Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2007, 18:55
KS SVH KS SVH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KS SVH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Kreisklasse A 2007/2008

Zitat:
Zitat von Maweda Beitrag anzeigen
Also gegen Preussen werdet ihr nicht soviele Punkte holen wenn sie komplett spielen, dass kann ich dir versprechen. Das wäre aber auch keine Schande, denn die Jungs sind einfach zu gut für die 3.KK.
Hast du auch ne Vorstellung wer die 4 oder 5 Punkte machen soll?
klar, meine Vorstellung aus unserer Sicht ist:
Doppel 2pkt
Oben 2pkt.
Mitte 1pkt

Das sind sie 5punkte auf die ich hoffe.........

mfg
Helfen sie bei dieser Aktion "Saubere Welt"
Alt 21.11.2007, 18:56
KS SVH KS SVH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KS SVH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

....aber der Schuss kann auch nach hinten losgehen und wir holen keinen Punkt.naja kA, abwarten
Helfen sie bei dieser Aktion "Saubere Welt"
Alt 21.11.2007, 19:39
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich lass mich überraschen, schade das es in Lünen ist sonst wäre ich vielleicht mal rumgekommen.
Alt 21.11.2007, 20:05
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KS SVH Beitrag anzeigen
....aber der Schuss kann auch nach hinten losgehen und wir holen keinen Punkt.naja kA, abwarten
^wenn preussen komplett spielt könnt ihr auch mit eurem oberen Pk der 2. Mannschaft antreten und trotzdem spielt ihr da 0:4
Alt 21.11.2007, 20:43
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
^wenn preussen komplett spielt könnt ihr auch mit eurem oberen Pk der 2. Mannschaft antreten und trotzdem spielt ihr da 0:4
Zumindest gegen Wenge sollten beide dann punkten. Budde ist nicht zu unterschätzen.
Alt 21.11.2007, 20:59
beNnE-SVH beNnE-SVH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

beNnE-SVH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einen wunderschönen guten Abend allerseits,

ich bin ja auch Spieler der dritten Kreisklasse, allerdings inder vierten Herberner Mannschaft undauch nicht unbedingt erfolgreich, aber das tut ja nichts zur Sache.
Zum Thema Spitzenspiel, erst einmal eine Frage an die Preußener: Wie kann man, auch wenn man eine noch so gute Bilanz hat und unagefochtener Spitzenreiter ist, eine so unverschämte Arroganz den anderen gegenüber anbringen, so erscheint es in meinen Augen, wenn es auch vielleicht nicht ganz ernst gemeint ist??
Des Weiteren ist es meiner Ansicht nach klar, dass ihr gegen unsere dritte gewinen werdet, denke ich, da ich euch als sehr viel stärker einschätze. Aber ich denke, ihr werdet nicht umhin kommen einige Punkte abzugeben, ich vermute zwar nicht oben (da höchstens einen gegen Ali), dann aber mit höchster Wahrscheinlichkeit in den Doppeln und eventuell auch unten.

mfg
Alt 21.11.2007, 21:16
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von beNnE-SVH Beitrag anzeigen
Einen wunderschönen guten Abend allerseits,

ich bin ja auch Spieler der dritten Kreisklasse, allerdings inder vierten Herberner Mannschaft undauch nicht unbedingt erfolgreich, aber das tut ja nichts zur Sache.
Zum Thema Spitzenspiel, erst einmal eine Frage an die Preußener: Wie kann man, auch wenn man eine noch so gute Bilanz hat und unagefochtener Spitzenreiter ist, eine so unverschämte Arroganz den anderen gegenüber anbringen, so erscheint es in meinen Augen, wenn es auch vielleicht nicht ganz ernst gemeint ist??
Des Weiteren ist es meiner Ansicht nach klar, dass ihr gegen unsere dritte gewinen werdet, denke ich, da ich euch als sehr viel stärker einschätze. Aber ich denke, ihr werdet nicht umhin kommen einige Punkte abzugeben, ich vermute zwar nicht oben (da höchstens einen gegen Ali), dann aber mit höchster Wahrscheinlichkeit in den Doppeln und eventuell auch unten.

mfg
Habe gerade gelesen das Preussen nicht komplett spielt. Wenn die Ersatzspieler aus der 6ten unten kommen dann ist vielleicht nen Punktchen unten möglich. Alles andere wären schon Überraschungen.
Immerhin hat noch keiner der Stammspieler auch nur 1 Einzel oder Doppel verloren. Das sind auch alles wirklich gute Leute. Zu gut für die 3.KK.

Glaube auch das sie es nicht arrogant gemeint haben sondern eher als Anreiz oder Späßchen.

Sollten sie es doch ernst gemeint haben dann würden sie wahrscheinlich bereits im nächsten Jahr ihre Arroganz verlieren

Außerdem könnt ihr doch alle froh sein nicht in der Gruppe B spielen zu müssen, denn die ist natürlich soviel stärker
Alt 21.11.2007, 23:45
Schoelzardo Schoelzardo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schoelzardo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 3. Kreisklasse A 2007/2008

Hi folks!

Endlich ist hier mal richtig was los und auch etwas "Pfeffer" vor dem Spiel drin.

Ich kann Maweda nur beipflichten: Sicherlich ist hier kein Kommentar von unserer Seite (ich rede jetzt einfach mal für den "Polen" mit) arrogant oder überheblich gemeint! Falls es so rüberkam:

Nun zu den Fakten: Erster gegen Zweiter... Ich bin schon richtig heiß auf das Spiel und freue mich darauf.
Favoritenrolle hin oder her: Jedes Spiel beginnt mit 0:0 und ein Satz geht (in der Regel) bis 11. (Zack - 5 Euro ins imaginäre Phrasenschwein)

In diesem Sinne hoffe ich auf faire und spannende Spiele, dass der Bessere gewinnen möge und begrüße ... ähmmm... das machen wir dann doch lieber erst Mittwoch!

Die Gazelle!

PS: Nach dem Spiel gibt es natürlich die obligatorische Hopfenkaltschale, also regelt eure "Fahrerei" dementsprechend!
Alt 22.11.2007, 00:04
Tommy-SVH Tommy-SVH ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tommy-SVH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da kennst du aber unseren Oldie nicht, er kann, auch wenn er vermutlich 2,5 mal so alt ist wie der Herr Schoelzel, auch in der 1KK oben mindestens ausgeglichen spielen und somit auch jemanden aus der 3KK oben schlagen, auch wenn sie dort derzeit unterfordert sind(Wagner, Uwe oder Schoelzel, Frank). Und Wenge hat nach seiner desolaten Saison im Vorjahr auch in der 2.KK Fuß gefasst obwohl er NIE trainiert. Tja und wenn dann auch seine Rückhand so Reihenweise kommt wie bei einigen Spielen in dieser Saison dann kann auch da das komplette obere Paarkreuz von Preußen gegen verlieren.

Zitat:
So sehe ich das aber auch, da es alleine von dem Herrn Toczkowski bei den Pokalspielen so rüberkam, daher auch von mir der Tip diese Einstellung zu ändern den in spätestens 1-2 Jahren werdet auch ihr wieder vom hohen Thron runtergholt den in der 1.KK oder 2.KK werdet auch ihr wieder Spiele verlieren!

Zitat:
Ich kann Maweda nur beipflichten: Sicherlich ist hier kein Kommentar von unserer Seite (ich rede jetzt einfach mal für den "Polen" mit) arrogant oder überheblich gemeint! Falls es so rüberkam:
Aber das ist schon mal ein erheblicher Punkt der Besserung und das Beste an dem kommenden Mittwoch wird auch aus meiner Sicht, für unsere Jungs, das Bier trinken sein.

Geändert von Tommy-SVH (22.11.2007 um 00:06 Uhr)
Alt 22.11.2007, 08:14
EinspielPole EinspielPole ist offline
Opferpole
erfahrenes Forenmitglied

EinspielPole ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: 3. Kreisklasse A 2007/2008

aloha...

endlich mal wieder was los hier! nachdem dieses thema monatelange in preußen-hand war und sich keiner mehr traute was zu schreiben, gibts endlich wieder passend zum toppspiel "angiftungen".
ist nett zu sehen, wie das geschriebene wort so verdreht, wie es einem passt.
der eine oder andere erkennt den spaß, der andere ist total beleidigt, weil sich seine ziele nicht erfüllen. und schon ist man arriogant...
nun ja... seht uns als den fc bayern der 3.kk. die kann auch keiner leiden.
ich persönliche sehe mich als uli hoeneß. ein, zwei passende äußerungen und schon ist wieder stimmung im forum...

so long... bis mittwoch!

toczy

PS. ich muss sagen, dass es mir relativ latte ist, wie hoch wir gewinnen. ich verliere auch gerne, solange die neun bei uns steht.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »