|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008
Da bin ich dabei:
DSC Wanne-Eickel - TSG Dülmen 7 : 9 Zu gönnen wär's den Dülmenern allemal. Ich unterstelle mal, dass bei Helmut endlich der Knoten platzt und Dülmen damit ins Schlussdoppel rettet. Wer weiß... VfL Ramsdorf - Weseler TV 9 : 6 Richtungsweisendes Spiel für beide Teams im Abstiegskampf. Wir werden alles daran setzen, Wesel "unter Wasser" zu halten... BV Borussia Dortmund II - TST Buer-Mitte 9 : 4 BVB mit noch stärkeren Doppeln als TST. Selbst wenn der Präser seinen Osteuropa-Kreuzzug gegen Rasenko fortsetzt: Ali tütet die Punkte für den BVB ein... DJK Rhenania VfS Kleve - TuS 08 Rheinberg 6 : 9 Nur so ein Gefühl. Macht euch nen schönen Abend, Spiele wie dieses erlebt man nicht alle Tage... TTC Herne-Vöde - SG Suderwich 6 : 9 Leichte Vorteile im Doppel und vorne geben den Ausschlag für Suderwich... SC Buer-Hassel - TB Beckhausen 8 : 8 Marcel sprach mit großem Respekt vom Nachbarn, ein Selbstläufer wird das für TBB nicht. Ich traue den Hasseler Mädels was zu, aber dazu muss oben was kommen, Sascha... Allen viel Spaß ! Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
Hallo
hab auch mal bock zu tippen ... und wenn ich eins kann dann is das tippen ne max ![]() DSC Wanne-Eickel - TSG Dülmen 8:8 beide mannschaften gleich stark... helmüt wartet immer noch... VfL Ramsdorf - Weseler TV 9:7 oder 8:8 läuft ungefähr wie letztes wochenende für uns... nur das 1 doppel kommt eventuell auch 2... aber sons bleibt alles unegfähr gleich ![]() BV Borussia Dortmund II - TST Buer-Mitte 9:3 1 durch den präser, 1 doppel und aehm unten ein... mitte ist dortmund viel besser... DJK Rhenania VfS Kleve - TuS 08 Rheinberg 7:9 spannendes spiel mit dem besseren ende für rheinberg... warum? KA.. TTC Herne-Vöde - SG Suderwich 9:6 roll macht schluss... SC Buer-Hassel - TB Beckhausen 6:9 wird ein knappes match, trotzdem sehe ich vorteile bei TBB ...So wird es dann am Wochenende ausgehen ![]() MicheL |
|
|
|||
|
|||
|
"Tach auch "..........
morgen nach "Borussen-town "......geht normal garrrrrrnicht !!!! Egal müssen wir durch.......und holen einen Point.Wie .......????man weissssset nicht......aber die bueraner Hoffnung stirbt zuletzt !!!! Und im richtigen Gellek-Derby hoff ich auf richtig ESPRIT !!!!!Sascha gegen Mirco....zwei Pistoleros schiessen um die Wette !!!! ich glaub da geht wattttt. Am Ende 9-6 für Beckhausen.......schaunwa mal. et grüsst der TST Präser |
|
|
||||
|
||||
|
Dann will ich auch einmal....
DSC Wanne-Eickel - TSG Dülmen 7 : 9 VfL Ramsdorf - Weseler TV 9 : 6 BV Borussia Dortmund II - TST Buer-Mitte 6:9 ![]() ![]() ![]() DJK Rhenania VfS Kleve - TuS 08 Rheinberg 8:8 TTC Herne-Vöde - SG Suderwich 6 : 9 SC Buer-Hassel - TB Beckhausen 8 : 8 und morgen den Blauen in Hannover kräftig die ![]() drücken ![]()
|
||||
|
||||
|
VfL vs TV 5:9
|
|||
|
|||
|
Thomas, wollt ihr etwa absteigen?
Viele Grüße, Stifti |
|
|
|||
|
|||
|
"naaaaaaabend aus Buer "...
ne richtige Klatsche für uns.9-2 für die BVB-Zecken """. Da brauch man nix schreiben.......nächste Woche gegen Wanne.Da müssen 2 Points her....egal wie !!!!!!! Haut rein....jetzt guck" ich Boxen......tüssssss TST Präser |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
SC Buer-Hassel- TBB 8:8 Gossling 1:1 Sbierczik 1:1 Mann 1:1 Joswig 2:0 Santulli 1:1 Schröder 1:1 Gossling /Santulli 1:1 Mann/Sbierczik 0:1 Joswig/Schröder 0:1 Ersatzverstärkter Punktgewinn im Derby gegen Hassel. Irgendwie haben sich beide Mannschaften über das Remis gefreut... Wir, daß wir nach 1:3 Rückstand nicht verloren haben und Hassel, die nach 3:4 bis hin zum 7:8 Rückstand auch nicht als Verlierer die Halle verlassen mussten. 3 der 4 Fünf-Satz-Spiele gingen an uns ( ok: Man kann also von einem glücklichen Punktgewinn reden...) Und wir waren Zeugen der grandiosen Auferstehung der Hasseler Nr.1 ( astrein "Vizekäpt´n)!! Also ist jetzt Hassel in er GE-Tabelle durch den direkten Vergleich 1. ( Wir haben in der offiziellen Tabelle noch etwas Vorsprung...) Sonderlob bei uns haben sich Pascal ( 2 Siege) und Arnd ( 8. Punkt geholt...ohne Training seit Mitte April...) verdient Hassel konnte unserer geschlossenen Mannschaftsleistung die Doppelstärke entgegenbringen TBB Ole |
|
|
|||
|
|||
|
..
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
jo die "zecken" ohne nr. 1 ^^
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.

... und wenn ich eins kann dann is das tippen ne max