|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Jonas ist sehr traurig, dass seine Identität so schnell ans Licht gekommen ist
So ne Pfeife ![]() Zu den Spielen dieser Woche: TSR - Ofen 6:9 Gödens - Sillenstede 9:4 Ocholt - WSSV 6:9 Das 8:8 von Apen hat mich auch sehr überrascht, hätte gedacht, dass Gödens wohl klar gewinnt. Wie man sich täuschen kann
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TSR - Ofen 9:6 Gödens - Sillenstede 9:3 Ocholt - WSSV 8:8
|
|||
|
|||
|
Tach auch...
Meine Tipp´s für Ocholt - WSSV und Gödens - Sillenstede, Ocholt - WSSV = 8:8 aber nur wenn Ocholt voll spielt, sonst ein 9:5 für WSSV. Gödens - Sillenstede = 9:2 Sillenstede auch hier ohne wirkliche Chance auf Punkte. Bis denn dann |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Damit sage ich mal vorraus, dass am Ende der Hinserie Apen, Gödens und wir punktgleich sind, und von diesen drei Teams auch der Relegationsteilnehmer ermittelt wird. Sillenstede ist für mich bereits weg, auch Jeddeloh hat nur noch theoretische Chancen. Da Apen zur Rückserie noch deutlich stärker wird, Gödens bislang eindeutig unter ihren Möglichkeiten spielt, sehe ich uns schon wieder Relegation spielen... ![]() Heute fällt die Vorentscheidung um die Meisterschaft, zugunsten von TSR... Ocholt gegen WSSV ist recht unwichtig, mehr als Dritter werden Beide nicht...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Morgen gehts dann bei uns mit MSDSB (MarcelsuchtdenSuperbelag) weiter. Meinen Frischklebealternativvorhandbelag habe ich schon gefunden (Bryce Speed FX getuned). Im nächsten Workshop für die Rückhand stehen ein getunter Mambo H und ein getunter Sriver G2 im direktvergleich mit einem herkömmlich frischgeklebten Samba.
|
|||
|
|||
|
Moin Moin zusammen....
Vorweg.... es war ein absolutes Topspiel . Es wurde in jedem Paarkreuz auf einem sehr hohen Level gespielt .Kompliment an alle Spieler. Doppel: 1:2 Ofen, Prawatke/Bellmann mit klasse Leistung gegen Horn/Märza, Catuk/Walter für TSR. Oben: 2:2 Catuk verliert denkbar knapp gegen Hübner über Fünf 10:12, Walter holt beide. Mitte: 4:0 TSR, Märza auch weiterhin ohne Niederlage in der Mitte, Gichtbrock mit einer kämpferischen Meisterleistung gegen Schröder-Tams, 0:2 nach Sätzen hinten und 2:7 im dritten Satz, dreht Gichtbrock noch das Spiel und gewinnt 3:2 ![]() ![]() ![]() .Unten: 1:3 Ofen, Nur Horn für TSR, Ofen mit einem sehr starken Paarkreuz .Abschlussdoppel: 3:1 Catuk/Walter on Fire ![]() Und somit ein knappes 9:7 für den TSR W´haven. Es war wirklich ein tolles Spiel, absolut Fair und sportlich auf hohem Level .Klasse und sympathisch Truppe aus Ofen ![]() Der TSR W´haven bedankt sich für das tolle Match beim Tus Ofen. Wir freuen uns schon auf das Rückrundenmatch gegen Euch .Bis denn dann Geändert von =KurzeNoppe=[TSR] (22.11.2007 um 11:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Unglaublich aber war, der TSR hat gestern tatsächlich gewonnen. Klingt komisch, ist auch so
. Für mich war Ofen der glasklare Favorit. Warum?: Sie sind normalerweise von 1-6 bes-ser besetzt wie der TSR, wie sie es auch gegen uns gezeigt haben, außer Andreas Märza der wohl ne Klasse für sich ist . Dafür wird Ofen aber zuhause sehr schwer zu schlagen sein, gegen TSR und gegen die anderen. Naja, ich hoffe wir können es TSR nachmachen und auch einen Heimsieg morgen einfahren![]() ![]() ![]() ."SIEG" |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch TSR!
Jonas ist sehr optimistisch Das bin ich leider nicht ... Außer Thomas weiss ich immer noch nicht, ob Marc und Bernd da sind. Ersatz steht uns nur mein Vater zur Verfügung! 3. und 4. Herren spielen selber. Von der sehr klein gehaltenen zweiten Mannschaft ist sonst niemand da hoffentlich können wir überhaupt antreten ....
|
|
|
||||
|
||||
|
Gibt es im Ammerland mal wieder keine Babysitter?
![]() Aber das ist doch scheiße, ich dachte ich bekomme ein spannendes Spiel zu sehen... Ansonsten spiel ich halt bei euch mit
Geändert von WHVer (22.11.2007 um 17:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nun ja, du bist noch jung, da kann man noch viel lernen... ![]() Von 1-5 ist TSR nun mal klar besser, sie haben ja schließlich auch zu Fünft gewonnen, sorry Baris Ofen hat nur den besten Sechser der Liga, dazu dann noch den größten Stinker ![]() Glaub mir, wenn eine Mannschaft aus der 2. Bk in diesjähriger Aufstellung 1. BK spielen würde, hätte nur TSR ne (kleine) Chance sich zu halten, Ofen meiner Meinung nach nicht, und das sage ich sogar als bekennender Ofen-Fan. @Meik Eure und besonders deine Doppelstärke ist wirklich beeindruckend, kommt im Einzel gar nicht so rüber...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.

So ne Pfeife 

Ocholt gegen WSSV ist recht unwichtig, mehr als Dritter werden Beide nicht...
.
. Für mich war Ofen der glasklare Favorit. Warum?: Sie sind normalerweise von 1-6 bes-ser besetzt wie der TSR, wie sie es auch gegen uns gezeigt haben, außer Andreas Märza der wohl ne Klasse für sich ist