Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2007, 17:09
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 2 2007/08

Zitat:
Zitat von Maco CZ Beitrag anzeigen
9:6 Habe ich gesagt
Aber der getippte Spielverlauf hat nicht gepasst ^^

Jedenfalls hat Reeg verloren und Mihmat (erwartungsgemäß ) gg Rindert gewonnen.

Ich hätte auf Niederrodener Seite doch eher Tuncer eingesetzt. Ein bissichen Sparring gg Noppen reicht halt nicht für Krenz. Aber so war man sich zumindest sicher, dass Krenz das zweites Einzel gewinnt.

Immerhin ein knapper Sieg. Damit ist noch nichts entschieden...

Und ansonsten fand ich auch, dass die Preise völlig unangemessen waren. Gerade auch weil ein halbes Brötchen mit einer Scheibe Schmelzkäse nicht gerade der Bringer ist.

Geändert von Cheftrainer (25.11.2007 um 17:12 Uhr)
Alt 25.11.2007, 17:29
tt-feli tt-feli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-feli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

^^
Alt 25.11.2007, 18:13
V-RISPLENDENTE V-RISPLENDENTE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

V-RISPLENDENTE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Oberliga Gr. 2 2007/08

Zitat:
Zitat von Ballonabwehrpflaume Beitrag anzeigen
Ein Spiel, welches das Prädikat Spitzenspiel wirklich verdient hat.
Am Ende gewinnt der Favorit Nieder-Roden mit 9:6, dennoch bleibt die Erkenntnis, dass man sie mit viel Training, Willen und auch Glück im Rückspiel schlagen kann. Das Fanaufkommen würde ich auf etwa 220-250 schätzen, wobei ich nach 1-2 Bierchen auch nicht mehr so gut schätzen kann.

Einziger Kritikpunkt war "die Bewirtung". Da verkauft man eine Brötchenhälfte mit ner Scheibe Käse für 1,50€. Das wäre ja noch in Ordnung gewesen, wären die Brötchen nicht Miniaturausgaben gewesen, die man mit zwei Bissen vertilgen konnte. Bei den Getränken das gleiche Bild. Einem von uns wurde dann auch gedroht, dass man ihn aus der Halle schmeisst, wenn er seine selbstmitgebrachten Getränke nicht aus der Halle entfernt.

Noch mal Gratulation an Nieder-Roden - ihr wart einfach einen Tick stärker gestern.

PS: Die Abzockerpreise hatten auch was Positives. Ohne Absprache haben sich unabhängig davon ganz Viele im gleichen McDonalds getroffen, um so noch was gegen den gröbsten Hunger zu tun.
Hallo erstmal einen Glückwunsch an beide Mannschaften, die ein großes Tischtennisspiel den Zuschauern in Nieder-Roden geboten haben. Und Werbung für unseren Sport machten.

Ein Gruß an Peter und Michael :o))

Jetzt zu den halben Brötchen, da kann ich die Kritik nicht so ganz verstehen. Wir hatten doch mehrere Brötchen zur Auswahl, so dass jeder selber Entscheiden konnte was er essen möchte. Z. Bsp. ein Käsebrötchen war belegt mit Majonäse, Salat, Gurke, Tomate oder Ei. ( Der Käse war sogar das teuerste beim Einkauf ). Ich z. Bsp. bezahle beim Rewe für ein belegte Brötchen 1,90 Euro und dies ist sicher nicht besser belegt als die vom Spiel gestern. Und zur Größe der Brötchen möchte ich Sagen es waren ganz normale Brötchen. Jetzt zu den Getränken wie Ihr gesehen habt waren die Getränke in Flaschen und nicht in Becher, daher machten wir einen Einheitspreis von 2,00 Euro für Bier, Cola, Fanta und Bionade finde ich ist es ein guter Preis, einziger Kritikpunkt den ich zu lassen kann, dass ein Wasser hätten wir von 2 Euro auf 1,50 Euro runter gehen können, aber egal wie wir es gemacht hätten man kann es nicht jedem Recht machen leider.
Und zu den selbst mitgebrachten Getränken (Bier) eine einfache Erklärung die Stadt Nieder-Roden hat ein Vertrag das im Bürgerhaus nur Glaabsbräu ausgeschenkt (verkauft) werden darf . Und bedroht wurde keiner, er wurde erst von jemandem aufgefordert die Flaschen aus der Halle zu entfernen. Diese Aufforderung hat er nicht befolgt und dann bin ich halt hin und habe es ihm gesagt, dass er 5 min Zeit hat die Flaschen zu entfernen, sonst würde ich Ihn aus der Halle Verweisen.
Ich weiß ja nicht wie es in Obererlenbach so gehandhabt wird wenn man seine eigene Getränke (Bier) mit bringt.

PS : das kann doch nicht sein, wenn jemand zwei halbe Brötchen und ein Bier Trinkt und ein super Tischtennisspiel sieht und nur 5,00 Euro zahlt, von Abzocke spricht. Ich freue mich schon auf das Rückspiel in Obererlenbach und das ihr es besser macht, da bin ich voll drauf gespannt. Denn Einkaufen könnt ihr ja gut :o)).

Und zu guter letzt , dass Spiel hätte doch ein Eintrittspreis verdient oder ??? Denn bei jedem popligen Handballspiel muss man bezahlen.

Ciao Enzo

Geändert von V-RISPLENDENTE (25.11.2007 um 18:16 Uhr)
Alt 25.11.2007, 19:27
Ballonabwehrpflaume Ballonabwehrpflaume ist offline
Wuasd
Forenmitglied

Ballonabwehrpflaume ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eure Mannschaft war doch letztes Wochenende nahezu geschlossen bei unserem Spiel gegen Mörlenbach.

Ich weiß jetzt nicht ob du dabei gewesen bist, aber rechts vom Eingang befindet sich der Kiosk. Hier ist immer für Bewirtung gesorgt.

Bis zum Rückspiel dann - und bring deine Trommel mit. Damit macht man Stimmung für 20 Leute - ist immer gut, wenn die Hütte brennt.
Alt 25.11.2007, 19:45
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

V-RISPLENDENTE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ballonabwehrpflaume Beitrag anzeigen
Bis zum Rückspiel dann - und bring deine Trommel mit. Damit macht man Stimmung für 20 Leute - ist immer gut, wenn die Hütte brennt.
Also dann bis zum Rückspiel hast die Tröten und die Rasseln vergessen :o))

Werde besonderst auf die Bewirtung und auf die Preise achten, so das wir es nächstes Mal besser machen können

Ciao Enzo
Alt 25.11.2007, 20:06
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich war auch da.

Es war ein Klasse-Spiel von beiden Teams. Ein Höhepunkt für mich war die Partie Reeg vs. Mengel. Was die beiden gespielt haben war . Die Krönung war der letzte Ball. Reeg zieht ein Gerät in die weite Vorhand von Mengel. Dieser "fällt" in den Ball und hämmert ihn zurück zum 11:9 im Fünften.

Ein bißchen schade fand ich, dass Alexander Krenz viel zu früh abbauen wollte .

Wie gesagt, ein tolles Spiel und ich hab auch ein Brötchen gegessen. Meinen, unter der Jacke mitgebrachten Sixpack (Jever), hat Enzo - Gottseidank - nicht bemerkt.
Alt 25.11.2007, 20:32
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Ich war auch da.

Es war ein Klasse-Spiel von beiden Teams. Ein Höhepunkt für mich war die Partie Reeg vs. Mengel. Was die beiden gespielt haben war . Die Krönung war der letzte Ball. Reeg zieht ein Gerät in die weite Vorhand von Mengel. Dieser "fällt" in den Ball und hämmert ihn zurück zum 11:9 im Fünften.

Ein bißchen schade fand ich, dass Alexander Krenz viel zu früh abbauen wollte .

Wie gesagt, ein tolles Spiel und ich hab auch ein Brötchen gegessen. Meinen, unter der Jacke mitgebrachten Sixpack (Jever), hat Enzo - Gottseidank - nicht bemerkt.
Schön das ich das jetzt weiß fürs nächste mal werden wir einen Filzer beauftragen für besondere Gäste. (kleiner Scherz für (Scherzer)

Ciao Enzo

Geändert von V-RISPLENDENTE (25.11.2007 um 20:39 Uhr)
Alt 25.11.2007, 20:36
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von V-RISPLENDENTE Beitrag anzeigen

Schön, dass ich das jetzt weiß. Fürs nächste mal werden wir für besondere Gäste einen Filzer beauftragen.

Ciao Enzo

wieso sollen die angemalt werden?

P.S. der war schlecht

nun zum spiel!
es war wirklich sehr sehenswert und hat sich auf jeden Fall(auch aufgrund der guten Stimmung) zu kommen!
Konnte gestern erstmals Mengels Rückhand bewundern
Hatte auf ein noch knapperes Ergebnis gehofft, der Spannung im Rückspiel wegen

Geändert von Sportsmann (25.11.2007 um 20:57 Uhr)
Alt 25.11.2007, 21:07
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sportsmann Beitrag anzeigen
Hatte auf ein noch knapperes Ergebnis gehofft, der Spannung im Rückspiel wegen
wieso? ist doch perfekt. O-E hat das bessere spielverhältnis, im normalfall sollten sie das auch am Ende der Saison haben, so dass ihnen ein Sieg - egal in welcher Höhe - genügen würde gegen N-R. Ich finde, das ist doch genug Spannung fürs Rückspiel, oder?
Alt 25.11.2007, 21:43
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
wieso? ist doch perfekt. O-E hat das bessere spielverhältnis, im normalfall sollten sie das auch am Ende der Saison haben, so dass ihnen ein Sieg - egal in welcher Höhe - genügen würde gegen N-R. Ich finde, das ist doch genug Spannung fürs Rückspiel, oder?
Zählt denn nicht der direkte Vergleich?
So zumindest stand es in der Tageszeitung!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »