Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2007, 18:50
blackscorpion blackscorpion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

blackscorpion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

So auf die Nachricht von "DirkEausM" muss ich mich mal zu wort melden! Ich glaube kaum das nur TSR eine chance in der 1. BK hätte, wenn er beim gesetriem Spiel dabei gewesen wäre würde er auch nicht so was .... schreiben. Denn Ofen war auf jedenfall genauso so stark, so das ein unentschieden eigentlich ein gerechtes Ergebnis gewesen wäre.

PS: Schaut mal auf das untere Paarkreuz von Ofen da gibt es nicht nur eine starke nummer 6 !!!
Alt 22.11.2007, 19:05
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von blackscorpion Beitrag anzeigen
...PS: Schaut mal auf das untere Paarkreuz von Ofen da gibt es nicht nur eine starke nummer 6 !!!
He He, wieder einen aus der Reserve gelockt
Falls du mich mißverstanden haben solltest, Ofens Fünfer ist ein richtig Guter, aber nicht der beste der Liga, soweit einverstanden?
Wie stark die 1. BK ist, werdet ihr spätestens in der Relegation merken...
Alt 22.11.2007, 19:56
Benutzerbild von Pätzi
Pätzi Pätzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pätzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Bernd sollte schon mal da sein (hoff ich ). Er ist noch in Berlin, aber wird wohl morgen früh wieder da sein ... Marc meldet sich erst morgen früh bei mir, ob er das mit der Arbeit hinbekommt! Diesmal ist kein Babysitter schuld

Naja, ich werds morgen sehen
Alt 23.11.2007, 00:25
=KurzeNoppe=[TSR] =KurzeNoppe=[TSR] ist offline
-------------------------
erfahrenes Forenmitglied

=KurzeNoppe=[TSR] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Glückwunsch TSR!
@Pätzi
Danke

@Blackscorpion
Also ein Unentschieden hatte sich Ofen eigentlich erkämpft gehabt, durch die starke Leistung im unteren Paarkreuz in den letzten beiden Spielen und aus 5:8 ein 7:8 machte, muss ich dir da schon recht geben, der Punkt wäre verdient gewesen .

Und von der Spielstärke her, war Ofen auf jeden Fall genauso stark .

@Dirk
Keine Ahnung warum das im Abschlussdoppel so ist, doch Tammo/Benjamin sind da nicht ganz unschuldig dran . Abschlussdoppel ist einfach nur geil zu spielen .

Bis denn dann

Geändert von =KurzeNoppe=[TSR] (23.11.2007 um 00:34 Uhr)
Alt 23.11.2007, 00:50
Capitano79 Capitano79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Capitano79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

als Capitano des unterlegenen Teams fühle ich mich herausgefordert ein kleines Statement abzugeben.

Es war, und daren sich alle einig, die in der anwesend sein durften, ein wahres Spitzenspiel.
Vom ersten Ballwechsel an war es eine spannende Angelegenheit. Erst lagen wir vorn, anschl. TSR. Zwischenzeitlich lagen sie 8:5 in Front. Doch dank unseres starken Brett 5 und 6 konnten wir nochmals verkürzen und Hoffnung auf ein Remis schöpfen. Doch Meik und Erkan waren ganz klar das bessere Doppel. Da kann ich nur Anerkennung zollen. Wir haben alles gegeben und hätten sicherlich ein Punkt verdient gehabt. Die Chancen waren absolut gegeben. Wir können uns jetzt schon auf das Rückgame freuen.
Nun schauen weiter nach vorne. Nächste Woche steht für uns ein weiteres Topspiel auf dem Programm. Dann geht es gegen Frank und sein Team. Wir wollen, auch wenn wir mit Ersatz spielen, einen Heimsieg einfahren und Rang 2 untermauern.Think always positiv!

Geändert von Capitano79 (23.11.2007 um 00:51 Uhr) Grund: Think Positiv
Alt 23.11.2007, 01:34
Muschimann Muschimann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Muschimann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Leute,
das wahre Spitzenspiel kommt doch erst wenn der Muschimann an der Platte bezwungen wird!"
Bezweifele allerdings dass es hier einen gibt der sich dieser Aufgabe gewachsen fühlt!
Verrate soviel , bisher habe ich noch nicht gespielt, wenn ich allerdings einsteige , dann werden die Rollen neu verteilt!!!!!!
Grützi denn!!
Alt 23.11.2007, 10:15
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Muschimann Beitrag anzeigen
Hey Leute,
das wahre Spitzenspiel kommt doch erst wenn der Muschimann an der Platte bezwungen wird!"
Bezweifele allerdings dass es hier einen gibt der sich dieser Aufgabe gewachsen fühlt!
Verrate soviel , bisher habe ich noch nicht gespielt, wenn ich allerdings einsteige , dann werden die Rollen neu verteilt!!!!!!
Grützi denn!!
Na wenn du in der Anfangsaufstellung deines Teams stehst, dann spielst du wohl bei Apen II und bist bisher in der Jugend aktiv. Naja, wenn dem so ist, hoffe ich, dass du mal eingesetzt wirst und den Unterschied zwischen KL Jugend und 2.BK Herren kennen lernst.
Wenn du es nicht bist, habe ich mich halt geirrt.

Nachtrag: Laut Profil bist du 24, also habe ich mich geirrt.
Alt 23.11.2007, 10:39
Benutzerbild von Pätzi
Pätzi Pätzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pätzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@WSSV: Kleiner Hinweis Wenn ihr euch vernünftig warmspielen wollt, solltet ihr versuchen, dass schon mal in Wilhelmshaven zu tun. Wir haben heute 4 Heimspiele, dass heißt, die Halle ist überfüllt
Alt 23.11.2007, 11:15
Mr. Unbekannt Mr. Unbekannt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr. Unbekannt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da kann ich Pätzi nur recht geben, wir werden die wilhelemshavener freudig empfangen. Die Stimmung wird großarig sein und unsere Hitzige Atmosphäre in den Heimspielen ist hoffent-lich jeden bekannt. Wir hoffen auf ein unglaubliches Spiel, mit unglaublichen Ballwechseln, unglaublicher Spannung, unglaublichen Fans, unglaubliche Gegner und vielleicht einen un-glaublichen Sieg(wenn denn alle da sind).
Alt 23.11.2007, 11:49
Bigglockenpolenloui Bigglockenpolenloui ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Bigglockenpolenloui ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles unglaublich oder was , !!Ich bin unglaublich, aber werden noch sehen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »