|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und wir unseren siegerkreis machen können geht dies in Ordnung. ![]() Ciao Enzo
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD
Enzo, passt aber bloß auf. Noch ist die Meisterschaft nicht entschieden …
|
|
|
|||
|
|||
|
Das weiß ich doch, deshalb ist es doch egal ob ich gewinne oder verliere, so lange wir als Mannschaft gewinnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ginsheim - Oberrad 5:9
Oberrad gewinnt in Ginsheim mit 9:5 aus Oberräder Sicht: Doppel 1:2 Vorne 3:1 Mitte 2:2 Hinten 3:0 Gruß und gute Nacht Stevie
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht gesellt sich noch Bieber dazu, Hausen wird wohl ihr letztes Spiel gewinnen.So wie es aussieht, wird es am Ende bestimmt auf das Spielverhältnis ankommen... Gruß Gert |
|
|
|||
|
|||
|
Ola
Meine Tippe für TGN - PPC isse 6:9 Mal gugge ob ische rechte habe adios |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht kann Gert der Schlitzer einen genaueren Spielbericht liefern Gruss Schnuddler Auch nicht ganz uninteressant... Bieber gewinnt gegen TGU 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Jo, eine Steilvorlage für B-E.
So sie sich denn in Walldorf durchsetzen, passt auch das Spielverhältnis wieder zum Tabellenplatz.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke, insgesamt haben wir uns ganz gut verkauft, auch wenn nicht so viele Satz- und Spielgewinne dabei rauskamen. Die Doppel gingen trotz eines sehr hochklassigen und spannenden Doppels von Stuckmann/Schlabitz an die Gegner. Der Rest war mehr oder weniger chancenlos. Selbst Enzo meinte im Doppel gegen uns, so ein schlechtes Doppel hätte er noch nie gespielt. Ich konnte das von mir leider nicht behaupten ![]() Nun ja, danach direkt ich gegen Özer. Ich glaube, ich habe in vier Sätzen mit 5:0 oder 6:0 begonnen, doch dann hat er mich immer ausm Rythmus gebracht und auch die ersten beiden gewonnen. War wirklich ein schönes Spiel und hat Spaß gemacht. Zum Glück haben zwei Todesmassler von ihm nicht für den Satzsieg im 4. oder 5. gereicht. Batz kann zwar super gegen Abwehr, war aber insgesamt zu harmlos im Angriffsspiel. Stuckmann war ziemlich chancenlos gegen Heilig, der vor allem mit seinem ersten Topspin viele Punkte gemacht hat. Schlabitz gegen Enzo war glaub ganz ansehnlich, leider hats diesmal nicht zum Ärgern gereicht. Schreiber verlor gegen Kurka zwar in drei, war aber imho sehr gleichwertig. Da fehlte bei ein paar Punkten einfach die Sicherheit und Cleverness. Kisshauer gewann dann noch gegen den "Schreihals" Wolf. Aber wie Kisshauer dann auch sagte, spielt der auch im Verein und konnte unseren zweiten Sieg einfahren. Dann durfte ich gegen Morkramer ran. Hatte mich vorher richtig auf das Spiel gefreut und von außen soll es wohl auch ansehnlich gewesen sein. Mir haben ab 4. Satz leider die Kräfte gefehlt, um die Bälle richtig zu spielen. Batz danach wohl ziemlich chancenlos, habs aber nicht sehen können, weil ich ja parallel spielte. Schade für uns, dass Bieber gegen Ubach gewonnen hat, aber ich hatte sowas schon befürchtet... ![]() Na ja, müssen wir zur Rückrunde mal ein paar Schlussdoppel gewinnen ![]() Bis denne Gert |
|
|
|||
|
|||
|
Ola,
schlechde dippe von mir - keine iberraschung gemachde ppc musse fir die rickrunde alde schwache batze ausde mannschafde??? habbe doch gude junge leude - hardemanne zu nulle oder??? binne gespannde adios |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.

und wir unseren siegerkreis machen können
geht dies in Ordnung. 

Vielleicht gesellt sich noch Bieber dazu, Hausen wird wohl ihr letztes Spiel gewinnen.
So sie sich denn in Walldorf durchsetzen, passt auch das Spielverhältnis wieder zum Tabellenplatz.