|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008
Das ist für uns auch sehr erstaunlich! Wollten wir doch nur um den Klassenerhalt spielen- und jetzt sind wir in der Spitzengruppe mit dabei! Das ist einfach nur klasse
! Ich denke, das wir in der Rückrunde aber mehr Probleme haben werden, wurden wir doch bis jetzt von allen Spitzenteams unterschätzt! Außerdem haben wir einen schönen Heimvorteil mit unsrer Super-Halle! Naja! Wir nehmen mal alle Punkte mit, die wir kriegen können! Der Abstieg sollte kein Thema mehr sein und aufsteigen wollen wir eh nicht! Wenn wir allerdings in de RR auch so gut aussehen, müssen wir uns nochmal ernsthafte Gedanken machen über den Aufstieg!Gruß ins Netz Nigo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir haben zumindest immer wieder die Tabellenspitze näher zusammengerückt! Jetzt muss nur noch der TV Bensheim bei uns Punkte lassen- das wärs dann! Wir sehen uns am Mittwoch! Das wird sehr interessant, zumal wir immer schöne Spiele gegen euch hatten! Der VR-Abschluss wird dann noch ein wenig begossen und für die RR geplant! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() und wenn wir dann erst den ttc lautertal gegründet haben ![]() ![]() gruß aus gadernheim! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht schafft es unser Mannschaftsführer dann auch einmal die Doppel vernünftig zu stellen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Noch Glückwünsche nach Groß Rohrheim.
War eigentlich knapper als es aussieht,hätte öfter auch mal drehen können. Gulaschsuppe trifft ja alles ...Und Juan entwickelt sich noch zum Aufschlagskönig... ...........Ich schätze Groß Rohrheim noch einen Tick stärker ein als Lorsch,sind für mich aber die beiden die am Ende oben stehen... Gerade Groß Rohrheim ist bis Punkt 4 stark besetzt,hinten ist Lorsch besser... Allen ein schönes Wochenende, in Reichenbach schneits morgen in Heppenheim regnets...sieht man mal wieder wie groß die Entfernungen in der Bezirksklasse 7 sind....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wieso denn? Dass man gegen Vorwerk und Karow in dieser Liga hinten mal 0:4 spielt, kann jedem Team passieren. Respekt vor Eurer Leistung!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
in doppel war ich alles andere als aufschlagskönig (5 fehlaufschläge). aber in einzel 100% aufschlagkönig juan . wünsch euch noch viel glück in der saison sehen uns bestimmt übernächsten montag bis dann. ps: sag helmling carl das er nicht so viele fuchsbälle trainieren soll dann wirds besser für mich in der rückrunde .
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.

...........