|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Jungen OST
juhu...
8:1 gegen Molbergen gewonnen ^^ nu gehts für uns wieter am Donnerstag gegen DTV 1...
|
|||
|
|||
|
könnt ihr mich/uns nun eig. mal endlich aufklären wer nu in Höltinghausen bleibt und wer wechselt???
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zurzeit sagt keiner für welchen Verein er sich entscheidet bzw. entschieden hat. Chaos ist genau der richtige Begriff dafür. Anscheindend wird ein Wechsel in der Halbserie zum Trend. Was die Leute sagen kann man wohl nicht mehr ganz ernst nehmen, da bleibt nur abzuwarten wer alles auf der Wechselliste des TTVN aufgeführt sind.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
weiß schon wer, wie die anderen punktspiele von heute ausgegangen sind???
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wer mal auf Landes war, der kann auch höher spielen als Bezirksklasse
|
|||
|
|||
|
weiter geht es aufjedenfall, so habe ich jedenfalls peter verstanden.die frage ist nur mit welcher mannschaft. hoffe wir beenden die hinrunde mit 13 punkten und das muss dann zum klassenerhalt reichen :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
@dragonwar nochmal zu bawer er meinte so: mathis ja= bawer ja; mathis nein= bawer weg
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder sich seine Mannschaftsspieler zusammen sucht.
4. Sommercamp in der Kreissportschule Lastrup! Geändert von rueckhand-monster (24.11.2007 um 21:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
so die Ergebnisse vom WE sind nu auch da: Sa. 24.11.2007 14:00 v (1) OSC Damme Delmenhorster TV 0:8 14:00 (1) VfL Wittekind Wildeshausen SV Molbergen 8:1 14:00 (1) OSC Damme Delmenhorster TV II 2:8 14:00 (1) SV Grün-Weiß Mühlen Delmenhorster TV 1:8 16:00 (1) SV Grün-Weiß Mühlen Delmenhorster TV II 6:8 war doch alles überwiegend vorraus zu sehen... keine großen Überraschungen...
|
||||
|
||||
|
Jannis Rathjen hätte gegen Lüking fast sein erstes Einzel verloren , konnte sich aber nach 0:2 Sätzen und ich glaube 7:9 Rückstand im Dritten Satz noch ein 3:2 sichern.
Auch sonst wurden bei den Spielen oft hohe Führungen verschenkt , von allen Mannschaften. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.