|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008
Zitat:
|
|||
|
|||
|
mensch blutgrätsche, alle hacken auf die rum. das hast du gar nicht verdient. armer kerl. mal sehen, ob wir dich rächen können (wird schwierig, der ric is ja hoch motiviert und wir sind immer noch gefrustet) und überhaupt, schön ,dass du noch an uns glaubst.
Gruß an alle Wahni |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bedenkt: Je frühe wir fertig sind, um so eher gibt es Getränke. Gruß Ric - durstig Immer noch 132 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
|
Na nüchtern werde ich das Elend von dir kaum ertragen können!
|
||||
|
||||
|
Waltrop IV gegen Wethmar II 4:9
Kommentar ueberfluessig! Jetzt fange ich mir ne Wurst vom Grill! ;-)
|
||||
|
||||
|
Ascheberg - Lüdinghausen (ich traue mich gar nicht, es mitzuteilen)
|
||||
|
||||
|
Ach, ihr werdet es sowieso erfahren.
Lüdinghausen verliert klar und deutlich, und da gibt es auch nix schön zu reden, 9:0. Wir hatten nicht den Hauch einer Chance. Sage und schreiben 27:6 Sätze. Kein Spiel ging über 5 Sätze. Man muss ganz eindeutig feststellen, das uns die Noppe nicht liegt. Und die beiden Anderen [Siemund und der Sechser (habe den Namen leider vergessen)] waren heute auch noch besser. Glückwunsch an Ascheberg und Danke für das leckere Warsteiner . Ich hoffe, die Pizza hat noch sehr gut geschmeckt. Bis zum Rückspiel. Ich werde jetzt dem zweiten Teil meiner Signatur folgen, nachdem ich den ersten Teil in Ascheberg doch noch gesäubert habe.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
...das hört sich doch gut an. Glückwunsch an meine Kollegen aus der 2. Mannschaft!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja Grätsche,
Du hast ´nen Punkt verschenkt. 9:0 und ich konnte auch gewinnen. Ich gebe ja zu, mit meinem alten Schläger bin ich im Moment noch etwas besser als mit anderem Material. Heute haben 2 abgekotzt. Sorry, nächstes Jahr ist es vorbei, dann muss ich wieder ackern. Die Grätsche werde ich mir aber von nun an regelmäßig gönnen. ![]() Wie lief es bei Euch? ![]() ![]() ![]() Die Jungs aus Lüdinghausen müssen in unserer Klasse bleiben. Eine richtig nette Truppe!!!!! Seht zu, dass Ihr von nun an punktet! Gruß Ric - auf dem Weg nach oben
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.

und Danke für das leckere Warsteiner