|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2007/08
|
|
|
|||
|
|||
|
hier die tipps aus rebbelroth
dümmlinghausen-marienberghausen 7:9 bomig-morsbach 9:4 klaswipper-refrath 9:4 dellbrück-rebbelroth 6:9 bielstein-aggertal 4:9 hohkeppel - ostheim 3:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Dümmlinghausen-Marienberghausen 9:7
Bomig-Morsbach 9:3 Klaswipper-Refrath 9:3 Dellbrück-Rebbelroth 9:6 Bielstein-Aggertal 4:9 Hohkeppel - Ostheim 3:9 Micha gehts dir gut???? bei uns ein 5 zu tippen? Das würde ja bedeuten, das ich gegen den 6er verliere :-((( Bah was gemein;-) |
|
|
||||
|
||||
|
okay, dann auch die tipps vom opa
![]() dümmlinghausen-marienberghausen 9:6 (hinten wird's entschieden) bomig-morsbach 9:6 (die frage bleibt die gleiche: guido solbach oder nicht?) klaswipper-refrath 8:8 (wer kommt aus der wundertüte refrath?) dellbrück-rebbelroth 9:5 (da wird sich dellbrück denke ich keine blöße geben) bielstein-aggertal 4:9 (sollte durchaus machbar sein) hohkeppel - ostheim 5:9 (hohkeppel nicht zu unterschätzen, aber reichen wird's nicht) ich wünsch euch wie immer viel spaß beim spielen und danach ![]() @vaude: ich denke, dass wir nach dem spiel in bielstein noch in den homburger fahren...wenn ihr schnell fertig sein solltet könnt ihr ja noch vorbeikommen...
|
||||
|
||||
|
hier die tipps aus refrath
dümmlinghausen-marienberghausen 9:7 (wäre spannender für die Tabelle) bomig-morsbach 9:2 (wenn Morsbach ohne 1) klaswipper-refrath 9:5 (muß ich leider gegen uns tippen) dellbrück-rebbelroth 9:4 (die Punkte bleiben in Köln) bielstein-aggertal 4:9 hohkeppel - ostheim 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
schönen dank das ihr alle gegen uns tippt , ist aber nach unseren zuletzt gezeigten leistungen auch nicht verwunderlich ! wir werden versuchen euch alle eines besseren zu belehren !
opa : wir fahren nach unserem spiel in die "waldlust" , sind auch gummersbacher und eventuell welche aus bielstein da ! |
|
|
|||
|
|||
|
Einen Punktgewinn erreichte die DJK heute Abend in Hohkeppel.Ohne Woldert und mit einem verletzten Muslu, kann man das durchaus als Erfolg ansehen!
Mehr dazu später in Click TT! Danke an Refrath, die mit der bestmöglichsten Aufstellung einen Punkt in Klaswipper geholt haben.Respekt!!!! www.djk-ostheim.de Geändert von michaostheim (24.11.2007 um 23:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Uih Uih Uih, mit ein wenig Dusel hat Aggertal heute in Bielstein das Spiel 9:7 gewonnen. Mehr seht ihr in Opas Spielbericht!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Am Schluß waren wir dann doch noch froh einen Punkt entführen zu können. Bericht gugst Du hier http://14651.rapidforum.com/topic=101970401183 Geändert von ollilines (25.11.2007 um 12:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Na mal schauen was sich meine Jungs zum Rückspiel einfallen lassen. :-D
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.