|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2007/2008
[Offtopicmodusan]
Zitat:
![]() [/Offtopicmodusaus] |
|
|
|||
|
|||
|
ohne worte :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe
Wennigsen - Göttingen 5:9 (sollte Kai aber doch spielen können, gehe ich mit Peter u. tippe 6:9 )Jever - Oker 9:4 Lunestedt - Burg Gretesch 9:7 (wenn Lune komplett spielt) Adensen - Salzgitter 9:5 Geändert von HMiethe (22.11.2007 um 22:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der entscheidende Unterschied zwischen Delmenhorst und Hannover ist zu scheinen, dass bei uns weder das Präkariat noch das Proletariat Oberliga-Mitte-Stärke* besitzt;-) Ihr habt offensichtlich andere Qualitäten, zu scheinen...(durch das Komma bleibt der Satz zwar beschissen, ist aber zumindest nicht mehr grundfalsch...) ![]() *Was nicht heißt, dass das Delmenhorster Präkariat bzw. Proletariat sogar Ol vorne, wenn nicht gar RL zu spielen imstande ist...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
was raucht Ihr eigentlich so??? Möchte ich wohl auch mal gerne haben! Ein Mann des Proletariates |
|
|
||||
|
||||
|
Teilweise überraschende Ergebnisse dieses WE...
Das Remis zwischen L'stedt und Gretesch war ja noch zu erwarten gewesen, aber dass Adensen derart hoch gg SZ siegt, ist schon ne Überraschung...obwohl ich mit SZ sympathisiere, freut mich das für Adensen... Wennigsen schlägt GÖ; da scheint jemand ne Wunderheilung erfahren zu haben...mal die Einzelergebnisse abwarten... Aber die Krönung ist ja der hauchdünne 9-7-Sieg der Bierstädter gg ne dezimierte Okeraner Truppe...gut, dass Wagener Kacerauskas schlägt, mag den Laien in Erstaunen versetzen, aber Fachleute nicht verwundern; ab nächstem Jahr gehören solche "merkwürdigen" Ergebnisse hoffentlich der Vergangenheit an... Das 0-4 in der Mitte schlägt dem Faß allerdings den Boden aus! Wie können zwei absolute Hobby-Spieler die Optimal-Ausbeute holen gegen zwei Akteure, deren einzige Alternative zum professionellen Tischtennis in qualifizierter Gartenarbeit besteht??? Das führt alles ad absurdum... Es gäbe fraglos Kollateralschäden, aber die Mauer bzw. den eisernen Vorhang wieder hochzuziehen, wäre besser für alle Beteiligten. Und Bosman sollte man mal nachts auflauern und ihn "fragen", was er sich eigentlich seinerzeit dabei gedacht hat. Ich bin nun fürwahr kein Nostalgiker, aber diesbezüglich war "früher" schon (fast) alles besser... |
|
|
|||
|
|||
|
Erst einmal Respekt für die Leistung Okers - so gut ist die Mitte von Jever a
ber nicht, als das sie nicht mal verlieren könnte. Stefanski hätte u. U. noch g. gegen so manche 4 verloren... |
|
|
|||
|
|||
|
Hehe, da hatte wohl der Doktor nach dem Kantersieg über Salzgitter ordentlich einen im Tee - anders sind die ungewohnten ortographischen Schwächen sicher nicht zu erklären
Adensen damit klar auf Nichtabstiegskurs!Lunestedt ohne unteres Stammpaarkreuz mit einem Unentschieden gegen die Gretescher, die nun wirklich nicht mehr absteigen können; denke auch, dass das Ergebnis als normal einzustufen ist. Oker in Jever 7:9, und das ohne Alex - absolut unglaublich, allerdings weniger "merkwürdig" - da gab es ganz andere Partien, also zumindest eine, für die dieses Attribut zutraf. Absolut irre allerdings, dass anscheinend die gesamte Ostfraktion nicht gegen glatte und vor allem lange Noppen kann. Schlage vor, wir stellen zur Rückserie alle auf Dr. Neubauer & Co. um, Jever gewinnt kein Spiel mehr und verbleibt in d.... ach nee, laßt mal besser so, wie's ist. ![]() Der Bericht zu unserem überraschenden 9:7-Sieg über Göttingen ist wie gewohnt auf unserer Homepage zu finden. Allen noch 'nen schönen Sonntag. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...also, ich werd's zukünftig so handhaben, dass ich im angeschlagenen zustand auf groß-/kleinschreibung verzichten werde; erleichtert, wie ich gestern festgestellt hab', die sache ungemein... Zitat:
Macht bloß keinen Scheiß und haltet mir die Gärtner-Fraktion vom Leibe nächstes Jahr. Nächste Saison wieder mehr von mir an dieser Stelle. Ebenfalls nen schönen Sonntag. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das dachte ich auch gerade... Mensch Helge, hätte ich gewußt, daß du Ausgang hast, wäre ich doch noch dageblieben. TT-mäßig spielst du ja auch 'ne brilliante Saison; dann noch den Stefanski auf die virtuelle Abschußliste setzen - das verdient Respekt. ![]() ![]() ![]() Grüße aus'm Rheinland |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.