|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Jungen OST
Puh , super.
Also doch keine Verschiebungen. Mühlen und Damme ..sind die stark ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zu Damme kann ich dir (noch) nichts sagen, aber gegen mühlen haben wir ohne unsere Nr. 2 7:7 gespielt, also werdet ihr das wohl packen... und außerdem würde ich mir als Spitzenreiter mit null Niederlagen eh relativ wenig Sorgen machen...Damme werdet ihr aber auch schaffen... ham letztes Jahr 7:7 gespielt bzw. knapp gewonnen (8:5 oder 8:6)... ___________________________________________________________ @ Obachecka: noch 7 Tage, 1 Stunde und 45 Minuten ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ok
Ja..mal sehen wies am Wochenende für unsere Zweite läuft , da bin ich mal gespannt. Hehe ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
is ja eig. klar wer dann gewinnen wird ;-) ... hauptsache wir liefern ein paar gute Spiele ab, bei denen dann auch ein paar Siege herausspringen
|
|
|
|||
|
|||
|
nochmal zu Erinnerung: Alle Punktspiele vom Vfl Wildeshausen finden wieder regulär statt... die Halle ist wieder freigegeben
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Philipp Fischer (22.11.2007 um 21:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
wie hab ich das denn jetzt zu verstehen? irh seid doch schon vor DTV 2 und was haben dann deren Spiele gegen Mühlen und Damme mit dem möglichen zweiten Platz zu tun, der im Moment noch in Dinklage ist? udn auch sonst wäre der 2. Tabellenplatz bei 2 gewonnenen Spielen von euch gegen Mühlen und damme nur vorrübergehend, denn dinklage reicht sogar ein Unentschieden aus den letzten 3 Spielen, um am Ende vor euch zu sein und den 2. Tabellenplatz zu sichern...
|
|||
|
|||
|
ich meine ja auch nur vorrübergehend 2ter
|
|
|
|||
|
|||
|
für sehr kurze Zeit allerdings nur...
haben jetzt noch 3 Spiele ausstehen, denke bzw. hoffe mal wir werden davon 2 gewinn und gegen DTV 1 auf jeden Fall kämpfen... nach unten werden wir uns nicht viel verschlechtern könn, vll ist ja noch der ein oder andere Platz nach oben hin bei uns drin...
|
|||
|
|||
|
ohh philipp, ich habe mathis nicht ins gespräch gebracht, das war der kleine hannes. das einzigste was ich gesagt habe das er nicht jungen spielen wollte. hannes größer hat das mir gestern beim training bestätigt. es sieht wohl nicht danach aus das mathis bei uns spielt. peter meint sie brauchen ihn für die herren.
ich werde mich dafür einsetzen, dass du für die erste mannschaft als ersatz aufgestellt wirst. am besten du kommst mal einen freitag abend zum training. martin hat leider mitbekommen das du ein paar spiele verloren hast :-) geschaut hat er schonmal, dass ist gut. weisst du schon was von bawer ?? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.