|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Gr. 2 2007/08
Zitat:
![]() da wäre natürlich ein 9:7 besser gewesen mit möglichst vielen 5-satz-spielen. ![]() aber ich glaube, dass die sätze für N-R sprechen würden, sollte wirklich der direkte vergleich zählen und das rückspiel 9:6 an O-E gehen. |
|
|
|||
|
|||
|
nene, Torverhältnis zählt. Und Mengel hat sich mit seiner Rückhand echt noch zurückgehalten.
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
4.11.1 Die Reihenfolge der Mannschaften in den offiziellen Tabellen ergibt sich durch die größere
Zahl der Gewinnpunkte. Bei Punktgleichheit entscheidet die Spiel-, dann Satz- ggf. Balldifferenz. Hatte ich wohl eine Fehlinformation erhalten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo, die Spiele in der Mitte hatten was ^^ Mengel gg Schröder war auch genial.
Auch wenn Karsten "nur" 1:1 gespielt hat, fand ich ihn richtig gut. Er hat taktisch recht clever gespielt und mehrmals nach einer Rakete im Topspinduell wieder auf Spin gesetzt. Da der Gegner meist dafür zu weit hinten war konnte er danach oft mit einer erneuten Rakete punkten. Aber Mengel in der gestrigen Form war trotzdem eine Nummer zu groß. Ich hätte gerne das Schlußdoppel gesehen. Zwar war der Ritchie in allen Belangen deutlich überlegen, aber Rohr/Mengel wären sicher nicht völlig chancenlos gewesen. Naja, beim Rückspiel bin ich jedenfalls wieder "am Start"... Und die "kleinen" Ausraster von Krenz und Murnc waren auch nicht schlecht. Aber Krenz hat mit 1:1 das gespielt was man erwarten konnte und Murnc hätte mit 1:1 auch hoch zufrieden sein müssen. Er hat insgesamt recht gut gespielt (wie gut das die Zuschauerin sich so schnell "geduckt" hat ^^). Geändert von Cheftrainer (26.11.2007 um 12:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Schatz ist halt sehr flink
.Zudem schuldet Gregor mir jetzt ein Bier ![]() ps: Der Ausraster von Krenz war trotzdem besser.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das habe ich gar nicht bewusst mitbekommen. Es gab da aber zwei (angetrunkene?) OE Fans die bei mir so einen Eindruck hinterliessen. Allerdings kann man das wohl dann nicht auf alle verallgemeinern. Die Stimmung hat gepasst und bei einem Faulen habe ich manchmal ein recht lautes "ooooooohhhhhhhhhhhhhhh" gehört ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() und zu Krenz kann ich nur sagen: endlich mal einer der freiwillig abbbaut. :-) Grüsse aus dem Bus |
|
|
|||
|
|||
|
mir stellt sich die frage, warum michael sich mit der rh noch zurückgehalten hat. zudem ist er gegen reeg etwas passiv geworden, er hätts auch in 3 haben können. kam wohl daher, dass er in der kurzen vh seinen rh "flip" nicht spielen konnte...
am meisten hat mich allerdings richie prause beeindruckt; wie schnell der auf den beinen unterwegs war um auch wirklich, bis auf zwei ausnahmen(in zwei spielen) alles mit der vh zu spielen. seine aufschläge empfand ich als noch gewiefter als die von rohr. carsten reeg ist der mann mit der geschmeidigsten und schönsten technik in der halle gewesen. jeder ballwechsel hat spass gemacht. etwas enttäuscht war ich von der nummer 2 von OE, selbst wenn das ein abwehrspezialist gewesen sein sollte, was ich mit meinen sitznachbarn diskutiert habe, dann war er nicht OL-Abwehr(oder eher RL-Abwehr)tauglich. mir erschien er eher etwas als dummy, um nicht mengel gegen prause zu verheizen. gegen hock wäre mengel aus meiner sicht doch deutlich favorisiert gewesen... insgesamt bin ich mit meinem besuch in N-R doch sehr zufrieden gewesen. aus meiner sicht hat O-E schon fast alle punkte gemacht, die sie machen konnten, ich lasse mich aber gerne in der RR eines besseren belehren. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja schön, aber jetzt noch bitte die Bewertung der Brötchenpreise
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.