leiden. ich persönliche sehe mich als uli hoeneß. ein, zwei passende äußerungen und schon ist wieder stimmung im forum... ![]() ![]() ![]() so long... bis mittwoch! toczy PS. ich muss sagen, dass es mir relativ latte ist, wie hoch wir gewinnen. ich verliere auch gerne, solange die neun bei uns steht.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.