Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2007, 13:27
Benutzerbild von Der Brunnenhof
Der Brunnenhof Der Brunnenhof ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Brunnenhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

@NoppenDieter:
Ich freue mich auch schon auf nächsten Freitag. Aber letztendlich hat dann nur eine Gurkentruppe eine andere Gurkentruppe besiegt. Das gehört aber in den anderen Thread ...
Alt 25.11.2007, 13:53
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Brunnenhof Beitrag anzeigen
@NoppenDieter:
Ich freue mich auch schon auf nächsten Freitag. Aber letztendlich hat dann nur eine Gurkentruppe eine andere Gurkentruppe besiegt. Das gehört aber in den anderen Thread ...
Freue mich auch schon auf Freitag. Hab schon Entzugserscheinungen.
Und wenn ich so auf die Tabelle gucke, will ich lieber Gurkentruppe als Favorit sein!
Alt 26.11.2007, 15:29
Mr. Unbekannt Mr. Unbekannt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr. Unbekannt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich lag wohl mit meinen Tipps völlig daneben, aber na ja um noch mal auf Freitag zu kommen. Obwohl das Spiel sich ziemlich lange hingezogen hat, haben wir doch deutlich hoch verloren. Woran am erkennt das, dass Spiel keine klare Sache war. Trotzdem muss ich anerkennen das die Wilhemshavener am diesen Tag einfach besser waren, was nicht immer einfach ist sich selber klar zu machen. Außerdem möchte ich noch mal erwähnen wie fair das Spiel vor.-im und besonders nachdem Spiel vonstatten ging. Natürlich wurde es in einzelnen Spielen mal laut, aber es ging nie unfair zu, ganz im Gegenteil. Dies wollte ich noch mal erwähnen, da dies nicht immer in meiner 1. Herrensaison der Fall ist.
Alt 27.11.2007, 15:27
Benutzerbild von Pätzi
Pätzi Pätzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pätzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mr. Unbekannt hat sich für heut Abend gegen Jeddeloh auch viel vorgenommen Er steht unter tierischem Druck. Er hat mir sein lang- und kurzfristiges Ziel genannt und um dieses zu erreichen, darf er heute keine Niederlage einstecken! Sein kurzfristiges Ziel: Zur Rückrunde ins mittlere Paarkreuz! Wir werden sehen, wie dieser junge "Unbekannte" damit umgehen kann!
Alt 27.11.2007, 16:04
Mr. Unbekannt Mr. Unbekannt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr. Unbekannt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pätzi Beitrag anzeigen
Mr. Unbekannt hat sich für heut Abend gegen Jeddeloh auch viel vorgenommen Er steht unter tierischem Druck. Er hat mir sein lang- und kurzfristiges Ziel genannt und um dieses zu erreichen, darf er heute keine Niederlage einstecken! Sein kurzfristiges Ziel: Zur Rückrunde ins mittlere Paarkreuz! Wir werden sehen, wie dieser junge "Unbekannte" damit umgehen kann!
Pätzi hat mal wieder recht. Hoffentlich spiel ich heute stark und schaff es ins mittlere Paarkreuz, wo ich mich einfach von der Spielanlage her wohler fühle. Wie man ja am Freitag sehen konnte(trotz Niederlage). Nichts desto trotz zählt für uns heute nur ein Sieg, um zumindestens den 4. Platz zu sichern.

"SIEG"
Alt 27.11.2007, 16:39
Benutzerbild von Pätzi
Pätzi Pätzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pätzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wann ist erster und letzter Spieltag der Rückrunde? Wollte wohl die Spiele vorher abmachen, also macht euch auf einen Anruf von mir gefasst
Alt 27.11.2007, 17:30
elvis6 elvis6 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

elvis6 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen,
melde mich auch mal kurz zu Wort um über unser Spiel gestern gegen Zetel zu berichten.
War ein absolut gerechtes Unentschieden gegen einen absoluten fairen Gegner aus Zetel.
Punkte holten bei uns ein barenstärker Dieken (2), Baumeyer und unsere Ersatzspieler aus der Dritten Kilzer und Schmidt!
Dazu kamen für uns ungewöhnlich gleich drei Doppelpunkte durch Dieken/Martens (2) und Baumeyer/Kilzer!
Jetzt haben wir 8:10 points und sind super zufrieden mit dem Verlauf der Hinrunde!!!
Also bis zur Rückrunde und Pätzi den Spieltermin bitte mit Kai absprechen!
Schönen Abend noch ich geh zum Training, ist nach meiner gestrigen Leistung auch bitter nötig!
Alt 27.11.2007, 17:54
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr. Unbekannt Beitrag anzeigen
... Hoffentlich spiel ich heute stark und schaff es ins mittlere Paarkreuz, wo ich mich einfach von der Spielanlage her wohler fühle.
Ob jemand, der gegen Hilde verliert für die Mitte stark genug ist... hmm, das wird schwer, da spielen die echten Riesen...

Zitat:
Zitat von Pätzi Beitrag anzeigen
Wann ist erster und letzter Spieltag der Rückrunde? Wollte wohl die Spiele vorher abmachen, also macht euch auf einen Anruf von mir gefasst
Dafür müssen wir erstmal wissen, wann Bernd Tennis spielt, Marc keinen Babysitter bekommt, Jörg bei den Afghanen ist und Björn Rückenschmerzen hat, sonst haben wir keinen Termin frei...

@Elvis
Respekt, gegen Bender/Niemeyer das Remis zu sichern ist schon ne saustarke Leistung, hätte ich euch wirklich nicht zugetraut...
Alt 27.11.2007, 20:16
=KurzeNoppe=[TSR] =KurzeNoppe=[TSR] ist offline
-------------------------
erfahrenes Forenmitglied

=KurzeNoppe=[TSR] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Elvis
Von mir auch ein dickes RESPEKT, Bender/Niemeyer 3:0 schlagen, klasse Leistung.
Alt 27.11.2007, 23:57
Benutzerbild von Pätzi
Pätzi Pätzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ocholt - Jeddeloh 9:2

Doppeln 3:0
Lediglich die Mitte verlor alles. Jonas im fünften gegen Schnoink und muss sich somit in der Rückrunde mit dem unteren Paarkreuz zufrieden geben

Gute Nacht!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »