Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2007, 13:06
twaice twaice ist offline
TTVB
Junior-Forenmitglied

twaice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diskussionen jeglicher Art

Zitat:
Zitat von Böser Wolf Beitrag anzeigen
Leute kommen und gehen!!!! Erwachsenenarbeit beim Cfl ???? Kommen doch eh fast alle von Neukölln. Bin schon gespannt wie die 1. von Neukölln im nächsten Jahr aufgestellt ist.
Das ist eine ganz normale Geschichte, dass einer oder mehrere (oder auch ganz viele ) während oder nach der Saison den Verein verlassen und wechseln. Die Wechselseiten sind nicht umsonst mehrere A4 Seiten lang. Es wird immer TT Spieler geben die mit anderen nicht können oder wollen und dann soll man lieber wechseln, als den Spaß am TT zu verlieren.

Der Erwachsenen-Trainer (ca. 1.-3. Mannschaft) wurde doch auch direkt durch die Spieler finanziert (2€ mehr Beitrag).

Die große Sauerei an der Geschichte ist die Unsportlichkeit den anderen Vereinen gegenüber (Wettbewerbsverzerrung). Eine saubere Lösung wäre nur ein Rückzug der betroffenen Mannschaften, so würden alle Ergebnisse bezüglich der CFL-Spiele nicht betrachtet werden.

Letzte Saison zog die 6. von CFL in unserer Staffel zur Halbzeit zurück. Mehrmals einfach nicht angetreten, dann mal wieder voll, dann wieder fast nur Ersatzspieler. Bei uns auch, ohne Nachricht, nicht angetreten und auf die fällige Strafe danach angesprochen - "Geld spielt keine Rolle" (wörtlich)!

Kleiner Knaller!!!
Alt 22.11.2007, 14:06
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Leute kommen und gehen!!!! Erwachsenenarbeit beim Cfl ???? Kommen doch eh fast alle von Neukölln. Bin schon gespannt wie die 1. von Neukölln im nächsten Jahr aufgestellt ist.
Welche Spieler kamen denn vom TTC Neukölln?
Lediglich Bodo und Alex sind Neukölnner, Flo wurde beim TSV Rudow "ausgebildet" Dirk beim TTC Gropiusstadt (mit dem der CfL fusionierte).
In den unteren Teams gab es kaum Spieler die von Neukölln kamen, eher Spieler die dort mal kurz spielten und dann wieder zurückgingen.
Alt 22.11.2007, 14:10
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von twaice Beitrag anzeigen
Das ist eine ganz normale Geschichte, dass einer oder mehrere (oder auch ganz viele ) während oder nach der Saison den Verein verlassen und wechseln. Die Wechselseiten sind nicht umsonst mehrere A4 Seiten lang. Es wird immer TT Spieler geben die mit anderen nicht können oder wollen und dann soll man lieber wechseln, als den Spaß am TT zu verlieren.

Der Erwachsenen-Trainer (ca. 1.-3. Mannschaft) wurde doch auch direkt durch die Spieler finanziert (2€ mehr Beitrag).

Die große Sauerei an der Geschichte ist die Unsportlichkeit den anderen Vereinen gegenüber (Wettbewerbsverzerrung). Eine saubere Lösung wäre nur ein Rückzug der betroffenen Mannschaften, so würden alle Ergebnisse bezüglich der CFL-Spiele nicht betrachtet werden.

Letzte Saison zog die 6. von CFL in unserer Staffel zur Halbzeit zurück. Mehrmals einfach nicht angetreten, dann mal wieder voll, dann wieder fast nur Ersatzspieler. Bei uns auch, ohne Nachricht, nicht angetreten und auf die fällige Strafe danach angesprochen - "Geld spielt keine Rolle" (wörtlich)!

Kleiner Knaller!!!
Die Spieler bezahlten sogar 6 € monatlich mehr Beitrag um den Trainer zu finanzieren.
Es wird immer Spieler geben die den Verein wechseln, jedoch gleich 20-30 auf einmal, das sollte schon zu denken geben.
Bodo Krüger ist 30 Jahre Mitglied des TTC Gropiusstadt bzw. CfL Berlin, er hat sofort seinen Austritt erklärt, Micha Schwarz war 23 Jahre Mitglied beim CfL und tritt aus.
Selbst das Ehrenmitglied Siegfried Heinrich hat dem Verein den Rücken gekehrt, dies sagt doch schon alles.
Alt 22.11.2007, 14:14
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von twaice Beitrag anzeigen

Eine saubere Lösung wäre nur ein Rückzug der betroffenen Mannschaften, so würden alle Ergebnisse bezüglich der CFL-Spiele nicht betrachtet werden.
Es wäre auch fair, wenn die Fahrer die Spritkosten erstattet bekommen die bis dato schon auswärts bei CFL angetreten sind, das gilt natürlich nur, wenn CFL Mannschaften zurück ziehen sollte!
Alt 22.11.2007, 15:33
registrierter Besucher

Dafür bin ich auch, ihr seid doch zum CfL über den Atlantik, den Pazifik und den Ural gefahren, oder?
Wären dann pro Team was bei uns gespielt hat etwa 5000 € !
Müsst ihr mal dort einreichen, ich hoffe dies würden alle Teams machen sofern Mannschaften zurückgezogen werden.
Alt 22.11.2007, 16:34
Böser Wolf Böser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Böser Wolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Welche Spieler kamen denn vom TTC Neukölln?
Lediglich Bodo und Alex sind Neukölnner, Flo wurde beim TSV Rudow "ausgebildet" Dirk beim TTC Gropiusstadt (mit dem der CfL fusionierte).
In den unteren Teams gab es kaum Spieler die von Neukölln kamen, eher Spieler die dort mal kurz spielten und dann wieder zurückgingen.
Frage: Ab wann ist man denn ein ausgebildeter Spieler ? Und wie lange dauert so eine Ausbildung ?
Alt 22.11.2007, 17:11
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da die Wechselfrist bereits seit drei Wochen abgelaufen ist, frage ich mich wo Du spielen willst macbean und die ganzen anderen. Du kannst doch erst zu den Sommerferien zu einem neuen Verein wechseln und ich kann mir nicht vorstellen, dass Du und die anderen Spieler es ohne einen halben Jahr TT-Wettkamp aushalten würdest!!!

Geändert von Kai33 (22.11.2007 um 17:16 Uhr)
Alt 22.11.2007, 17:40
registrierter Besucher

Zitat:
Frage: Ab wann ist man denn ein ausgebildeter Spieler ? Und wie lange dauert so eine Ausbildung ?
Dirk Thugut wechselte bereits nachdem er mehrere Jahre beim TTC Gropiusstadt erfolgreich bei den Herren gespielt hatte.
Bei Flo bin ich mir nicht so ganz sicher.
Alt 22.11.2007, 17:41
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Da die Wechselfrist bereits seit drei Wochen abgelaufen ist, frage ich mich wo Du spielen willst macbean und die ganzen anderen. Du kannst doch erst zu den Sommerferien zu einem neuen Verein wechseln und ich kann mir nicht vorstellen, dass Du und die anderen Spieler es ohne einen halben Jahr TT-Wettkamp aushalten würdest!!!
Auch hier bist du mal wieder verdammt schlecht informiert, denn ab dieser Saison kann man bis zum 30. November noch zur Rückserie den Verein wechseln !
Alt 22.11.2007, 22:17
registrierter Besucher

So ich habe mich entschieden zur Rückrunde zu wechseln, einige Vereine waren möglich, einer hat den "Zuschlag" erhalten.
Motiviert bin ich jedenfalls, sportlich weiterhin zeigen zu können das die beiden Niederlagen gegen TeMa nur ein Ausrutscher waren.

Lesezeichen

Stichworte
Amateure

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »