|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2007/2008
@Telefonmann: Pass auf, ich lass dich gleich sperren. Ist eigentlich Turboblock schon gesperrt? Wäre echt schade. Oder spielt er gerade beleidigte Leberwurst?
@MartinM: Ihr habt uns ganz schön geärgert. Ich bin mal auf euer Spiel gegen GW gespannt. Vielleich könnt ihr die ja auch ein bißchen ärgern. Gut, dass wir im Rückspiel den Lichtschalter selber bedienen können. Dann tipp ich jetzt auch mal (nicht dass sich profispieler wieder beschwert): Mosbach - Ottenbronn: 9:4 Grünwettersbach - Rastatt: 9:5 Birkmannsweiler - Ottenbronn: 8:8 Was ist eigentlich mit Heiko Wirkner los? Spielt er wieder? |
|
|
|||
|
|||
|
Heiko Wirkner wird nicht mehr bei Ottenbronn spielen. In der Zeitung stand heute, er habe sich aus persönlichen Gründen beim Verein abgemeldet.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hey Gerd, schon vom Training zurück???
|
||||
|
||||
|
... dann meld ich mich unter profimanager an und verrat aber dein Bombengehalt
|
||||
|
||||
|
Dass Heiko nicht mehr spielt, das ist nicht nur für Ottenbronn ein harter Schlag. Ich denke, dass es für die ganze Oberliga und den TTVWH ein Verlust ist. Er hat sich um unseren Sport in den letzten 20 Jahren sehr verdient gemacht und ich habe ihn und seine Spiele -egal in welchen Vereinen- sehr gerne gesehen.
Dann sieht es wohl so aus, als ob mit Ottenbronn der erste Absteiger schon feststeht, oder? @ Turbo und Paulchen: Nicht einschüchtern lassen! Immer munter weiterschreiben... Das Forum möchte was zu lachen haben... Los los...
|
|||
|
|||
|
Na ja, nächstes Jahr wird er schon wieder irgendwo spielen. Aber was fast noch schlimmer ist: Was ist mit Turboblock? Ein bißchen was zum Lachen wäre echt nicht schlecht. Also bitte: zeig uns, ob du wirklich Ahnung hast und tipp endlich die Spiele
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() mosbach-ottenbronn 9:5 grünwettersbach-rastatt 9:3 ottenbronn-birkmannsweiler 8:8 ich hoffe einfach mal im sinne des sports,dass noch der pure verstand siegt und nicht die expandierende wettmafia da ein schnippchen schlägt! Geändert von Turboblock (24.11.2007 um 15:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Entweder kommt die Wettmafia oder Profiblocker ![]() mosbach-ottenbronn 9:4 grünwettersbach-rastatt 9:5 ottenbronn-birkmannsweiler 9:6
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|