|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
hallo nochmal!
auf www.wttv.de steht, dass ricardo walther für die jugend WM nach nomieniert wurde. Ric is nicht bei den WM dabei und 1. ersatzmann ist Robin Malessa. das heißt, es könnte passieren das robin auch bei den WM teilnimmt. wie machen sie es dann mit den gruppen. muss robin jetzt mitspielen, ein top 16 sieger der vor ricardo walther war? soll er gegen einen raatz vielleicht im finale spielen? nichts gegen raatz aber malessa ist halt noch eine nummer zu groß. ich würde ihn von den westdeutschen freistellen, aber trotzdem ist es mir egal, da ich sowieso viel zu alt bin. mit wem spielt er doppel? ich hoffe jemand schreibt mir zurück! ![]() viele grüße, euer bayerner_8 |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Westdeutsche Meisterschaften Jungen/Mädchen
Zitat:
es ist immer noch etwas Besonderes westdeutscher Meister zu werden,gegen wen und ob überhaupt ist doch egal.........aber wenns gegen H.Raatz geht,werdens sicher 5 Sätze,denn die spielen sie jedesmal 7 mal gegeneinander,davon 6 mal über 5 Sätze ![]() Außerdem warum sollen Malessa und Raatz im Finale stehen? Reichelt,Weinstein,Potthoff,Kitzilates.............auch die Jungs habens sicher drauf. Denke nur an letztes Jahr................wer hatte Höppner auf der Rechnung,sicher nicht die meisten von uns wo doch ein Schröder,Uran,Steinfeld,Walther und Malessa am Start waren.Gruß Knut Raatz
Geändert von Peter Lustig (27.11.2007 um 16:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
da magst du recht haben mit deiner behauptung! trotzdem finde ich malessa noch einen dutzend stärker als die, die du genannt hast. malessa ist top 16 sieger und raatz top 48 nur 16! ich würde mal ganz scharf auf einen 3:0 bis 3:1 für malessa tippen. kizilates zählst du zu den besten 8 leuten ungefähr? lächerlich! er kommt noch nicht mal aus der gruppe raus! der mag gut sein, aber so gut, wie nolten oder reichelt ist er nicht. wenn er gegen nolten gewinnt und dann die 1.hauptrunde auch. wird er spätensdens in der nächsten runde rausfliegen. ganz sicher! raatz, weinstein evtl. potthof sind die drei, die noch ins finale kommen + eine überraschung. wenn du anderer meinung bist schreibe sie bitte auf. viele grüße, euer bayerner_8 Geändert von bayerner_8 (27.11.2007 um 22:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist sicher richtig, dass sich Walther und Malessa leistungsmäßig einen kleinen Vorsprung herausgearbeitet haben. Aber er ist sicher nicht so gewaltig, dass sie unbesiegbar wären. Gerade bei Turnieren kann so viel passieren - der eine hat einen schlechten Tag, während ein anderer über sich hinauswächst. Jemand kommt mit den Spielbedingungen nicht so zurecht usw.
Ich glaube, es war letztes Jahr, als die beiden im Doppel bereits in der ersten Runde die Segel streichen mussten - gegen vermeintlich leichte Gegner. Lassen wir uns einfach mal überraschen. Schade übrigens, dass zeitgleich das Final Four in Hamm stattfindet.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wie dem auch sei,Walther und Malessa sind zur Zeit die Besten im Jugendbereich des WTTV,was aber nicht heißt,dass sie unschlagbar sind. Lassen wir uns einfach mal überraschen............. Gruß Knut Raatz
|
|
|
|||
|
|||
|
hab grad unter www.tischtennis.de topsport rangliste geguckt. bei den jugend führ MALESSA vor franziska und WALTHER. die beiden gehören zu den besten 3 in ganz deutschland und du sagst, wie gut raatz gespielt hat. hätte und aber gibt es nicht bei mir basta. er wurde 16! noch lange nicht so gut, wie malessa und walther. noch lange nicht. lassen wir es mal weg, was mich aber interessiert ist, wieso du kizilates zu den besten aufgezählt hast? ich finde seine spielweise genial, wie er mit dem ball umgeht. klasse. er spielt für seine größe und für sein alter mächtig feste, aber trozdem kommt er nicht so weit, da er i-wann, ich glaube sogar in der gruppe verlieren wird. ihm passiert oft,dass er angst kriegn
t und verliert. wer gewinnt doppel, wenn malessa auch nicht mehr an den start gehen? vielleicht weinstein... würtz... hinrichs... reichelt/ostermann??? vg, euer bayerner_8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Für den fehlenden Walther meldet der Bezirk Düsseldorf den Spieler Florian Stamen vom TTVA nach, der auch den Platz in Gruppe Eins einnehmen wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht auch nicht ganz uninteressant:
28.11.2007 Spielverlegung !!! DjK Germania-Holthausen 2- TTV Metelen Die Begegnung der beiden oben genannten Mannschaften in der Oberliga Gruppe 1 musste neu Terminiert werden. Ein Internationales Turnier in Portugal für das der Spitzenspieler der Oberligamannschaft Robin Malessa, vom Deutschen Tischtennis Bund nominiert wurde, macht eine Verlegung der Partie auf Samstag den 8. Dezember unumgänglich. Dieser Ausweichtermin ist allerdings für die Germania ebenfalls nicht optimal, da an diesem Wochenende die WTTV Einzelmeisterschaften der Jugend in Bielefeld statt finden. Wird keine weitere Einigung mit dem Verband bzw. TTV Metelen erzielt, werden die Herner Oberligaakteure Malessa und Kizilates auf den Start verzichten müssen und statt dessen ihrem Verein in dieser Begegnung zur Verfügung stehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
ich weiß nicht aus welcher Ecke das kommt, aber eines muß ich mal in aller Deutlichkeit loswerden: Weder ich noch der TTV Metelen lassen sich in diesem Fall zum "Sündenbock" und zum "Buhmann" abstempeln. Wenn jemand meint, mir persönlich an den Karren fahren zu wollen, dann soll er das bitte machen, daran werde ich ihn nicht hindern können. Aber einen anonymen Drohanruf, wie ich ihn gestern abend (28.11.2007) um 19:15 Uhr erhalten habe, übersteigt alles bisher bei mir Dagewesene, ist inakzeptabel und unterste Schublade. Ich wurde auf das übelste beschimpft und beleidigt. Als "Arschloch", "Wichser", "Sture Sau" und "Penner" wurde ich gestern abend beschimpft. Auch fielen Sätze wie "Ich komme nach Holthausen, und hau´ Dir auf die Schnauze!" oder "Du bist schuld, das Robin und Kagan die Westdeutsche nicht spielen können!". Hier wurde offensichtlich ganz bewußt verbreitet, das wir aus Sturheit (was definitiv nicht stimmt) nicht bereit sind, das Spiel am 09.12.2007 um 17:00 in Holthausen zu spielen. Das wir aber am 01.12.2007 spielbereit gewesen wären, wird fein verschwiegen. Ich möchte hier nochmals ganz deutlich betonen, das es bestimmt nicht meine Absicht ist, Jugendliche von Ihren Meisterschaften abzuhalten. Ich habe selbst Jahre lang Spieler bei Ranglisten und Meisterschaften betreut, und weiß ganz genau, wie viel das den jungen Spielern bedeutet. Und noch eins: Ich habe Kagan und Robin nicht von den Westdeutschen abgemeldet!!! Die Suppe muß jemand anderes auslöffeln!!! Den Schuh ziehe ich mir nicht an!!! Wenn jemand meint, mich beschimpfen oder bedrohen zu müssen, dann soll er wenigstens soviel Mumm in den Knochen haben, auch seinen Namen zu nennen und sich nicht feige hinter einer unbekannten Telefon- nummer verstecken. Das hätte alles nicht so weit kommen müssen, wenn man uns früh genug informiert hätte, das Robin am 01.12.2007 nicht spielen kann. Ich betrachte diese Angelegenheit nun entgültig als erledigt und werde auf evtl. Antwortmails nicht reagieren. Mit freundlichem Gruß Heiko Fislage (TTV Metelen) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.

mit wem spielt er doppel? 

7 mal gegeneinander,davon 6 mal über 5 Sätze