|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Gr. 2 2007/08
Staffel:Bad Homburg 4:9
Punkte für Staffel: Doppel 1 S. Greipel gegen F. Barbotin T. Knossalla gegen H. Sommer R. Trost gegen R. Munser Es wäre knapper geworden, wenn A. Nasdalak nach einer tollen Aufholjagd gegen N. Tyler (4:10 im Fünften egalisiert) noch gewonnen hätte. |
|
|
|||
|
|||
|
9:6 Habe ich gesagt
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
spannendes faires Spiel auf hohem Niveau, Nieder Roden verdienter Sieger. Gute Stimmung. Viele Zuschauer. Nur belegte Brötchen. Ein Getränk z.B. Wasser 2€(4DM) viel zu teuer unter TT Freunden.
Grüsse aus dem Bus |
|
|
|||
|
|||
|
Details bitte bitte... N-R vs. O-E
|
|
|
|||
|
|||
|
da geb ich dir recht, die getränke waren überteuert
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Spiel, welches das Prädikat Spitzenspiel wirklich verdient hat.
Am Ende gewinnt der Favorit Nieder-Roden mit 9:6, dennoch bleibt die Erkenntnis, dass man sie mit viel Training, Willen und auch Glück im Rückspiel schlagen kann. Das Fanaufkommen würde ich auf etwa 220-250 schätzen, wobei ich nach 1-2 Bierchen auch nicht mehr so gut schätzen kann. Einziger Kritikpunkt war "die Bewirtung". Da verkauft man eine Brötchenhälfte mit ner Scheibe Käse für 1,50€. Das wäre ja noch in Ordnung gewesen, wären die Brötchen nicht Miniaturausgaben gewesen, die man mit zwei Bissen vertilgen konnte. Bei den Getränken das gleiche Bild. Einem von uns wurde dann auch gedroht, dass man ihn aus der Halle schmeisst, wenn er seine selbstmitgebrachten Getränke nicht aus der Halle entfernt. ![]() Noch mal Gratulation an Nieder-Roden - ihr wart einfach einen Tick stärker gestern. PS: Die Abzockerpreise hatten auch was Positives. Ohne Absprache haben sich unabhängig davon ganz Viele im gleichen McDonalds getroffen, um so noch was gegen den gröbsten Hunger zu tun.
|
|
|
|||
|
|||
|
tja, der prause ist halt verdammt teuer, der muss finanziert werden.
![]() aber wenn so viele da waren, warum schreibt hier keiner details rein? |
|
|
|||
|
|||
|
ok........ergebnisse sind jetzt bei click-tt online!
.....ja die preise waren vielleicht wirklich etwas überteuert, aber dafür war ja auch der eintritt frei! |
|
|
|||
|
|||
|
Bei welchem Oberligaverein verlangt man denn Eintrittspreise?
![]() ![]() ![]() Aber Gute Idee fürs Rückspiel
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.