Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Chemnitz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2007, 00:01
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirkspokal 07/08

Zitat:
Zitat von benny.rothert Beitrag anzeigen
Ich glaube:
1. Aue
2. Amtsberg
3. Tannenbergsthal
4. Lichtenstein

Müsste so stimmen. Auf jedenfall hat Aue alle Spiele gewonnen und wir haben alle Spiele verloren. Das Spiel von Amtsberg gegen Tannenbergsthal konnte ich nicht wirklich beobachten.

Aue - Tannenbergsthal: 4:3
Amtsberg - Aue: 2:4
Aue - Lichtenstein: 4:1
Amtsberg - Lichtenstein: 4:2
Tannenbergsthal - Lichtenstein: 4:3
Amtsberg - Tannenbergsthal: ??

Aue mit: Pohlheim, Fiedler, Arnold
Amtsberg mit: Haase, Bochmann, ??
Tannenbergsthal mit: Kohl, Brosda, Schmidt
Lichtenstein mit: Friesel, Schulz, Zeman

Viele Grüße Marcus
Alt 21.11.2007, 13:19
balljunge balljunge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

balljunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gruppe 4:

Alle 4 Teams da. Und zwar in folgender Besetzung:
Burgstädt 2: Leonhardt, Köhler, Wagner
Penig: Winkler, Funke, Scior
Grünstädtel: Solbrig, Schulz, Scholz
Heinsdorfergrund: Kussminski, Schubert, Lenzner

Ergebnis:
1. Penig 3:0
2. Grünstädtel 2:1
3. Heinsdorfergrund 1:2
4. Burgstädt 0:3

Penig - Burgstädt 4:0; - Heinsdorfergrund 4:1; -Grünstädtel 4:1
Grünstädtel - Burgstädt 4:2; -Heinsdorfergrund 4:2
Heinsdorfergrund - Burgstädt 4:1

...so, damit stehen schon mal 2 Finalisten fest. Mal schauen, wer sich noch dazugesellt...
Alt 25.11.2007, 14:22
Benutzerbild von Turnierspieler
Turnierspieler Turnierspieler ist offline
TG Oggersheim
Forenmitglied

Turnierspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Falkenaus "Young-Stars" lösen das letzte Final-Ticket... Alle Teams da!
Limbach: Kermer, Arnold, Fehrmann
Falkenau: Köhler D, Lützner, Grebe
Remse: Roth A, Nötzold, Held
Crimmitschau: Dürrschmidt, Winkler, Razniewski

Crimmitschau - Falkenau 2:4 (Winkler 3:0 gg Lützner und Doppel an Crim.)
Limbach - Remse 1:4 (ich glaub Fehrmann gewinnt gg Nötzold??)
Crimmitschau - Limbach 4:1 (Doppel geht an Limbach)
Remse - Falkenau 1:4 (Doppel geht an Remse)
Limbach - Falkenau 1:4 (Arnold gg Lützner gewonnen)
Crimmitschau - Remse 4:1 (Razniewski verliert gg Nötzold)

1. Falkenau
2. Crimmitschau
3. Remse
4. Limbach-Oberfrohna
Alt 25.11.2007, 20:44
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turnierspieler Beitrag anzeigen
4. Limbach-Oberfrohna

Ja, wir waren heute - teils vortagsbedingt - ein wenig überfordert. War die erwartete worst case-Gruppe, in der alle auf gutem Niveau spielten und nur wir abfielen. Aber nützt ja nix, kommen auch wieder bessere Tage. Immerhin habe ich meine Fünfsatzbilanz um 1:3 ausgebaut! Mit Falkenau schickt die Gruppe jedenfalls ein Team ins Finale, dass Penig die Titelverteidigung durchaus schwer machen kann...
Alt 26.11.2007, 09:35
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Mit Falkenau schickt die Gruppe jedenfalls ein Team ins Finale, dass Penig die Titelverteidigung durchaus schwer machen kann...

Sorry, aber das halte ich für unmöglich.
Die Jungs haben sich ja ganz gut entwickelt, bis auf Lützner, wo mir eine Steigerung im letzten Jahr nicht besonders aufgefallen ist aber Penig, müsste Falkenau locker schlagen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 26.11.2007, 10:35
Benutzerbild von Raymone
Raymone Raymone ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Raymone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich denke auch, das wir deine keine richtige Chance haben, ma ganz realistisch, hoffe zwar das wir uns gut verkaufen, aber Penig is schon ne andere Liga. Kann mir aber vorstellen, das vielleicht Niederwiesa die Peniger ärgern kann, wenn Funke Manu am start ist. Die Truppe aus Aue kenne ich nicht wirklich gut, deswegen gebe ich da keinen Tipp ab...
Ich bin auf jeden Fall ma gespannt, wer sich wie verkauft, hoffe es werden schöne Spiele und das der beste gewinnt (hätte natürlich nichts dagegen wenn wir die besten wären )
Alt 26.11.2007, 11:45
balljunge balljunge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

balljunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wir sehen uns zwar als Favoriten, und unser Ziel lautet auch ganz klar: Titelverteidigung!
Aber, ohne tiefstapeln zu wollen, ein "Spaziergang" wirds nicht. Niederwiesa könnte uns ärgern wenn Funke Manuel einen guten Tag hat. Aue mit dem noch ungeschlagenen Gundermann und dem wirklich starken oberen Paarkreuz wird uns ebenso alles abverlangen. Und falls sich D. Köhler seit letzter Saison wirklich so verbessert hat, gibts evtl auch kleine Chancen für Falkenau.

Nun gut, schauen wir mal wer es packt und sich für den höchstwahrscheinlich auftretenden "Länderkampf" gegen den Tschechen-express aus Markleeberg qualifiziert!
Alt 26.11.2007, 14:05
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von balljunge Beitrag anzeigen
Also wir sehen uns zwar als Favoriten, und unser Ziel lautet auch ganz klar: Titelverteidigung!
Aber, ohne tiefstapeln zu wollen, ein "Spaziergang" wirds nicht. Niederwiesa könnte uns ärgern wenn Funke Manuel einen guten Tag hat. Aue mit dem noch ungeschlagenen Gundermann und dem wirklich starken oberen Paarkreuz wird uns ebenso alles abverlangen. Und falls sich D. Köhler seit letzter Saison wirklich so verbessert hat, gibts evtl auch kleine Chancen für Falkenau.

Nun gut, schauen wir mal wer es packt und sich für den höchstwahrscheinlich auftretenden "Länderkampf" gegen den Tschechen-express aus Markleeberg qualifiziert!
das wird auf jeden Fall ein Express aus dem Osten
Der Manager hat mir dies jedenfalls schon bestätigt...
schließlich soll die Deutsche Meisterschaft an den Cospudener See geholt werden...auf die Feier freu ich mich jetzt schon
Alt 26.11.2007, 17:26
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Sorry, aber das halte ich für unmöglich.
Die Jungs haben sich ja ganz gut entwickelt, bis auf Lützner, wo mir eine Steigerung im letzten Jahr nicht besonders aufgefallen ist aber Penig, müsste Falkenau locker schlagen.
Meine Intention war auch mehr fordern denn besiegen. Das von den gestern anwesenden Spielern kaum jemand einem T. Winkler gefährlich werden kann, ist mir auch bewusst.
Lützner machte gestern wirklich keinen guten Eindruck, war mehr am hadern mit sich selbst & den Bedingungen als am spielen. Für mich hat's trotzdem gereicht. Aber der einzige, wo ich wirklich chancenlos war, war beim Turnierspieler himself.
Alt 26.11.2007, 18:13
awo.tt awo.tt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

awo.tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Finale mit drei Teilnehmern aus dem Vorjahr (Niederwiesa, Falkenau und Penig) und Aue ist auf jeden Fall sehr gut besetzt. Ich nehme an, dass Falkenau oder Niederwiesa Ausrichter sein wird, somit wird es für die beiden Erstligisten kein Selbstläufer. Mein Tipp:
1. Aue
2. Penig
3. Falkenau
4. Niederwiesa
Kommt aber natürlich auf die Aufstellungen an.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »