|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
so weit ich weiß hat der adam schon die kiste besorgt :
http://www.lovelorn.de/TouriKiste1.jpg naja, auf den inhalt kommts ja an ......
|
|
|
|||
|
|||
|
Schü, du versoffenes Stück. Sicher werde ich meine Wettschulden einlösen, bin ja im Gegensatz zu Dir ein echter Meidericher, und nicht so ein Superanti, der nach verlorener Wette ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen werdn muss: http://www.boehme-erlensee.de/Traugott.jpg Ich habe schon mit eurem ehrwürdigen 1. Vors. gesprochen. Uns schwebt da mal ein netter Freitag vor. Er wollte mal den 14.12 abklopfen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also: Biiiiieeeeer her!!!!!
|
||||
|
||||
|
Könntes du das mal nich so verallgemeinern!!! Kann mich nämlich nich dran erinnern gegen dich ne Kiste verloren zu haben! Das eine mal beim training gings ja nich um ne Kiste,und gewonnen hab ich da auch!
![]() Und im Pokal has du dich an 3 versteckt!!!
|
|||
|
|||
|
Rückrunde kriegst Du das was Du brauchst! Aus taktischen Gründen wird Micha pausieren und dann gibbet!!
|
|||
|
|||
|
Ahja, eine Prognose fürs Wochenende muss ich ja auch noch abgeben:
DJK VfR Saarn Meidericher TTC 47 5:9 (vllt geht ja auch mehr für Saarn - aber schweeer) TTC Union Mülheim II SG Osterfeld 6:9 (man, was ist das spannend im unteren Drittel!) Ruhrorter TV II TuS 08 Lintorf 5:9 (höchstens MTG, ansonsten kaum zu packen, diese fiesen Lintorfer )TTV DJK Altenessen II MTG Horst 3:9 (deutlich...Was macht eigentlich die Verletzung von Frank Backhaus?) Spvgg. Meiderich 06/95 II TV Horst-Eiberg 9:7 (Klar, das wird gaaanz schwer, aber wenn wir Oben 1-2 machen können, sind wir im Spiel. Vielleicht kriegen wir aber auch 9:4 auf den Sack...Schaun mer mal!Ist ja schließlich unsere letzte Chance Herbstmeister der 2.Liga der Landesliga zu werden )Wie ein Insider übrigens verriet, hat Daniel Schmitz für Samstag eine gute Chance auf ein 2:0 ![]() In diesem Sinne guts Nächtle und ein angenehmes Wochenende wünscht, Eure Pimmelgrille
Geändert von Pimmelgrille (23.11.2007 um 02:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schmitz 2:0??? würd ich ja gern sehen, aber lasst mal schön die Punkte da, vielleicht sind sie dann gegen uns nicht mehr motiviert, weil Klasse schon so gut wie gehalten und im Niemandsland rumspielen is eh langweilig sollte meine Formkurve stark ansteigen lassen, sonst verlier ich glatt ne Wette Die Lösung?? wir verlieren / gewinnen schneller oder ich setz einfach aus
|
|||
|
|||
|
Wie war noch gleich die Wette mitm Krik?
|
|||
|
|||
|
Naja, da läuft irgendwie mehr als nur eine, obwohl ich gar nicht mehr weiss, ob die auch mit ihm war.
also eine ist ja das Krik mehr Spiele gewinnt, als ich überhaupt mach, (wird knapp) eine weitere, dass ich gegen Onkel Werner gewinn (in jetziger Form so gut wie verloren) und dann ja noch das Herr Cetin nicht die bester Bilanz im oberen Paarkreuz spielt (scheint auch knapp, die direkten Kandidaten spielen noch gegen einander) laufen da noch mehr?? wenn unser thrad nicht so vollgemüllt wär, könnt man ja mal 5 Seiten durchsuchen, aber über 135??? ne danke
|
|||
|
|||
|
Aso, das wird ja dann sehr interessant!
Glaube kaum, dass der Krik alle 4 letzten Einzel gewinnt, da Du ja sicherlich mindestens noch 2 Einzel bestreiten wirst! Mustafa wird ganz eng. Muss halt mal angefangen werden, den Thorsten zu schlagen... Bei deiner derzeitigen Form gewinnst Du wohl kaum...Ich lese bei Dir häufig 3:11,4:11...ziemlich lustig ![]()
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.

(Klar, das wird gaaanz schwer, aber wenn wir Oben 1-2 machen können, sind wir im Spiel. Vielleicht kriegen wir aber auch 9:4 auf den Sack...Schaun mer mal!Ist ja schließlich unsere letzte Chance Herbstmeister der 2.Liga der Landesliga zu werden