Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2007, 13:40
Benutzerbild von Carpio
Carpio Carpio ist offline
SG Forum-Guru
Foren-Stammgast 2000

Carpio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Beleidigende, arrogante und Herablassende Aussagen sind kein Ausdruck von Motivation.
Thomas und Matthias E. scheinen auch untereinander einen etwas härteren Ton anzuschlagen! Vielleicht ist das heute ja normal so

Gut, dass Inzaghobek die Sympathiefahne hoch hält - ansonsten würden sich wohl noch mehr über die beiden Jungs her machen!

Vll. schaffen es die beiden ja in Zukunft etwas leisere Töne anzuschlagen!

Tststs
Carpio
Alt 14.11.2007, 19:04
MatthiasEckert MatthiasEckert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MatthiasEckert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Beleidigende, arrogante und Herablassende Aussagen sind kein Ausdruck von Motivation.
Ich weiß ja nicht was euer problem ist, aber wie man wegen solchen Sachen so rummachen kann versteh ich nicht. Arrogant ja von mir aus, aber beleidigend nein. Aber weiß ja nicht was mit euch los ist anscheinend darf man hier überhaupt nichts ins Forum schreiben, weil ja jeder mit irgendeiner Meinung nicht einverstanden ist und rummacht wie ein kleines Mädchen.

Geändert von MatthiasEckert (14.11.2007 um 19:12 Uhr)
Alt 14.11.2007, 19:07
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MatthiasEckert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Thomas und Matthias E. scheinen auch untereinander einen etwas härteren Ton anzuschlagen! Vielleicht ist das heute ja normal so

Gut, dass Inzaghobek die Sympathiefahne hoch hält - ansonsten würden sich wohl noch mehr über die beiden Jungs her machen!

Vll. schaffen es die beiden ja in Zukunft etwas leisere Töne anzuschlagen!

Ja du hast recht wir müssen dringend was an unserer Sprache ändern. Mir ist eben aufgefallen das wir einen zu "harten Ton" drauf haben und nicht lieb miteinander reden wie das eigentlich Brüder machen sollten. Na ja ist ja auch egal,wenn ich jetzt noch mal was ins Forum schreibe entschuldige ich mich gleich wieder dafür.
Alt 14.11.2007, 19:21
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich denke, mannschaftsinterne Dinge gehören nicht ins Forum.
Solange sie bei ihrem Umgangston untereinander niemanden anderen beleidigen, ist das doch völlig egal. Wir sind doch nicht in einer Erziehungsanstalt. Das kann und sollte jede Mannschaft für sich selbst regeln.
Alt 14.11.2007, 23:41
Inzaghobek Inzaghobek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MatthiasEckert Beitrag anzeigen

Ja du hast recht wir müssen dringend was an unserer Sprache ändern. Mir ist eben aufgefallen das wir einen zu "harten Ton" drauf haben und nicht lieb miteinander reden wie das eigentlich Brüder machen sollten. Na ja ist ja auch egal,wenn ich jetzt noch mal was ins Forum schreibe entschuldige ich mich gleich wieder dafür.
Ruhig jetzt. Weiß auch net was da los ist, aber ab und an schlagen wir Stockemer schon mal über die Strenge, sei es im Spiel, danach oder gar im Forum

Letztendlich zählt nur eines:

"Gegner bedürfen einander oft mehr als Freunde, denn ohne Wind gehen keine Mühlen." (Hermann Hesse)

Mit diesem Zitat wünsche ich frohes Grübeln über die Stockemer Jungs, die sowohl lustisch, kämpferisch, arschlochmäßig, freundlich, kammeradschaftlich, egozentrisch, egoistisch, LIEB und vieles mehr sind- wir sind auf jeden Fall eines, EIN TEAM und egal wer welchen Mist verzapft, wir halten zusammen
Alt 21.11.2007, 12:30
udo_geyer udo_geyer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08

Stockheim darf sich keinen Patzer erlauben, sonst wird das nichts mit der angestrebten Herbstmeisterschaft.
So einen Druck verkraftet nicht jeder.
Wir wären auch mit einem 2. oder 3. Platz sehr zufrieden und spielen einfach drauflos.
Also, Stockheim aufpassen! Die Gegner sind zwar grasser Außenseiter,
aber sind nicht so schwach wie der Tabellenstand.
Ich würd mich trotzdem für euch freuen, wenn ihr es packt.
Alt 21.11.2007, 17:14
Inzaghobek Inzaghobek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von udo_geyer Beitrag anzeigen
Stockheim darf sich keinen Patzer erlauben, sonst wird das nichts mit der angestrebten Herbstmeisterschaft.
So einen Druck verkraftet nicht jeder.
Wir wären auch mit einem 2. oder 3. Platz sehr zufrieden und spielen einfach drauflos.
Also, Stockheim aufpassen! Die Gegner sind zwar grasser Außenseiter,
aber sind nicht so schwach wie der Tabellenstand.
Ich würd mich trotzdem für euch freuen, wenn ihr es packt.
Jetzt gibts aber "Spritzen" vom Udo. Aber ich muß dich enttäuschen, wir haben überhaupt keinen Druck. Wie schon berichtet wäre auch ein 5. Platz für uns ein riesen Erfolg! Und unterschätzen werden wir Kainsbach, als auch Lampertheim auf keinen Fall. Aber das wir als Favorit in die Spiele gehen, darf man ruhig sagen nach dem Tabellenstand oder

Letztendlich ist die VR sowiso nicht ausschlaggebend, wäre natürlich nett auf dem 1. oder 2. zu "überwintern" aber mehr auch nicht. Und ganz ehrlich, wer am Ende Meister wird und wer die Relegation spielt, der hat es dann auch verdient meiner Meinung nach

Geändert von Inzaghobek (21.11.2007 um 17:17 Uhr)
Alt 22.11.2007, 16:18
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Smile AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08

Meister- Mannschaft 2005/2006! Werden sie 2007/2008 auch Meister?

Nur eine "STADT" nur ein Verein STOCKHEIM, TV STOCKHEIM für dich LEBEN wir nur dich LIEBEN wir für dich STERBEN wir TV STOCKHEIM!

Mitlechtern, Liebersbach, Fürth,Hainbrunn und Stockheim werden sicherlich dieses Jahr den Meistertitel unter sich ausmachen. Denke aber, das alle Mannschaften, die ein oder anderen Spiele gegen schwächere Mannschaften verlieren werden...Denke das Mannschaften, wie z.B Lampertheim sich verstärken werden. Mit diesem Bild wollte ich nur noch mal die schon fast untergegangen Gefühle hervorheben, weil so eine Runde mit ca. 5 Aufstiegsfeiern passiert einem nur einmal im Leben.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	meisterteam2006.jpg
Hits:	121
Größe:	56,7 KB
ID:	9246  
Alt 22.11.2007, 16:21
Winnetou76 Winnetou76 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Winnetou76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MatthiasEckert Beitrag anzeigen
Meister- Mannschaft 2005/2006! Werden sie 2007/2008 auch Meister?

Nur eine "STADT" nur ein Verein STOCKHEIM, TV STOCKHEIM für dich LEBEN wir nur dich LIEBEN wir für dich STERBEN wir TV STOCKHEIM!

Mitlechtern, Liebersbach, Fürth,Hainbrunn und Stockheim werden sicherlich dieses Jahr den Meistertitel unter sich ausmachen. Denke aber, das alle Mannschaften, die ein oder anderen Spiele gegen schwächere Mannschaften verlieren werden...Denke das Mannschaften, wie z.B Lampertheim sich verstärken werden. Mit diesem Bild wollte ich nur noch mal die schon fast untergegangen Gefühle hervorheben, weil so eine Runde mit ca. 5 Aufstiegsfeiern passiert einem nur einmal im Leben.
Sag mal,der zweite von rechts auf diesem Bild,wurde der nicht durch einen etwas kräftigeren ersetzt?
Alt 22.11.2007, 16:30
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Winnetou76 Beitrag anzeigen
Sag mal,der zweite von rechts auf diesem Bild,wurde der nicht durch einen etwas kräftigeren ersetzt?

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »