|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Diskussionen jeglicher Art
Zitat:
) während oder nach der Saison den Verein verlassen und wechseln. Die Wechselseiten sind nicht umsonst mehrere A4 Seiten lang. Es wird immer TT Spieler geben die mit anderen nicht können oder wollen und dann soll man lieber wechseln, als den Spaß am TT zu verlieren.Der Erwachsenen-Trainer (ca. 1.-3. Mannschaft) wurde doch auch direkt durch die Spieler finanziert (2€ mehr Beitrag). Die große Sauerei an der Geschichte ist die Unsportlichkeit den anderen Vereinen gegenüber (Wettbewerbsverzerrung). Eine saubere Lösung wäre nur ein Rückzug der betroffenen Mannschaften, so würden alle Ergebnisse bezüglich der CFL-Spiele nicht betrachtet werden. Letzte Saison zog die 6. von CFL in unserer Staffel zur Halbzeit zurück. Mehrmals einfach nicht angetreten, dann mal wieder voll, dann wieder fast nur Ersatzspieler. Bei uns auch, ohne Nachricht, nicht angetreten und auf die fällige Strafe danach angesprochen - "Geld spielt keine Rolle" (wörtlich)! Kleiner Knaller!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lediglich Bodo und Alex sind Neukölnner, Flo wurde beim TSV Rudow "ausgebildet" Dirk beim TTC Gropiusstadt (mit dem der CfL fusionierte). In den unteren Teams gab es kaum Spieler die von Neukölln kamen, eher Spieler die dort mal kurz spielten und dann wieder zurückgingen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es wird immer Spieler geben die den Verein wechseln, jedoch gleich 20-30 auf einmal, das sollte schon zu denken geben. Bodo Krüger ist 30 Jahre Mitglied des TTC Gropiusstadt bzw. CfL Berlin, er hat sofort seinen Austritt erklärt, Micha Schwarz war 23 Jahre Mitglied beim CfL und tritt aus. Selbst das Ehrenmitglied Siegfried Heinrich hat dem Verein den Rücken gekehrt, dies sagt doch schon alles.
|
|||
|
|||
|
Es wäre auch fair, wenn die Fahrer die Spritkosten erstattet bekommen die bis dato schon auswärts bei CFL angetreten sind, das gilt natürlich nur, wenn CFL Mannschaften zurück ziehen sollte!
|
|
|
|||
|
|||
|
Dafür bin ich auch, ihr seid doch zum CfL über den Atlantik, den Pazifik und den Ural gefahren, oder?
Wären dann pro Team was bei uns gespielt hat etwa 5000 € ! Müsst ihr mal dort einreichen, ich hoffe dies würden alle Teams machen sofern Mannschaften zurückgezogen werden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und wie lange dauert so eine Ausbildung ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Da die Wechselfrist bereits seit drei Wochen abgelaufen ist, frage ich mich wo Du spielen willst macbean und die ganzen anderen. Du kannst doch erst zu den Sommerferien zu einem neuen Verein wechseln und ich kann mir nicht vorstellen, dass Du und die anderen Spieler es ohne einen halben Jahr TT-Wettkamp aushalten würdest!!!
Geändert von Kai33 (22.11.2007 um 17:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei Flo bin ich mir nicht so ganz sicher.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
So ich habe mich entschieden zur Rückrunde zu wechseln, einige Vereine waren möglich, einer hat den "Zuschlag" erhalten.
Motiviert bin ich jedenfalls, sportlich weiterhin zeigen zu können das die beiden Niederlagen gegen TeMa nur ein Ausrutscher waren.
| Stichworte |
| Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.

) während oder nach der Saison den Verein verlassen und wechseln. Die Wechselseiten sind nicht umsonst mehrere A4 Seiten lang. Es wird immer TT Spieler geben die mit anderen nicht können oder wollen und dann soll man lieber wechseln, als den Spaß am TT zu verlieren.
Und wie lange dauert so eine Ausbildung ?