|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksoberliga Gr. 2
Hallo Leute,
meine Tipps für die letzten Spiele der Vorrunde Salmünster-Unterreichenbach 6:9 ![]() Neuberg-Kesselstadt 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Salmünster - Unterreichenbach 9:6
Neuberg - Kesselstadt 8:8 Ich gebe zu, das sind beides Wunschergebnisse, so wie ich sie getippt habe.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich verzeihe Dir
|
|
|
|||
|
|||
|
danke, aber bei dem lauf, den ihr gerade habt, traue ich euch durchaus einen sieg zu in salmünster.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ihr habt die letzten beiden Spiele recht gut gespielt, aber das war Zuhause. Mal sehen ob es auch auswärts zum ersten Punktgewinn reicht. Salmünster II - Unterreichenbach 8-8 Neuberg - Kesselstadt 8-8 |
|
|
|||
|
|||
|
Neuberg - Kesselstadt 7:9
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Doppel 2:1 Vorne 2:2 (je 1) Mitte 2:2 (je 1) Hinten 1:3 (schnell gewinnt beide) Doppel 0:1
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das muss ja gestern in Neuberg eine ganz enge Kiste gewesen sein. Hat jemand noch ein paar Infos zu den beiden gestrigen Spielen ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kesselstadt schien heute sehr erleichtert über den knappen sieg, war wohl wirklich ne heiße kiste |
|
|
|||
|
|||
|
6 Punkte Unterschied vom Tabellenletzten bis zum Tabellenzweiten. Das wird erwartungsgemäß eine spannende Rückrunde. Bin gespannt wen es am Ende zerreißt und drohe mit Erhöhung des Trainingspensums auf bis zu wöchentlich
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.