|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TuS Westfalia Sölde |
|
0 | 0% |
| CVJM Heeren-Werve |
|
1 | 2,56% |
| BV Borussia Dortmund IV |
|
1 | 2,56% |
| TTVg. Schwerte II |
|
0 | 0% |
| TTC Holzwickede III |
|
6 | 15,38% |
| TV Einigkeit Barop II |
|
0 | 0% |
| TuS Scharnhorst |
|
1 | 2,56% |
| TuS Holzen-Sommerberg |
|
26 | 66,67% |
| TSC Eintracht Dortmund II |
|
0 | 0% |
| TV Brechten |
|
1 | 2,56% |
| TV Mengede |
|
0 | 0% |
| TC Lichtendorf |
|
3 | 7,69% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/08
Nach vorgezogenem Spiel gegen Schwerte feiern wir 2 weitere Punkte auf der Haben-Seite! (Scharnhorst-Schwerte 9:2)
Leider haben das Talent und Stephan nicht gegen Schwertes starke Nr. 1 bestehen können. Nun geht es aber zum Jahresausklang entspannt über Barop in Richtung Glühweinmarkt! ![]() Grüße Hellseher |
|
|
|||
|
|||
|
Und hier die Tipps fürs Wochenende:
Scharnhorst - Schwerte bereits 9:2 gespielt, Glückwunsch nach Scharnhorst!! Eintracht - Barop 9:4, klare Sache für Eintracht Sölde - Mengede 9:7, knappes Ding, aber Sölde nutzt wieder den Heimvorteil BVB - TCL 4:9, sehe Lichtendorf vorne Holzen - Brechten 9:6, eins der Spitzenspiele des Wochenendes, wird bestimmt eine spannendes Spiel, welches die Holzener aber für sich entscheiden! Holzwickede - Heeren 7:9, das zweite Spitzenspiel des Wochenendes mit der Entscheidung im Abschlussdoppel, wird auf jeden Fall verdammt knapp und am Ende gewinnt das Team mit dem meisten Glück (hoffentlich wir ![]() ![]() )So, nun sind die anderen dran...lasst die Glaskugeln sprechen! Liebe Grüße aus Heeren, Engelein |
|
|
|||
|
|||
|
Ich schließe mich an:
Scharnhorst - Schwerte :9:2 - Auch von mir Glückwunsch zu diesem deutlichen Erfolg. Eintracht - Barop 9:5, Eintracht insgesamt die bessere Mannschaft Sölde - Mengede 6:9, wir haben Mengede am letzten WE kalt erwischt, aber die bleiben trotzdem gefährlich. Ausserdem glaube ich, das Sölde den Mengedern besser liegen wird. BVB - TCL 4:9, Die Lichtendorfer sollten relativ klar gewinnen, wenn sie ihre gewohnte Leistung an den Tisch bringen. Holzen - Brechten 9:5, wird wohl ein enges Spiel werden. Setzen wir uns oben durch, sollten wir einen Sieg verbuchen können. Holzwickede - Heeren 8:8, Holzwickede hat Heimvorteil und ist die am ausgeglichensten besetzte Mannschaft der Liga. Trotzdem hoffe ich, das die Heerener zumindest 1 Punkt mitnehmen werden. Übrigens wurde der Materialspieler kürzlich wieder (mit Noppe) beim Training gesichtet. Wir hoffen alle, das er zur RR wieder dabei ist.
https://www.facebook.com/TuS-Holzen-...ref=ts&fref=ts Geändert von hr36 (23.11.2007 um 11:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich schließe mich auch an:
Glückwunsch nach Scharnhorst... ![]() Eintracht - Barop 9:4 (Eintracht insgesamt die bessere Mannschaft - finde ich auch) Sölde - Mengede 9:5 (ich glaube die Mengeder liegen den Söldern mehr) BVB - TCL 8:8 (ich glaube da ist ein wenig Feuer im Spiel - zwischen so einzelnen Leuten )Holzen - Brechten 9:7 (wenn Benny 2 Punkte macht oben, dann ist vllt. sogar mehr drin) Holzwickede - Heeren 9:4 (letzte Saison 9:3 und 7:9 - mal schauen )Und schöne Grüße an den Materialspieler - bei mir gehts auch schon wieder Bergauf...Allen ein erfolgreiches und verletzungsfreies Wochenende...
|
|
|
|||
|
|||
|
Eintracht - Barop 9:4 (Eintracht insgesamt die bessere Mannschaft - finde ich auch) ... und ich auch, deshalb 9:5
Sölde - Mengede 9:5 (ich glaube die Mengeder liegen den Söldern mehr)... kann sein aber trotzdem 8:8 BVB - TCL 8:8 (ich glaube da ist ein wenig Feuer im Spiel - zwischen so einzelnen Leuten ) ... mit Sicherheit, war da nicht noch was ??? , dennoch klarer Sieg für L´dorf 4:9Holzen - Brechten 9:7 (wenn Benny 2 Punkte macht oben, dann ist vllt. sogar mehr drin) ...wird er aber nicht darum 9:5 und der Finisher macht den Siegpunkt Holzwickede - Heeren 9:4 (letzte Saison 9:3 und 7:9 - mal schauen) ... ich hoffe auf ein 8:8 Und schöne Grüße an den Materialspieler - bei mir gehts auch schon wieder Bergauf... Allen ein erfolgreiches und verletzungsfreies Wochenende... @ No 1 , Danke und Grüße zurück an alle Ewings, __________________ |
|
|
||||
|
||||
|
bvb:tcl 4:9
|
||||
|
||||
|
holzen- tvb 9:4
nettes spiel. wie sagt itze immer: es war mehr drin. |
|
|
||||
|
||||
|
Sölde-Mengede 9-5
Doppel 3-0 Büscher 1-1 Grobelny 0-2 Haupert 0-2 Wehrmann 2-0 Freimuth 2-0 Kummer 1-0 |
|
|
|||
|
|||
|
Holzwickede - CVJM 9:5
Bis zum 5:5 halten wir gut mit, aber dann gewinnt Howi verdient. Sträter/ Neuhoff 1:0 Schenzel/ Meyer 1:0 Puppe/ Reinert 0:1 Sträter 2:0 (5. Satz gegen Griese knapp gewonnen) Schenzel 0:2 (5. Satz gegen Griese knapp verloren) Meyer 0:2 Neuhoff 0:2 Puppe 0:2 Reinert 1:0 Grüße aus Heeren |
|
|
||||
|
||||
|
[...]
Hier bist Du falsch mit der Suche nach Spielern Guckst Du hier: http://forum.tt-news.de//forumdisplay.php?f=316 Gruß bibu09 Geändert von bibu09 (25.11.2007 um 17:11 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.

)