|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga West Aurich/Wittmund 07/08
Also ...
Friesenstolz - Norderney findet statt , ich spiel natürlich das Spiel mit und tippe weiterhin 4:9Komische Jungs sind das, ich werd sie mir dann am Sonntag 'mal genau anschauen ... ![]() Gruß, Arwed |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hoffe auf jeden Fall das ihr hoch gewinnt und die Jungs darüber ein bischen traurig sind ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Doppel 1:2 Oben 0:4 Mitte 1:2 Unten 1:1 Also 3:9 - und ausnahmsweise mal mit Vollgas spielen Finde ich absolut daneben, eigentlich muss Fred als Staffelleiter nun einen neuen Termin diktieren - "Strafe" muss sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Schön das Arved mitspielt. ![]() Zur verteidigung von Riepe 1, Sie verlegen auch nicht wenn Sie selbst in die Enge kommen. @HHF Ich kann mich nur einmischen, wenn ich direkt angesprochen werde. Riepe und Norderney haben sich darauf verständigt den Termin bei zubehalten. Wenn man einen Termin festlegt als Staffelleiter kann es passieren das Norderney an diesen Spieltag 2 Leuten fehlt und das würde denn Wettbewerb doch sehr verzehren. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Ich hoffe aber für beide Teams das Ihr in friedlicher Stimmung gemeinsam ein oder zwei Bier in Ihren Sportheim geniessen könnt. ![]() Prost und viel Spaß Fred |
|
|
||||
|
||||
|
BSV W-bur gegen SV Ochtersum 9:6 31:27
BSV Doppel: Saathoff, Weinrank (1);Keller M, Alberts;Dörnath,Conrads Einzel: Keller M(2);Saathoff(2);Weinrank(1);Alberts(1);Dörnath(1);Conrads(1) SV Och Doppel:Frost,Dirks(1);Remmers,Ihnen;Lübben,Janssen(1) Einzel:Frost;Remmers;Ihnen(1);Lübben(1);Dirks(2);Janssen War eine sehr knappe Geschichte ohne Siegfried, Bernd und meine Wenigkeit. Gruß Fred |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihr seid vorerst mal in sicheren Tabellenregionen. Da kannst Du dich in Ruhe auskurieren. Unten wird sich um die Punkte "geschlagen" !!! Ochtersum III - Großheide 8:8 ( hatte ich auch so getippt). Wir versuchen heute unser Glück gegen den MTV! So einfach soll es wohl nicht werden... Gruß Wilfried |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Fred |
|
|
|||
|
|||
|
TuRa Marienhafe - MTV Aurich II 9 : 4 Doppel 3 : 0 ! ! ! Fred hatte Recht!
TuRa ohne Peter Glück, MTV ohne Mattner, Ott und Peters. Doppel 3:0 Oben 1:3 Mitte 3:1 (Schneider wieder ungeschlagen) Unten 2:0 Somit haben wir Platz 3 "zurückerobert", und versuchen jetzt im nächsten Spiel den TTC III ein wenig zu ärgern... Gruß Wilfried |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fred |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.

, ich spiel natürlich das Spiel mit und tippe weiterhin 4:9

Schön das Arved mitspielt. 
. Ich hoffe aber für beide Teams das Ihr in friedlicher Stimmung gemeinsam ein oder zwei Bier in Ihren Sportheim geniessen könnt.