Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Neuss/Grevenbroich
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2007, 21:35
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

Zitat:
Zitat von SpinDevil Beitrag anzeigen
Hi there,

habt Ihr noch Platz für nen entlaufen Theo-Mann? Dann komme ich auch mal ganz locker vorbei.....

SpinOn

SpinDevil

Cool...werden ja immer mehr.....
> klar...komm vorbei!

Dann werde ich mal ein paar mehr Platten am mittwoch aufbauen!!!

Also unsere 2. hat ein Spiel..., aber Platten bekommen wir da noch hingequetscht!!!

Also bis mittwoch dann...
Alt 25.11.2007, 23:30
Elsener1 Elsener1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Elsener1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja da können wir ja direkt ein Vierländer Tunier starten Elsen, Grevenbroich , Theo und Frimmersdorf! Nicht schlecht!!
Alt 25.11.2007, 23:36
Stopball Stopball ist offline
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Elsener1 Beitrag anzeigen
Ja da können wir ja direkt ein Vierländer Tunier starten Elsen, Grevenbroich , Theo und Frimmersdorf! Nicht schlecht!!
Haha, ja genau! Wenn Marcel fit ist und Zeit hat, würde er sicher auch mitkommen. Werde ihn morgen mal fragen. Aber bis dahin hat er das hier bestimmt schon gelesen. Komisch, er schreibt hier in letzter Zeit so wenig, dabei hat er doch den Beitrag angefangen..

Aber dann müsste Ingo mal sagen, wie viele Platten frei sind. Wenn deren 2. ein Spiel hat und noch so viele Leute kommen, könnte es doch etwas eng werden.. Die Frimmersdorfer wollen ja vielleicht auch trainieren..

Alternativ könnte man sich vielleicht ja auch in unserer Halle treffen.. Da ist glaub ich mittwochs nicht so viel los.. Und ich glaube, da ist sogar das Vereinsheim auf..

Geändert von Stopball (25.11.2007 um 23:39 Uhr)
Alt 26.11.2007, 08:49
Rathino Rathino ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rathino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mehr als 3 Platten sind nicht drin. davon werden eine auch die damen nutzen. lönnte also etwas enger werden.
Alt 26.11.2007, 17:48
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Hi there,

in GV wäre auch nicht schlecht, vielleicht bekomme ich dann auch den Robert motiviert...könnte man ein 2er Turnier spielen...

SpinOn

SpinDevil

Alt 27.11.2007, 15:31
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, wenn jemand vorbeikommen möchte, sagt mir Bescheid.

Falls sich keiner meldet, bleib ich zu Hause. 2 Platten in Frimmersdorf sind dann doch etwas wenig. Bei uns dürften mindestens 3 frei sein.

Schöne Grüße,
Lucas
Alt 27.11.2007, 22:13
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stopball Beitrag anzeigen
Also, wenn jemand vorbeikommen möchte, sagt mir Bescheid.

Falls sich keiner meldet, bleib ich zu Hause. 2 Platten in Frimmersdorf sind dann doch etwas wenig. Bei uns dürften mindestens 3 frei sein.

Schöne Grüße,
Lucas
Also nur zur Info.....Claudio hat nicht ganz unrecht!!!
Unsere Damen kommen mittwochs mal gerne, wenn ein Heimspiel ist..., aber machbar ist wohl alles!!!

Klar...von unserem Herrenteam kommen Nolden, Loosen , ich "der Jeck" und evtl. Claudio???...Mit den Damen dazu..., also 3 bis 4 Platten können wir aufstellen....., oder halt im Wechsel...oder manche gehen nach GV...wie ihr wollt???

@ Angel: Du bist bei mir angesagt...das gibt ganz üble Revanche!!!

Kann man ja alles improvisieren zur Not!

Also ich bin ab 19:00 Uhr in der Halle!!!

Bis die Tage.

Ingo

P.S.: Was für ein heisses Spiel in Kelzenberg!!!....krasse Spiele dabei!
Alt 28.11.2007, 16:07
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Hallo,

dann würd' ich sagen, bleiben wir bei Frimmersdorf. Bevor jetzt 5-6 Mann sich auf 2 Hallen aufteilen..

Ich muss heute eh noch mal zur Uni. Wenn ich Zeit habe, schau ich hinterher auch noch mal in Frimmersdorf vorbei.

Bis dann,
Lucas
Alt 29.11.2007, 11:36
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Stopball Beitrag anzeigen
Hallo,

dann würd' ich sagen, bleiben wir bei Frimmersdorf. Bevor jetzt 5-6 Mann sich auf 2 Hallen aufteilen..

Ich muss heute eh noch mal zur Uni. Wenn ich Zeit habe, schau ich hinterher auch noch mal in Frimmersdorf vorbei.

Bis dann,
Lucas
Danke für das nette Training an LuKas und Angel...unsere gestrigen Gastspieler!!!....auch wenn ich meinen derzeitigen Negativlauf fortgesetzt habe und schon wieder ein grosses Bier gg. Angel verloren habe!

Gegen Lukas habe ich dann mal besser nicht gewettet!!!

Morgen in Gierath versuche ich, den Hebel wieder umzulegen!

Solch ein Training können wir ja in Zukunft ab und zu nachholen...egal in welcher Halle???

Also wir haben montags Training, können aber auch mittwochs trainieren...zur Not sogar auch freitags....aber eher ungern!

Bis die Tage und viel Spass allen beim letzten Spieltag in 2007!!!

L.G.

Ingo
Alt 29.11.2007, 16:26
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Hi,

ja, war echt nett gestern.. Hast aber auch ein bisschen unter deinen Möglichkeiten gespielt, oder?

Wer war denn mein erster Gegner? Berg oder Nolden? Der spielt ja wie ich (schießt nur mehr)!!

Von mir aus können wir das gerne ab und an machen.. Vielleicht kriegen wir ja auch von jedem Verein 2 Mann zusammen.. Wenn ihr zu uns kommen wollt, wäre Mittwochs gut, Montags könnt ihr natürlich auch zum regulären Training kommen. Da sind meistens Marcel, Sascha, Stephan Meister, Stefan Knop und ich da (manchmal kommt sogar Benedikt.. ).

Schöne Grüße,
Lucas
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »