Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Neuss/Grevenbroich
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2007, 22:45
Prof. Prof. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Prof. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

Hallo,
War ja wieder ein spannender Spieltag! Vanikum schlägt Kelzemberg 9:7! Die Vanikumer haben ja einen Lauf! macht weiter so und ihr hab bald nichts mehr mit dem Abstieg zu tun! Als sicheren Absteiger sehe ich TG und dann denke ich Norf!! Die Weckhovener waren ja gut drauf 9:2, nicht schlecht, hätte ich niemals gedacht! Ok Gierath war mit Ersatz, aber Hut ab! Frimmersdorf 9:4 Glückwunsch zu Herbstmeisterschaft! Aber Elsen ist ja ein Phänomen Oben 4:0 und dann kommst nix mehr, wenn man Oben 4:0 spielt muss man ja eigentlich gewinnen!!! Wie ich aus Rathino Bericht raus lese hat der Flores oben gefehlt! Schade da denke ich da wär sonst mehr drin gewesen! Die Elsener Spielen ja von 1-4 Stark, aber dann.....! Dazu wurde ja oft genug was gesagt, will ja kein Öl ins Feuer gießen! Da sollten sich die Elsener selbst mal Gedanke für die Ruckrunde machen!
Alt 25.11.2007, 01:14
Stopball Stopball ist offline
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Scheint ja ein kurioses Spiel gewesen zu sein..

Ingo oben 0:2.. Was war denn los? Mit Carlos hätte es da vielleicht noch enger ausgehen können.. Aber 0:3 nach den Doppeln, das war natürlich tödlich..

Ansonsten finde ich den Sieg von Weckhoven überraschend hoch.. Selbst mit Vierkötter hätte Gierath dann wohl verloren.

Wenn Gierath nächste Woche gegen FN verliert, ist es nur noch ein Dreikampf um die Spitze. Wobei wir es nur noch selbst in der Hand haben, um Platz 2 mitzuspielen..

Auf jeden Fall war es ein sehr interessanter Spieltag.

Grüße,
Lucas
Alt 25.11.2007, 12:24
Benutzerbild von Sam
Sam Sam ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prof. Beitrag anzeigen
Hallo,
War ja wieder ein spannender Spieltag! Vanikum schlägt Kelzemberg 9:7! Die Vanikumer haben ja einen Lauf! macht weiter so und ihr hab bald nichts mehr mit dem Abstieg zu tun!

Hallo.

Hört sich vielleicht blöd an (Bin froh über den Sieg!), aber gegen Kelzenberg in dieser Aufstellung hätten wir deutlicher siegen müssen! Aber wie gesagt 3 Punkte und alles andere ist unwichtig!
Vor allem ich war an diesem Tag sehr schlecht und habe nur mit Glück das erste Spiel gewonnen.
Wenn am Donnerstag gegen Theo etwas rauspringen soll, dann müssen sich alle sechs steigern!

Sam
Alt 25.11.2007, 13:52
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Stopball;1012413]Scheint ja ein kurioses Spiel gewesen zu sein..

Ingo oben 0:2.. Was war denn los? Mit Carlos hätte es da vielleicht noch enger ausgehen können.. Aber 0:3 nach den Doppeln, das war natürlich tödlich..

Quote:

Hi Lukas...

richtig...so was habe ich auch noch nie erlebt....oben 0:4 (oder 0 zu Gonzalez)...und dann 9:4 gewonnen!!!

Unsere Doppel sind diese Saison einfach nur gut...und vor allem sehr flexibel!!!

Eigentlich wollte ich mir nach meiner miesen Leistung bzw. Tagesform von Freitag einen "Maulkorb" in diesem Forum verpassen, aber grad juckte es natürlich in den Fingern...

> wie Claudio schon geschrieben hat, stand ich irgendwie total neben mir, ohne jetzt die gute Leistung der Gonzalez-Brüder zu schmälern!!!

Frank Loosen hatte mit den beiden ein ähnliches Problem, wo ich montag und mittwoch mit ihm gemeinsam was gegen tun möchte!!!

Wir haben mittwoch bei uns die Halle auf und Angel Gonzalez kommt zur Revanche und bringt evtl. noch Carlos mit???...haben wir nachher in der Kneipe ausgemacht....bei nem grossen Bier, was Angel durch die 3:0-Klatsche gegen mich von mir spendiert bekam!!! (war ne Wette vorm Spiel)

Kurz zum Spiel:
Gegen Pedro war ich zwar nicht gut, aber war mehr drin...hatte nach 6:10 im 1. Satz bei 11:10 Satzball......habe aber 11:13 verloren.....dann 6:11 und der letzte Satz glaube ich 9:11???...aber halt 0:3!!
Gegen Angel ging dann gar nichts mehr.....kam auch mit seiner Spielweise überhaupt nicht klar irgendwie....., aber kennst du die Situation, wo einfach kein Ball kommt???....die hatte ich und je mehr ich versuchte, desto schlimmer wurde es....gg. Angel ging ich relativ klar unter......., aber wofür sind denn die anderen Jungs da???

Ich habe lieber in einem Spiel nen Aussetzer, wo aber (fast) alle anderen dann die Kohlen ausm Feuer holen, als in nem engen Spiel wie wohl nächsten Freitag in Gierath!!!...sollte ich da so drauf sein wie in Elsen, gewinne ich auch keinen Blumentopf!!!.......naja...Bilanz versaut....jetzt muss ich erstmal kleine Brötchen backen....muss auch mal sein.....habe ja schon ziemlich im Forum rumgeprollt die letzten Tage.....freitag wurde ich dann mal wieder runtergeholt von meinem Ross!!!

Alleine die folgende Tatsache ist sehr krass:

Wir haben am freitag oben mehr Spiele verloren als alle Spiele zuvor!!!
> Quasi hatten wir vor Freitag oben grad mal 3 Spiele verloren!!!

> Mit Carlos (der hatte wohl Fieber u. war krankgeschrieben?) wäre das am Freitag bei meiner Tagesform natürlich scheisse eng geworden, zumal Claudio mich schon durchs Doppel "geschleppt" hat...da war ich schon scheisse..

Naja...bis die Tage...

Ingo

P.S.: Wer Mittwoch Bock hat, kann sich ja bei uns zu ner lockeren Trainingseinheit blicken lassen so ab 19:00 Uhr???
Alt 25.11.2007, 15:04
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

gut, dass ihr denselben Vorteil habt wie wir: 'ne ausgeglichene Mannschaft! So sind wir bislang auch gut durch die Saison gekommen. Wenn irgendwer scheisse spielt, ist immer noch der Rest da, und dann geht's irgendwie gut..

Wobei deine Niederlage gegen Angel schon heftig war.. Zu 7, 5 und 4.. Da muss wirklich nicht viel geklappt haben. Aber manche Spielertypen liegen einem halt nicht. Bei mir wie gesagt alle Gegner, die älter als 70 sind..

Eigentlich wird der nächste Spieltag wohl relativ langweilig.. außer für euch und Gierath Also, wenn ihr da oben wieder 0:4 spielt, verliert ihr! Aber das wird wohl nicht mehr passieren (nix gegen dich, aber schade, eigentlich.. ).

Grüße,
Lucas
Alt 25.11.2007, 16:12
Rathino Rathino ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rathino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also wenn du gegen Ü70 nicht spielen kannst, dann verkleide ich mich für die rückrunde und hol mir zweimal lange noppen ohne schwamm. färbe mir die haare grau und zieh ne brille auf *g*
ne, spaß bei seite. freitag muss mehr passieren. ohne die leistung der elsener jungs zu schmälern dürfte das sehr eng werden, sollte gierath komplett sein. am besten packen wir nochmal ne weckhoven leistung aus, dann bin ich zufrieden.

P.S.: INGO!!! Du musst das mit den Zitaten mal lernen. Das nervt!
Alt 25.11.2007, 16:48
Elsener1 Elsener1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Elsener1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Ingo,
mach doch deine Leistung nicht so schlecht, ich hab dich nie so gut spielen sehen! am Mittwoch kannst du mir das gegenteil beweisen! Hab mit Carlos Tel. wenn er bist Mittwoch wieder gesund ist, kommt er auch mit! Da können wir ja ein Davis-Cup machen gegen dich und Loosen! und wenn wir gewinnen kriegen wir die Punkte zurück! Aber im Doppel muss ich sagen, da hab ihr wegen dir gewonnen! da hat Cladio mehr Fehler gemacht! Ich darf eigentlich nur gegen Angriffspieler dran, da verliere ich zumindestens nie!!! So jetzt müssen morgen gegen Kelzember dran, da sehe ich schwarz, spielen definitiv ohne Pedro und Dai und bei Carlos entscheidet sich das morgen! Also Ingo lauf dich schonmal warm für Mittwoch, da gibt es dann keine Ausrede mehr!! freu mich schon auf mein nächstes Bier, besonders wenn es von dir kommt!!!!
Gruß
Angel
Alt 25.11.2007, 18:52
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

@ Claudio: Ja, mach mal! Ich bring dann die Kamera mit!!
Und zu deinem PS: Endlich hat's mal einer gesagt..

Ansonsten sollte Elsen doch auch mit 2 Ersatzleuten gegen Kelzenberg gewinnen.. Ist jedenfalls mein Tipp.

Vielleicht schau' ich auch mal am Mittwoch vorbei. Bei uns ist da ja immer tote Hose (anders gesagt: Hobbyspielertraining )

Grüße,
Lucas
Alt 25.11.2007, 19:53
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stopball Beitrag anzeigen
@ Claudio: Ja, mach mal! Ich bring dann die Kamera mit!!
Und zu deinem PS: Endlich hat's mal einer gesagt..

Ansonsten sollte Elsen doch auch mit 2 Ersatzleuten gegen Kelzenberg gewinnen.. Ist jedenfalls mein Tipp.

Vielleicht schau' ich auch mal am Mittwoch vorbei. Bei uns ist da ja immer tote Hose (anders gesagt: Hobbyspielertraining )

Grüße,
Lucas
Jo schau mal vorbei....., das macht doch mal Spass..., mal mit anderen zu trainieren!!!

Bis denne

Ingo
Alt 25.11.2007, 20:40
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Cyrus29 Beitrag anzeigen
Jo schau mal vorbei....., das macht doch mal Spass..., mal mit anderen zu trainieren!!!

Bis denne

Ingo
Hi there,

habt Ihr noch Platz für nen entlaufen Theo-Mann? Dann komme ich auch mal ganz locker vorbei.....

SpinOn

SpinDevil

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »