|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisliga Gruppe 1 | |||
| TuS Rahm II |
|
24 | 50,00% |
| TuWa Bockum-Hövel II |
|
3 | 6,25% |
| TuS Dortmund-Wellinghofen II |
|
2 | 4,17% |
| 1. TTV Asseln |
|
1 | 2,08% |
| FC Brünninghausen |
|
5 | 10,42% |
| ASC 09 Dortmund |
|
2 | 4,17% |
| TuS Eving-Lindenhorst II |
|
6 | 12,50% |
| DJK Viktoria Heessen |
|
1 | 2,08% |
| Post SV Castrop-Rauxel II |
|
0 | 0% |
| CVJM Billmerich |
|
0 | 0% |
| DJK Roland Rauxel III |
|
4 | 8,33% |
| Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2007/08
Auswertung der Tipps:
Richtiges Ergebnis 3 P Tendenz 1 P 10.Spieltag: 1. bibu09 4 = 45 P. ![]() 2. Uuuups 3 = 40 P. 3. tischtennistim 5 = 36 P. Aufholjagd ![]() ![]() 4. puerk 5 = 35 P. 5. Sriver Killer 2 = 34 P. 6. Evings No.1 2 = 32 P. 7. Yavin9 2 =29 P. 8. Sportwart 1 = 11 P. Naja, Deine Serie hält aber! ![]() 9.winnetou 2 = 10 P. 10. Die Kraft des Vau 9 P. 11. 6te Welle 2 P. Wirklich wieder mal verrückte Ergebnisse! Einige Änderungen in der Rangliste!
|
|||
|
|||
|
Auf gehts zur letzten Runde!
ASC 09 Dortmund CVJM Billmerich 5:9 (Billmerich im Aufwind, schade bibu, aber das wird schwer für euch diese Saison) DJK Viktoria Heessen TuS Rahm II 4:9 (rahm wird somit Herbstmeister) DJK Roland Rauxel III FC Brünninghausen 8:8 (anders kann Roland nicht gegen die oberen ) TuS Eving-Lindenhorst II Post SV Castrop-Rauxel II 9:4 (Eving bleibt dran) TuS Dortmund-Wellinghofen II 1. TTV Asseln 6:9 (ich sage nur Auswärtssieg) |
|
|
||||
|
||||
|
Sehe ich anders:
ASC 09 Dortmund CVJM Billmerich 9:6 Sorry Uuuups, aber die Punkte brauchen wir auch! ![]() DJK Viktoria Heessen TuS Rahm II 3:9 Ohne Probleme zum Herbsttitel! DJK Roland Rauxel III FC Brünninghausen 7:9 Letzte Saison zweimal für Brünnis, also auch diesmal TuS Eving-Lindenhorst II Post SV Castrop-Rauxel II 9:4 Wer spielt denn Post in der Rückserie? Egal, aber im Moment Eving zu stark! TuS Dortmund-Wellinghofen II 1. TTV Asseln 5:9 Da wir gewinnen, sind wir dann sogar vor Wellinghofen ![]() So, keine Sorge, ich mache nur Spaß, aber die Punkte müssen bei uns bleiben!
|
|||
|
|||
|
ASC 09 Dortmund CVJM Billmerich 6:9 (ich tipp mal andersrum......wird auf jeden Fall ein schweres, interessantes Spiel......wir freuen uns schon auf den Hopfentee
......wir brauchen die Punkte viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel dringender denn ihr schlagt ja sogar Asseln)DJK Viktoria Heessen TuS Rahm II 4:9 DJK Roland Rauxel III FC Brünninghausen 6:9 TuS Eving-Lindenhorst II Post SV Castrop-Rauxel II 9:5 TuS Dortmund-Wellinghofen II 1. TTV Asseln 6:9 Allen viel Glück ..... |
|
|
|||
|
|||
|
Bibu.......ihr seid natürlich FAVORIT
.....ich glaube ihr habt alle Punkte zuhause geholt oder????
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, unsere Halle ist unser Bonus!
Ich hoffe, Ihr mögt das Bier kalt ![]() Zitat:
|
|||
|
|||
|
meine tipps folgen...
ASC 09 Dortmund - CVJM Billmerich 8:8 (ich sehe beide Mannschaften auf ziemlich gleicher Höhe - könnten auch beide ein paar Pünktchen mehr haben und 3-4 Plätze höher stehen) DJK Viktoria Heessen - TuS Rahm II 3:9 (Rahm wird überhaupt nix anbrennen lassen, jetzt ist auch endlich vllt der Durchbruch bei meinem ehemaligen Doppelpartner gekommen nach dem Sieg gegen Scholz) DJK Roland Rauxel III - FC Brünninghausen 8:8 (ich glaube auch an ein Unentschieden) TuS Eving-Lindenhorst II - Post SV Castrop-Rauxel II 9:5 (wird knapp - weil ich wieder mehr weiß - ich hoffe mal einfach das unsere 2.te auch dieses Spiel "irgendwie" gewinnt) TuS Dortmund-Wellinghofen II - 1. TTV Asseln 9:7 (ich sage nur Heimsieg )Den Jungs aus Bockum Hövel wünsche ich jetzt schon mal ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch, denn für sie ist die Hinrunde ja schon vorbei... Allen ein erfolgreiches und verletzungsfreies Wochenende...
Geändert von bibu09 (30.11.2007 um 08:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Spielt ihr komplett
?....bibu
|
|
|
||||
|
||||
|
Michael (Brett 4) weilt immer noch auf Hawaii. Dafür spielen wir mit Brett 7. Also komplett
![]() Und selbst? Könnt Euer Brett 5 ruhig zuhause lassen!
|
|||
|
|||
|
Schade, hätte gern gegen Michael gespielt.....ist auch schon lange her das letzte Mal.....ich denke wenn alle gesund und munter bleiben werden wir komplett spielen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.