|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga A Gruppe 2
Zitat:
. Werktags, fast alle kamen direkt müde und gestresst von der Arbeit zum Spiel, dann lange Anfahrt mitten in die Walachei, rutschiger Holzboden, kalte Halle: Das nenne ich Heimvorteil . Von sowas leben wir mit dem Sonntag Morgen, der blendenden Sonne und den vielen Zuschauern natürlich auch (hätten auch sonst nicht solange in der Bezirksklasse bestehen können). Ärgerlich daher, dass unser Derby gegen Haan wegen dem Feiertag schon Samstag Abend stattfinden muß
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das wäre an einem Freitag schon schlimm, aber in der Woche.... Es gibt durchaus Menschen, die am nächsten Tag vor 6Uhr wieder aufstehen müssen. Wenn wir über die Autobahn fahren sind das immerhin 55km!, über Solingen sind es 35 aber besch.... zu fahren. Tja, was tut man alles in der Kreisliga. 2.) Der Sonntag Morgen ist natürlich auch so eine Sache. Haben wir vor X-Jahren aus hallenbelegungstechnischen Gründen auch machen müssen.... Ist alles Gewöhnungssache. Bei dem Spiel wird es genug Freiwillige geben werden, die in dem Spiel aussetzen wollen. Schau'n wir mal wer gewinnt... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tobias
ist schon ein Ding gegen Witzhelden. Aber ist nicht einfach Wochentags 20:15 in der Pampas zu spielen. Trotzdem noch viel Erfolg. Zwei Spiele noch- dann wird bei uns umgekrempelt. Wie sagt man doch - Das Feld wird von Hinten aufgerollt. mfg UPP ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich hatte es zum Glück nicht ganz soweit (18KM) von Haan. Aber andere fahren ja eine halbe Ewigkeit. Wir werden heute versuchen die Niederlage gegen Velbert wieder auszugleichen und hoffen auf einen Sieg der Nevigeser gegen Solingen damit wir wieder im Rennen sind. Und so wie ich Martin P. kenne wird es wieder SMS Kontakt geben.
Ich wünsche allen einen erfolgreichen Spieltag und ein erholsames Wochenende. Es grüßt aus Haan der MF von Vohwinkel T.O. |
|
|
|||
|
|||
|
Schönen Dank für die moralische Unterstützung. Werden auf jeden Fall unser bestes geben, auch wenn bei uns wohl nicht alle ganz so fit sind - in unserem Alter ist es für so manchen halt mit dem Kicken so eine Sache... trotzdem gehe ich davon aus dass wir den Spitzenreiter vom Thron stoßen werden. Auf jeden Fall wird es eine heiße Sache werden. Wobei wir natürlich auch auf die Unterstützung aus dem fachkundigen Publikum hoffen. Das ist immer für ein bis zwei Spiele pro Partie gut.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber du hast Recht behalten! Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey! ![]() ![]() ![]() Überragendes oberes Paarkreuz von Neviges holt 6 von 9 Punkten gegen Solingen. Es gab eigentlich nur 3 wirklich umkämpfte Partien, die über 5 Sätze gingen, wovon wir sogar noch 2 verloren haben. Die Vorentscheidung fiel jedoch in der Partie Vlachos gegen Schott. Der Tim konnte die Partie nach einem 0:2 Satzrückstand noch drehen und gewann den 5. Satz zu 6. Das war der Punkt zum 7:5 und die Vorentscheidung. Pocke hatte die endgültige Entscheidung zum 9:6 auf der Kelle im Spiel gegen Stoof. Er führte 2:0 (11:0 und 13:11) in den Sätzen und 6:3 im 3. Satz und verlor den Satz noch zu 7 und anschließend sogar noch die Partie. Das Schlußdoppel brachte dann zu Gunsten der Nevigeser die Entscheidung. Ich denke letztendlich geht der Sieg in Ordnung. Es war eine sehr faire Partie mit schönen Spielen. Danke für die Beratung zwischen den Ballwechseln durch den Herrn aus Ostrava und den Herrn aus Altendorf! Schön, dass ein Teil der Gäste unserer Einladung zum Griechen gefolgt ist. Hoffe, dass ihr trotz der Niederlage auch einen schönen Abend hattet. |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Neviges.
Wir hatten gegen Velbert leider keine Chance. Und das in einem Heimspiel. ![]() Es war die erste Niederlage zu Hause nach über 2,5 Jahren. Und dann direkt so eine. Wir hatten gehofft das Neviges gewinnt um an Solingen Wald dran zu bleiben bzw. näher ran zu kommen aber wir haben in dieser Woche 2x kläglich versagt. So haben wir es auch nicht verdient oben mitzuspielen oder das Wort Aufstieg nur in den Mund zu nehmen. Jetzt werden und müssen wir gegen Solingen unsere beste Saisonleistung abrufen. Leider wird unsere Nr. 6 der unten eine Bank ist fehlen. Wir werden schauen was möglich ist. Auf jeden Fall muss sich unsere derzeitige Leistung um 180 Grad drehen sonst haben wir den möglichen Aufstieg schon in der Vorrunde verspielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation an Neviges.
![]() Habt in der Tipprunde für 5 Punkte meinerseits gesorgt. ![]() ![]() ![]() Respekt für die Leistung der Velberter in Vohwinkel. Da hat ja wohl keiner mit gerechnet. ![]() Wie auch immer, wir werden gleich mal versuchen , die Witzheldener auf Abstand zu halten. Denke mal, gegen uns werden sie auch Auswärts komplett antreten.Wird wohl ne ganz enge Kiste. Schönes Wochenende allerseits
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir einen Glückwunsch nach Neviges und Velbert, wobei aus meiner Sicht die tatsächliche Überraschung absolut der Sieg der Velberter in Vohwinkel ist! Hut ab!
![]() Mit dem Sieg der Nevigeser habe ich schon gerechnet, die Walder sind zwar ne klasse Truppe, aber eben keine Übermannschaft. Wollen mal hoffen, das wir gleich gegen Witzhelden gewinnen, dann sind wir vorerst raus aus dem Abstiegskampf.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Einen Dank an dieser Stelle unserer Nr.2. Ganz starke Leistung! Laut seinem Arzt hätte er besser auf der Couch liegen sollen! Tja, ist Vohwinkel ohne Nr. 2 nur die Hälfte wert? Velbert ist ein gefährlicher Gegner und steht in der Tabelle aufgrund von Personalproblemen zu Beginn der Serie etwas weiter unten in der Tabelle. Wenn sie immer komplett antreten, werden sie auch noch ein paar Plätze in der Tabelle gut machen. Der Herbstmeister wird in jedem Fall nächste Woche in Solingen gekürt. Wir müssen bei BW Solingen ran und die Walder spielen gegen Vohwinkel. Wünsche auch allen ein schönes Wochenende! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.

. Werktags, fast alle kamen direkt müde und gestresst von der Arbeit zum Spiel, dann lange Anfahrt mitten in die Walachei, rutschiger Holzboden, kalte Halle: Das nenne ich Heimvorteil
.