|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 3? | |||
| SV Widukind Hohensyburg |
|
11 | 40,74% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
4 | 14,81% |
| TSV Berge III |
|
2 | 7,41% |
| VfL Mark Hamm |
|
0 | 0% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
1 | 3,70% |
| DJK Saxonia Dortmund III |
|
0 | 0% |
| ASC 09 Dortmund II |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm |
|
6 | 22,22% |
| TV Brechten II |
|
0 | 0% |
| DJK Viktoria Heessen II |
|
1 | 3,70% |
| TTC SW Unna |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen II |
|
2 | 7,41% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08
Die Frage sollte man sich wirklich stellen .....Laut dem Spielbericht hätte er ja noch ein Einzel gehabt , und da wird er glaube ich nicht früher abgehauen sein um in Hamm aufzulaufen......Da sollte noch einmal richtig geforscht werden denke ich.
Geändert von Kruse.M (25.11.2007 um 22:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
der Spieler Bittner ist um 17:57 bei uns aufgelaufen, obwohl im beidseitigem Einverständnis das Spiel auf 16:30 verlegt worden ist. Stand im Spielbericht, wurde aber vom Staffelleiter aus Platzgründen gelöscht. Tja, so spielt das Leben. Regeln sind da um eingehalten zu werden. Pech für Unna, glück für uns! Gruß Mr.Blax Geändert von Mr.Blax (25.11.2007 um 22:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Da muss Unna aber ziemlich dumm gewesen sein(sry für den Ausdruck) wenn sie wissen das der Spieler Bittner gerade noch gespielt hat Ihn dann noch für ein zweites Spiel aufzustellen ist das sehr fahrlässig. Normal sollte man auch schon in der 1. KK diese Regeln kennen .Da ist Unna dann selber Schuld und sie haben sich um die zwei Punkte gebracht. Wenn sich das mal nicht rächt ....
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, da ich noch nix ausgewertet habe 9:0 für Hamm
Wenn ich es schon ausgewertet hätte, hätte ich es wahrscheinlich stehen gelassen. @ASV: Ihr habt wirklich über eine Stunde auf einen Spieler gewartet? Das ist aber wirklich nett von Euch ![]() 10-15 Minuten find ich ja agnz okay, aber diese Zeitspanne ist eigentlich schon eine ganz schöne Frechheit von Unna
|
||||
|
||||
|
Auswertung der Tipps:
Richtiges Ergebnis 3 P Tendenz 1 P 10.Spieltag: 1. Ruhrpott61 5 = 62 P. 2. bibu09 4 = 52 P. 2. Nightmare 3 = 51 P. 4. Zero 5 = 50 P. 5. puerk 2 = 44 P. 6. Winnetou 3 = 39 P. 7. slowhand1970 5 = 37 P. 8. Lachi 5 = 34 P. 9. Mr.Blax 3 = 27 P 10. Lollo 7 P. 11. Sriver Killer 6 P. 12.Uuuups 1 P. Ruhrpott61 bleibt weiter einsam. Dahinter die drei tapferen Schneiderlein
|
|||
|
|||
|
So, Aufholjagt wird gestartet, und zwar hiermit!!!
VfL Mark Hamm ASV Hamm 3:9 (klarer Sieg) DJK Ewaldi Aplerbeck DJK Viktoria Heessen II 9:4 (auch hier wirds deutlich) TTC SW Unna TV Brechten II 9:4 (Unna wird Vize-Herbstmeister) BV Borussia Dortmund V ASC 09 Dortmund II 9:5 (schwierig, aber ich dnek mal so) DJK Germania Kamen II DJK Saxonia Dortmund III 9:5 (Abschiedsspiel meines ehemaligen Doppelpartners, daher zählt nur ein Sieg) TSV Berge III SV Widukind Hohensyburg 2:9 (klare Sache und 22:0 Punkte) |
|
|
||||
|
||||
|
VfL Mark Hamm ASV Hamm
4:9 ASV zu stark DJK Ewaldi Aplerbeck DJK Viktoria Heessen II 9:4 Ewaldi bleibt an Unna dran TTC SW Unna TV Brechten II 9:4 Unna hat sich seine gute Ausgangsposition versaut BV Borussia Dortmund V ASC 09 Dortmund II 8:8 In der Besetzung vom BVB wirds ein Spiel auf Augenhöhe DJK Germania Kamen II DJK Saxonia Dortmund III 6:9 Wer macht denn sein Abschiedsspiel? TSV Berge III SV Widukind Hohensyburg 1:9 Gratulation zur Herbstmeisterschaft!
|
|||
|
|||
|
Artur Konowalczyk geht wieder zurück nach Scharnhorst, wo wir beide ursprünglich herkommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
So,dann starten wir mal ne neue Tipprunde!Ich denkediese Woche wird das wohl (hoffentlich) wieder etwas einfacher!
VFL Mark Hamm- ASV Hamm 5-9 DJK Ewaldi Aplerbeck-DJK Victoria Heesen II 9-2 TTC SW Unna-TV Brechten II 9-3 BVB V -ASC09 II 9-6 Langsam müsst Ihr mal wieder siegen!! DJK Germania Kamen II-DJKSaxonia Dortmund III 9-7 TSV Berge III-SVW Hohensyburg 5-9 Bin auch mit einem knappen Sieg zufrieden,Berge zuletzt stark und unberechenbar! Wünsche allen viel Erfolg! Gruss Ruhrpott Geändert von ruhrpott61 (26.11.2007 um 12:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat: Bibu
@ASV: Ihr habt wirklich über eine Stunde auf einen Spieler gewartet? Das ist aber wirklich nett von Euch ![]() 10-15 Minuten find ich ja agnz okay, aber diese Zeitspanne ist eigentlich schon eine ganz schöne Frechheit von Unna [/QUOTE]Hallo, wie lange muss man eigentlich warten? Ich dachte immer eine halbe Stunde nach Spielbeginn! Was passiert, wenn ein Spieler sich über die entsprechende Zeit verspätet? Werden nur die Spiele von demjenigen als verloren gewertet? Wo finde ich die Wettspielordnung im Internet um solche Sachen mal nachzulesen? Gruß Mr.Blax |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.