|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga West 07/08
gibt es denn schon pokalergebnisse?
wenn der we-ler scho mal im forum dabei ist,dann könnte er uns ja berichten. im internet habe ich sie leider noch nicht gefunden. da stehen sie warscheinlich erst wenn auch alle spiele gespielt sind. gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tschuk,
da ihr scheinbar samstags nicht gerne spielt, wurde das Spiel auf Freitag, 07.12., um 20.30 Uhr verlegt. Das Sportheim mit Pizzeria gibt es natürlich auch noch. Im Pokal halten wir weiterhin das Fähnchen der Liga hoch. Mit einem 5:1 gegen Bayern 07 Nürnberg haben wir das Viertelfinale erreicht. Hatten bisher etwas Losglück. Jetzt wird es bestimmt nur noch höherklassige Gegner geben. Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
was war denn heut mit rothenburg los?
|
|
|
|||
|
|||
|
Rothenburg musste leider kurzfristig absagen, da sie krankheits/verletzungs/berufsbedingt nur zwei Stammspieler aufbieten konnten
Schade, wir hätten gerne gegen sie gespielt!
|
|
|
|||
|
|||
|
@Tschuk:
Die zwei Punkte seien euch vergönnt - ihr hättet sie euch auf sportlichem Weg auch und vor allem sicherlich lieber geholt.Es vermittelt aber einfach ein seltsames Bild, wenn die erste Mannschaft eines Vereins nicht antritt, während die Zweite zeitgleich mit Boas, Gebhardt, Schalk, Endress und Bloj fünf Leute in Herrieden aufbietet, die alle locker in der 3. Bezirksliga mitspielen könnten. Selbst wenn fünf Mann aus der "Vierten" gegen euch gespielt hätten, wäre es o.k. gewesen. Wenn ich 30 Leute auf meiner Rangliste stehen habe, darf ich in meinen Augen im Notfall das Spiel der klassenniedrigsten Mannschaft, aber nicht das Spiel der "Ersten" absagen. ![]() Solche Aktionen sind es, die dafür sorgen, dass uns viele Fußballer nur müde belächeln. - Oder sie schauen sich vielleicht doch noch ein bisschen was von uns ab: Vielleicht gibt der Club ja sein Bundesliga-Spiel gegen Dortmund kampflos ab und schickt mit Engelhardt, Kennedy & Co. seine Top-Ersatzleute in der Bayernliga gegen Bamberg ins Rennen...... ![]() Nichts gegen Rothenburg - weder gegen die Spieler noch gegen den Verein. Im vergangenen Jahr hatten wir ähnliche Vorfälle auch mit x anderen Vereinen im TT-Kreis Ansbach. Wir haben das Thema mit Frieder & dem Kreisausschuss zur Genüge debattiert und gehofft, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Leider waren die Appelle anscheinend nicht überall sehr nachhaltig. |
|
|
||||
|
||||
|
oh, was lese ich: trüdingen marschiert. jetzt bin ich ja wirklich mal gespannt, wie ihr euch gegen w.-e. und bruckberg schlagt...
|
|
|
|||
|
|||
|
sachsen: 9:3 standesgemäß in in BW, aber was bringst in sachen aufstiegskampf wenn trüdingen so ein geschenk bekommt ?!?!?!?
dietenhofen-münchsteinach: wenn man unten drin steht läufts immer gegen einen, kenn ich aus eigener erfahrung. schopfloch-trüdingen: änhlich wie dietenhofen, ein sieg/unentschieden für schopfloch hätte in der liga im absteigs-& aufstiegskampf noch spannender machen können aber es ist immer noch sehr interessant. trüdingen - rothenburg: es ist einfach schade, dass der tsv 2000 als zünglein an der waage durch so eine aktion evtl den titelkampf beeinflusst. nichts gegen die spielstarken trüdinger, aber wenn man ein 9:0 gegen rothenburg geschenkt bekommt ist das ein großer schritt in richtung aufstieg ...... mal sehn wie weit das spiel WE - trüdingen aufschluss über die derzeitige tabellensituation gibt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@xblock:
Alter 27 - Wohnort: daheim - den Begriff "Block" im Nickname ==> Darf ich da einen Mannschaftskameraden im Forum begrüßen ? Wenn ja: Glückwunsch zu eurem Erfolg in Bad Windsheim. ![]() Nachdem der FC in der aktuellen Bestbesetzung unterwegs war, hatte ich die Erfolgsmeldung fast auf meiner Rechnung.Hoffentlich habt ihr dieses Mal auch beim "Apres Tischtennis" den Bad Windsheimern Paroli geboten.
|
|
|
||||
|
||||
|
.
Dietenhofen war überraschend stark gegen uns. mich wundert es, dass sie noch nicht mehr punkte eingefahren haben. ich denke, diese truppe steigert sich noch weiter und ist noch nicht sicher abgestiegen! Wir waren auch schon 3:5 zurück, konnten dann jedoch ne schöne serie hinlegen, wobei sogar ich überraschenderweise einen sieg beisteuern konnte. Das Schopflocher Ergebnis ist schon wirklich ziemlich bitter. Mit etwas mehr Glück am Ende der Partien könnten die wirklich weit mehr Punkte vor dem Doppelpunkt stehen haben. Vllt platzt der Knoten noch, und sie packen es noch. Irgendwie scheint niemand in der Liga wirklich als Abstiegskandidat geeignet zu sein und dennoch werden es drei sein, so wie es in der 2.bez aussieht...^^ . |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.

Schade, wir hätten gerne gegen sie gespielt!
- ihr hättet sie euch auf sportlichem Weg auch und vor allem sicherlich lieber geholt.