|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbands und Landesliga Sachsen
Zitat:
Ja alles klar. ![]() Hatte nur mal schnell ins Ansetztungsheft geschaut und da war offiziell kein Spieltag für Leutzsch 2 am 24.11..
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps fürs WE:
VL Pobershau-Wurzen 10:5 Hohnstein-Burgstädt 4:11 Kappel-Wurzen 7:9 Lugau-Görlitz 10:5 bleibt alles beim alten LL2 Leutzsch3-Grumbach 9:6 Leutzsch3-Reichenbach2 8:8 Gornsdorf2-Hohndorf 4:11 Rot.Süd2-Groitzsch 5:10 Eintracht L.-Grumbach 9:7 Lok Zwickau-Tannenberg 9:6 genauso hier |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn man nicht genau informiert ist, sollte man sich manchmal mit seinen Kommentaren und Wertungen etwas zurück halten! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() morgen kannst du sportlich zeigen was in der "2." noch so alles drinsteckt... ![]() ![]() ![]() bis dahin
|
|||
|
|||
|
Tschuldigung, wollte da niemandem zu nahe treten. Nur wenn eine Mannschaft wie Leutzsch 2 prinzipiell mit Ersatz antritt und mit 4 Stammkräften durch die Saison kommen will, liegt die Vermutung nahe, daß die Verlegung ganz gelegen kam.
|
|
|
||||
|
||||
|
Debakel in Leutzsch. Reichenbachs Zweite verliert beim Abstiegskandidaten
Leutzsch 3, deutlich mit 3:12!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihr wisst doch dass ein angeschlagener Boxer, der kurz vorm K.O. steht am gefährlichsten ist ![]() Ihr hättet also gewarnt sein müssen, so schlecht wie die dastehen!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Leutzsch 2 mit Ausärtsspiel in Wurzen Leutzsch 3 mit Auswärtsspiel bei Eintracht L-Süd vielleicht läßt sich doch noch eine Verlegung arrangieren
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich sag euch, ihr könnt froh sein daß ihr euch nicht unsern Kopf zerbrechen müßt! Aber ihr könnt sicher sein, in beiden Ringen werden jeweils 6 Boxer stehen! Versprochen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.

Leutzsch 3, deutlich mit 3:12!