|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 2007/08
Tipps
Beverungen- Peckelsheim 2-9 (na dem sieg gegen wewer klare sache) Wewer-Höxter 9-1 (Höxter einfach zu schwach) Brakel-Elbrinxen 9-4 (Elbrinxen ist in der Hinrunde zu schwach aufgestellt) Bühne-Gw Paderborn 6-9 (Wir vll ohne 1 aber siegesdurstig nach brakel) Etteln-Djk Paderborn 8-8 ( wenn Pb mit ersatz spilet wird eng für sie) Bergheim-Borgentreich 8-8 (Remiekönige aus Borgenteeich schaffen die auch aml wieder in bergheim) |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für die nächste Woche:
![]() WSV Beverungen - TuS RW Peckelsheim 2:9 (klare Sache für Peckelsheim) ![]() SC Wewer 2000 - TTV Höxter 9:7 (ich glaube hx ist im kommen) ![]() DJK Adler Brakel II - TSV Elbrinxen II 9:0 (klare Sache für brakel) FC Bühne - SC GW Paderborn 6:9 (enge Sache, Beer sollte wieder gewinnen) ![]() SV BW Etteln - DJK SSG Paderborn III 9:4 (denke schon das Etteln 2punkte mitnimmt) SV Bergheim II - TTC Borgentreich 9:5 (hoffe mal das wir das packen aber wir sind im moment alle in guter form, hoffentlich auch beim Spiel) ![]() MfG Mark Stegnjajic Geändert von cold (25.11.2007 um 20:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Übrigens ich fand die Atmosphäre in Wewer auch sehr angenehm...
|
|||
|
|||
|
Geiles Forum hier :-D
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn hier in dieser Runde nicht etwas mehr Diplomatie seitens der Weweraner Sportskamaraden eintritt, kann sich die Umgangsweise nicht ändern. Vielleicht sollten die 2000-Spieler nicht auf jede kleinste Provokation unverhältnismäßig aggressiv reagieren. Und Beleidigungen wie Ochse etc. sind unterstes Niveau und man darf sich dann nicht beschweren wenn alle Wewer scheiße finden!!!
Außerdem meine ich, daß eine Frage zu einem Holz wohl erlaubt sein darf. Dann so abgemeiert zu werden finde ich nicht okay. ![]() In diesem Sinne Gute Besserung für das Forum |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dem habe ich nur geschrieben, dass er im falschen Forum ist. Mit dem habe ich anschließend noch ein paar PN ausgetauscht! Hier hat also keiner gemeiert!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach ja:
Beverungen- Peckelsheim 3-9 (klare sache) Wewer-Höxter 9-3 (Höxter einfach zu schwach) Brakel-Elbrinxen 9-3 (klares Ding) Bühne-Gw Paderborn 6-9 (Gw sammelt weiter Punkte) Etteln-Djk Paderborn 9-5 ( PB bestimmt nicht komplett) Bergheim-Borgentreich 9-6 (Bergheim einen Tucken erfolgshungriger )
Geändert von !Talentfrei! (26.11.2007 um 19:49 Uhr) Grund: 1 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und mit "Ochse" ist der Oblerligabesieger noch gut bedient wie ich finde..... |
|
|
|||
|
|||
|
Den hat hier keiner abgemeiert!
Dem habe ich nur geschrieben, dass er im falschen Forum ist. Mit dem habe ich anschließend noch ein paar PN ausgetauscht! Hier hat also keiner gemeiert! [/QUOTE]Gut, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann heißt Diplomatie für dich also, dass man sich aus der untersten anonymen Schublade angreifen lassen soll ( wie es der nette Oberligabesieger ohne Zweifel tut ) und sich das einfach so gefallen lassen soll???? Mein Verständnis von Diplomatie ist leider ein anderes....Ich denke, es muss sich niemand so angreifen lassen, wie wir Weweraner es hier alle 2 Tage erleben!
Und mit "Ochse" ist der Oblerligabesieger noch gut bedient wie ich finde.....[/QUOTE] Ja, aber damit wird es nicht besser!!! Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche. Spieler von Lage-Sylbach
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.

)