|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Kreisklasse A 2007/2008
Zum Spiel Herbern gegen TTF lese ich gerade im Spielbericht folgendes:
Spieler Waldscheck war um 20:15 Uhr noch nicht anwesend (Daher kein Doppeleinsatz) D1-D2 Kelbert, Alexander Overmeyer, Patrick Mayer,Hans-Dieter Waldscheck,Andreas 11:0 11:0 11:0 3:0 1:0 ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum deine Ratlosigkeit?
|
||||
|
||||
|
Warum ist das Spiel 9:0 für Herbern gewertet???
War doch ein 8:8 oder nicht?
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() ![]() Jetzt bin ich wirklich ratlos! |
|
|
|||
|
|||
|
Gibts nicht irgendeine Regel die besagt wer zu einem Spiel nicht antritt darf gar nicht spielen oder sowas? Oder hätte TTF zu 5 spielen müssen weil wenn ein Spieler zu spät kommt das für alle gewertet wird.
Kann mir nur eine der beiden Lösungen vorstellen. ![]() #Ganz ehrlich jetzt bin ich auch ratlos
|
||||
|
||||
|
Das wäre echt lächerlich und total scheiße von Herbern, sowas zu melden. Da hätte man doch einfach das erste Doppel irgendwie eingeben können und mit 3:0 werten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
aloha...
meines wissens nach müsste die wertung regelkonform sein. bei spielbeginn 19.30h hätte der spieler bis 20h anwesend sein müssen. oder man hätte sich im vorfeld auf ne spielverlegung (zb auf 20h) geeinigt. nunja... einem geschenkte gaul usw... schade für ttf. damit verabschieden sie sich für´s erste aus dem aufstiegsrennen. ![]() schade für uns. macht die herbstmeisterschaft noch mal spannend. ![]() carpe diem. toczy
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Geändert von Tommy-SVH (26.11.2007 um 12:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
was viele nicht wissen...
man kann seine einzelaufstellung erst nach beendigung der doppel bekannt geben. wir alle wissen, wie es läuft. "ja, der spieler xy, ist gleich da", dann zockt man halt. dann taucht spieler xy nicht auf oder verspätet. bla, bla. passiert. pech gehabt. ein punkt "geschenkt" bekommen. freuen. fertig. man muss in zeiten von click tt seinen verein schützen, früher oder später kommt alles raus und es ist nicht nötig, dass spieler gesperrt oder sonstwas werden, und die knappen vereinskassen mit strafen überhäuft werden.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.