|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi Materialisten!
Gestern diskutierte ich mit einem Materialspieler ,der mir erklärte er hätte mittlerweile Tausende DM investiert bis er seine jetzigen Noppen (Piranja)gefunden hatte,und ist jetzt zwangsweise wieder auf der Suche!Wenn ich nachrechne,was ich ausge- geben habe(z.B.Curl 1 spez.War damals für mich als Angriffsspieler ein totaler Fehlgriff),dann wird mir ganz schlecht! Natürlich hilft dieses Forum,grobe Fehler nicht zu machen,aber man muss die Beläge mitder eigenen Spielweise testen. Vielleicht könnt Ihr mir über Euere Erfahrungen berichten und mir sagen ,wie Ihr es macht dass Ihr immer noch Eure Internet- gebühren bezahlen könnt! ------------------ Noppen innen ist pervers (Fa.Condomi 1999) |
|
||||
|
||||
Ja, das ist allerdings ein Problem, denn kaum ein Shop wird wohl OX-Beläge als Testbeläge anbieten, höchstens vielleicht auf einer Klebefolie, aber wie sich das dann spielt....
Ich habe etwa 30 Testschläger, alle auf der VH mit Tackiness, Chop&Drive, China Extrem o.ä. belegt und auf der RH allerlei verschiedene Noppen (837, Piranja, Bamboo, P2, Badman, Grass, sogar ein Barna Original und ein PF4 C8 ist noch dabei). Damit kann man immerhin soviel testen, um zu wissen was einem überhaupt nicht liegt, aber wie sich die Noppe dann auf dem eigenen Holz spielt.... Wegen den gewaltigen Ausgaben, da hilft wohl nur ein fairer TT-Shop mit dem man gut zusammen arbeiten kann.... ------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.