|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2007/ 2008
|
|||
|
|||
|
Oh, unten ne eins vergessen : )
Doppel solltet ihr eigentlich nichts verlieren, oben seit ihr zu stark und es kann keiner auf Noppe, Henk gewinnt einen, Leitner verliert einen, unten holt denke ich mal Robert den Punkt und Maurice verliert. |
|
|
|||
|
|||
|
Dass Detlef nicht auf Noppe kann, ist ja landesweit bekannt (obwohl er sich das im wesentlichen selbst einredet). Dass mir das auch attestiert wird, sehe ich allerdings schon fast als Affront an
. Ich glaube nicht, dass du gegen mich gewonnen hast, nur weil du deine Noppe so gewinnbringend eingesetzt hast. Ich fand die Aufschläge viel unangenehmer.
|
|||
|
|||
|
Stimmt, eigentlich hätte ich das auf Detlev einschränken müssen!
Aber Chrissi spielt ganz anderes, vor allem mit der Noppe. Er hat da viel mehr Möglichkeiten als ich, deswegen verlieren wir auch eher gegen andere Spielertypen. Ich hoffe du bist nicht böse wegen meinem Tip?! Was passiert bei dir beruflich? Hab gehört du arbeitest bald für osram oder wars Siemens? LG Maik |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und wenn du und Chrissi gegen verschiedene Typen verliert, heisst das im Umkehrschluss ja auch, dass Ihr gegen verschiedene gewinnt ... da gibt es für mich ja Chancen am Sonntag .Mensch, ich habe doch extra den Smiley gesetzt. Es kann jeder tippen, was er möchte - wenn ich der Meinung bin, dass es ein schlechter Tip war, kann ich das ja am Tisch beweisen. Aber da ich diese Saison (leider) so konstant spiele wie lange nicht, kann ich doch niemandem verübeln, wenn er auf eine Niederlage meinerseits tippt. Zitat:
Aber vielleicht schaffe ich es ja gegen Geismar.
|
|||
|
|||
|
Es wird bestimmt ein enges Spiel und auch oben sind es keine Selbstläufer. Detlev spielt gegen Noppen nicht mehr so schlecht wie vor einigen Jahren und Thomas auch alles andere als leichtzuspielen, aber sowieso alles egal. Hauptsache die 9 steht an der richtigen Stelle, dann könnten wir oben auch 0-4 spielen.
Aber bei Thomas haben viele Dinge wohl zurecht eine höhere Priorität im Moment. Dann hoffe ich mal, dass man dir im Frühjahr zu einem gesunden Nachwuchsstar gratulieren kann! ![]() So jetzt ab in die Falle und bis Sonntag fit werden.
|
|||
|
|||
|
Dann will ich Ludwigs Aufforderung kurz vor dem Beginn der Doppel nachkommen:
Geismar - Ölsburg 8:8 Doppel 1:3 Oben 3:1 (Holland) Mitte 1:3 (Kloppmann) Unten 3:1 (Schubert) Mit jeweils kompletten Teams Lenglern - Gö II 9:7 Doppel 3:1 Oben 3:1 (Angerstein gg. Galatiltis) ![]() Mitte 2:2 (Henkel beide) Unten 1:3 (Neumann gg. Hann) @Ludwig : bis Sonntag |
|
|
|||
|
|||
|
Jo Uwe bis morgen, wird bestimmt lustig
![]() Gruß Lulle |
|
|
|||
|
|||
|
Geismar-Ölsburg 4:9
Das Spiel der vergebenen Chancen. Anders kann man es nicht beschreiben. Nico/Steffan führen 2:1 vergeben im 5ten zu 9 und Paul/Jurek führen 2:0 und vergeben im 5ten zu 9. jonas in einem Klasse Spiel, aber gg einen starken nick Holland leider unterlegen. Nico mit keinem guten Tag, Paul fightet sich nach 0:2 zurück ins Spiel und gewinnt sensationell. Stefan führt im ersten Satz 6:0 und verliert zu 9, zweiter Satz nochmal 6:0 und verliert zu 9, dritter Satz ich glaube 5 Satzbälle, verliert zu 12? nach Netzkantenball. Jurek vergibt ich glaube 5 Matchbälle gg den alten Fuchs Schubert, Nico und Jonas leider ohne echte Chance. Paul führt im 3 Satz 8:0 und verliert zu 8, ist dann völlig raus und vergibt den vierten auch noch. Stefan hatte zu dem Zeitpunkt schon fast gewonnen, ich denke Jureks wäre noch gekommen. Meine beiden Spiele waren relativ trist, vor allem gg Kuska wars ein Spiel "wer bekommt das Service des anderen besser(überhaupt)", gg Holland wars konsequent ein 3 Ball Spiel. Langsam bekomme ich Angst vor der Rückserie was meine eigene Bilanz angeht...sowas werde ich insgesammt kaum wiederholen können. Trotzdem war die Stimmung super, man hatte zu keinem Zeitpunkt das gefühl in der Halle und der Mannschaft, dass es grade schlecht aussieht. Danch noch Kino, mal ein Tip am Rand: geht nicht in American Gangster...Denzel Washington ist zwar ein super Schauspieler aber der Film dauert ca 2,5 Stunden und ist näher an einer Doku als an einem Action Film : ( Egal, ich denke wir müssen uns nicht so viele Sorgen machen, wir bekommen zur Rückserie noch wen dazu, sogar jemanden sehr gutes, soviel sei schon mal gesagt. Maik |
|
|
|||
|
|||
|
Hat er die Initialen F.K.?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.

. Ich glaube nicht, dass du gegen mich gewonnen hast, nur weil du deine Noppe so gewinnbringend eingesetzt hast. Ich fand die Aufschläge viel unangenehmer.