Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2007, 11:10
nigo nigo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nigo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Es ist echt erstaunlich was Ihr dieses Jahr leistet mein Lieber. Respekt
Das ist für uns auch sehr erstaunlich! Wollten wir doch nur um den Klassenerhalt spielen- und jetzt sind wir in der Spitzengruppe mit dabei! Das ist einfach nur klasse! Ich denke, das wir in der Rückrunde aber mehr Probleme haben werden, wurden wir doch bis jetzt von allen Spitzenteams unterschätzt! Außerdem haben wir einen schönen Heimvorteil mit unsrer Super-Halle! Naja! Wir nehmen mal alle Punkte mit, die wir kriegen können! Der Abstieg sollte kein Thema mehr sein und aufsteigen wollen wir eh nicht! Wenn wir allerdings in de RR auch so gut aussehen, müssen wir uns nochmal ernsthafte Gedanken machen über den Aufstieg!
Gruß ins Netz
Nigo
Alt 24.11.2007, 11:16
nigo nigo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nigo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jan Imperial Beitrag anzeigen
Hut ab! Starke Leistung von Euch . Trotzdem bleibt Lorsch für mich der Top-Favorit.

Ergebnis Hambach-Ober-Laudenbach 6:9

Beim "Auswärtsspiel" war mehr drin, auch wenn der Sieg für Ober-Laudenbach in Ordnung geht. Ich hatte gestern nicht gerade einen Leistungs-Peak - im Gegensatz zu Christian, der spielerisch und kämpferisch sehr stark war .

Hoffentlich schaffen wir es in der Rückrunde mehr als zwei Mal, komplett zu spielen (nochmals gute Besserung von dieser Stelle).
Lorsch ist für mich auch der Topfavorit- die sind durch die Bank stark besetzt! Aber was macht HP, wenn die Wechselgrüchte stimmen, werden die auch noch ein wenig stärker- das wird noch schön interessant!
Wir haben zumindest immer wieder die Tabellenspitze näher zusammengerückt! Jetzt muss nur noch der TV Bensheim bei uns Punkte lassen- das wärs dann!
Wir sehen uns am Mittwoch! Das wird sehr interessant, zumal wir immer schöne Spiele gegen euch hatten! Der VR-Abschluss wird dann noch ein wenig begossen und für die RR geplant!
Alt 24.11.2007, 11:17
Benutzerbild von Hansemann
Hansemann Hansemann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hansemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nigo Beitrag anzeigen
Das ist für uns auch sehr erstaunlich! Wollten wir doch nur um den Klassenerhalt spielen- und jetzt sind wir in der Spitzengruppe mit dabei! Das ist einfach nur klasse! Ich denke, das wir in der Rückrunde aber mehr Probleme haben werden, wurden wir doch bis jetzt von allen Spitzenteams unterschätzt! Außerdem haben wir einen schönen Heimvorteil mit unsrer Super-Halle! Naja! Wir nehmen mal alle Punkte mit, die wir kriegen können! Der Abstieg sollte kein Thema mehr sein und aufsteigen wollen wir eh nicht! Wenn wir allerdings in de RR auch so gut aussehen, müssen wir uns nochmal ernsthafte Gedanken machen über den Aufstieg!
Gruß ins Netz
Nigo
glückwunsch ist ganz großer sport von euch

und wenn wir dann erst den ttc lautertal gegründet haben

gruß aus gadernheim!
Alt 24.11.2007, 11:41
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Einhausen - Fehlheim 9:2

Ein verdienter Sieg für Einhausen, der trotzdem viel zu hoch ausgefallen ist. Drei Spiele gehen 11:9 bzw. 11:8 im Fünften für Einhausen aus, ich bringe im vierten bei 10:6 vier Matchbälle (trotz deutlich besserer Leistung als in den letzten Wochen) nicht nach Hause und ein gewonnenes Spiel von Wudtke gegen Brauch geht nicht mehr in die Wertung ein.

Ein stumpfes Ass und ein durchwachsenes Beiblatt hatte diese Niederlage gegen gute Einhäuser verdient - aber nicht in dieser Höhe!
Nächste Woche kommt ja zum Glück ein leichterer Gegner!

Vielleicht schafft es unser Mannschaftsführer dann auch einmal die Doppel vernünftig zu stellen.
Alt 24.11.2007, 11:55
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
...

Vielleicht schafft es unser Mannschaftsführer dann auch einmal die Doppel vernünftig zu stellen.
Alt 24.11.2007, 12:07
mörlebacher mörlebacher ist offline
Jürgen Klopp
Foren-Stammgast 500

mörlebacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch Glückwünsche nach Groß Rohrheim.
War eigentlich knapper als es aussieht,hätte öfter auch mal drehen können.
Gulaschsuppe trifft ja alles...
Und Juan entwickelt sich noch zum Aufschlagskönig..............
Ich schätze Groß Rohrheim noch einen Tick stärker ein als Lorsch,sind für mich aber die beiden die am Ende oben stehen...
Gerade Groß Rohrheim ist bis Punkt 4 stark besetzt,hinten ist Lorsch besser...
Allen ein schönes Wochenende, in Reichenbach schneits morgen in Heppenheim regnets...sieht man mal wieder wie groß die Entfernungen in der Bezirksklasse 7 sind....
Alt 24.11.2007, 14:18
nigo nigo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
glückwunsch ist ganz großer sport von euch

und wenn wir dann erst den ttc lautertal gegründet haben

gruß aus gadernheim!
Dann müssen wir aber in Reichenbach spielen, um unseren schönen Heimvorteil beizubehalten
Alt 24.11.2007, 14:48
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mörlebacher Beitrag anzeigen
Noch Glückwünsche nach Groß Rohrheim....
Danke, danke. Aber hab Dir ja gestern auch erklärt, warum das war. Denk mal drüber nach, dann läuft's in der RR bestimmt anders..
Alt 24.11.2007, 15:06
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nigo Beitrag anzeigen
Hinten war es ein Totalausfall!
Wieso denn? Dass man gegen Vorwerk und Karow in dieser Liga hinten mal 0:4 spielt, kann jedem Team passieren. Respekt vor Eurer Leistung!
Alt 24.11.2007, 16:01
iberischer TTspieler iberischer TTspieler ist offline
TTC Heppenheim
Foren-Stammgast 500

iberischer TTspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mörlebacher Beitrag anzeigen
Noch Glückwünsche nach Groß Rohrheim.
War eigentlich knapper als es aussieht,hätte öfter auch mal drehen können.
Und Juan entwickelt sich noch zum Aufschlagskönig..............
Ich schätze Groß Rohrheim noch einen Tick stärker ein als Lorsch,sind für mich aber die beiden die am Ende oben stehen...
Gerade Groß Rohrheim ist bis Punkt 4 stark besetzt,hinten ist Lorsch besser...
Allen ein schönes Wochenende, in Reichenbach schneits morgen in Heppenheim regnets...sieht man mal wieder wie groß die Entfernungen in der Bezirksklasse 7 sind....
ja danke für glückwünsche.

in doppel war ich alles andere als aufschlagskönig (5 fehlaufschläge). aber in einzel 100% aufschlagkönig juan. wünsch euch noch viel glück in der saison sehen uns bestimmt übernächsten montag bis dann.

ps: sag helmling carl das er nicht so viele fuchsbälle trainieren soll dann wirds besser für mich in der rückrunde.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »