Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2007, 18:36
TT-Animal TT-Animal ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Animal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tischtennis im Free-TV

Hiho TT-Spieler,

ich schon ein paar mal TT im (Free) TV gesehen. Jedoch nur auf Eurosport. Und dort läuft TT nur alle paar Monate. Gibt es da nicht mehr?

Könnt ihr mir viell. weiter helfen?

Gruß TT-Animal
Alt 19.11.2007, 19:13
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis im Free-TV

Hey Animal,

wie du auch schon gemerkt hast, ist TT in den Medien unterrepräsentiert, selbst dieses Wort ist noch beschönigend.

Allerdings hab ich in diesem Jahr glaube ich so viel TT im TV zu sehen bekommen wie noch nie. Die Liga hatte eigentlich nen festen Sendeplatz für die Zusammenfassung der Spiele auf DSF bekommen, jedoch ist dies wohl einem Fehlmanagement zum Opfer gefallen. Vielleicht klappts zur nächsten Runde.

Zu den aktuellen Terminen auf Eurosport kann ich nicht viel sagen, die werden in aller Regel aber hier immer angekündigt, einfach mal die Foren durchsuchen und schon findest du was. Bei einigen Turnieren (World Cup, WM, EM, ProTour) wird auf Eurosport schon was gezeigt!

Dennoch arbeitet das Bu-Ligamanagement eifrig an einem Konzept, das TT "fernsehtauglicher" machen soll.

Wenn du solange nicht warten kannst, schau mal bei CCTV (chinesisches Staatsfernsehen). Da kannste immer mal TT aus China schauen. Ansonsten empfehle ich YouTube, einige coole Matches hab ich da schon gefunden....

Noch Fragen?
Alt 19.11.2007, 19:25
Benutzerbild von Trabbo
Trabbo Trabbo ist offline
Affe mit Waffe
Foren-Stammgast 500

Trabbo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi ,

Ich fände es super wenn mir einer ne EINFACHE und solide methode zum Empfang von CCTV etc. vorstellen kann.

Bis jetzt sind mir nur die allerkomischsten Methoden über Internet-proxy-mega-Stream-bums-empfang gesagt worden...
Alt 19.11.2007, 20:20
TT-Animal TT-Animal ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Animal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich fände es super wenn mir einer ne EINFACHE und solide methode zum Empfang von CCTV etc. vorstellen kann.
Stimmt wäre ganz nett, aber ansonsten Danke an Janus, was nicht heißt der der Thread "fertig" ist :-D...

Youtube, MyVideo etc. baller ich mir täglich rein, aber dort sind nur wenige und aktuelle Matchs drin.

Gruß TT-Animal
Alt 24.11.2007, 16:34
Marabu Marabu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Marabu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TT im TV?
Nachdem es nun auch vorläufig keine Internet-Übertragungen mehr gibt, bleibt noch eine Möglichkeit: Immer wieder aktuelle Videos auf DVD bestellen.
Die sind zwar bis jetzt noch nicht kostenlos - aber Fernsehen und PC sind ja auch nicht ganz umsonst.
Link: tischtennis-videos.de
Alt 25.11.2007, 19:51
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trabbo Beitrag anzeigen
Hi ,

Bis jetzt sind mir nur die allerkomischsten Methoden über Internet-proxy-mega-Stream-bums-empfang gesagt worden...
Du lädst Dir das Programm JLC's Software Internet TV runter, installierst es und aktualisierst die Programmliste. Dann hast Du Rechts 'ne leiste und in der wählst Du das Land und den Sender aus!
Alt 25.11.2007, 23:23
Benutzerbild von Trabbo
Affe mit Waffe
Foren-Stammgast 500

Trabbo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gustavo88 Beitrag anzeigen
Du lädst Dir das Programm JLC's Software Internet TV runter, installierst es und aktualisierst die Programmliste. Dann hast Du Rechts 'ne leiste und in der wählst Du das Land und den Sender aus!
scheint zu klappen
Alt 26.11.2007, 07:12
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trabbo Beitrag anzeigen
scheint zu klappen
Klar funktioniert das.
Wenn Du die Spiele aufnehmen möchtest, kannst Du Dir den WM-Recorder runterladen (WM für Windeows Media). Den machst Du an, klickst auf "Record" und öffnest dann erst JCL's Software Internet TV.
Alt 26.11.2007, 17:27
Benutzerbild von Trabbo
Affe mit Waffe
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von gustavo88 Beitrag anzeigen
Klar funktioniert das.
Wenn Du die Spiele aufnehmen möchtest, kannst Du Dir den WM-Recorder runterladen (WM für Windeows Media). Den machst Du an, klickst auf "Record" und öffnest dann erst JCL's Software Internet TV.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »